Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

propi :D nee du häng immernoch bei 350.000 ich spiels aber eig garnichmehr auser wegen der downloadliste manchmal ich hab eig garkein bock mehr^^ wenn ich aktiver wär hätt ich sie bestimmt längst^^

Geschrieben

Kann mir bitte wer ne liste mit ALLEN einzelspielergerausforderungen geben die für die trophy relevant sind, da ich alle modis mind 2x gespielt habe aber ohne trophyerfolg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Muss man für die Goldtrophäe "Werde 1. in jedem Rennen" im Karrieremodus auch den Erfolg freischalten? Ich bin nämlich schon auf einigen Strecken 1. gewesen, habe aber weder Erfolg noch Bonus freischalten können. Zählt das dann trotzdem?

Und dann hab ich noch eine Frage zu der Tophäe "Tritt dem Team bei" mit den Zeitrennen. Müssen das auch Zeitrennen sein, oder reicht es, wenn im Karrieremodus bei jeder Strecke unter "Beste Runde" meine Zeit steht (also nicht die Standardzeiten, die auf .000 enden)?

Geschrieben

Das Problem hab ich auch, ich glaube nämlich nirgends... Ich hab mir aber mind. 6 Strecken gemerkt, in denen ich 1. wurde, aber dummerweise weder Verdienst noch Onus geschafft habe. Das müsste ja dann für die Goldtrophäe trotzdem zählen, auch wenn die Statistik nicht angezeigt wird...

Geschrieben

ja ich hab gestern die story zu ende gemacht, nachdem ich die 100 onlinesiege und die 500k ep erreicht habe, aber ich seh leider nirgends wo ich 1. wurde

naja, da ich eh kedes lvl noch einmal spielen muss wegen verdienst und marken werd ich wohl jedes auch weiter fahren bis ich die trophy hab

Geschrieben

hey ho,

kann mir jemand sagen wie das neuste dlc heißt (also das was nach dem fernost rausgekommen ist) ich find im shop nichts :facepalm:

sind glaube ich sogar zwei rausgekommen oder?

Geschrieben
Der derzeit neueste DLC im EU-Store heißt "Arktis-Designpaket" . Der bringt die Karriereerweiterung Arktis-Tour mit sich.

Ein neuer DLC wird wahrscheinlich diese woche kommen mit dem namen "Großstadt-Designpaket" . Im US-Store ist der schon seit dienstag verfügbar(Big-City Theme and Career extention)

ok danke dir...

um nur nochmal sicher zu gehen..das Arktis-Designpaket und das Großstadt-Designpaket sind für die neuen Trophies..richtig?

was kosten die beiden Pakete?

Geschrieben

Die kosten derzeit beide 9,99€. Ziemlich viel finde ich. Ich hoffe, sobald das Goßstadt-Paket da ist, gibts vielleicht einAngeot mit allen drei zusammen etwas günstiger. Wäre cool!

Geschrieben
Die kosten derzeit beide 9,99€. Ziemlich viel finde ich. Ich hoffe, sobald das Goßstadt-Paket da ist, gibts vielleicht einAngeot mit allen drei zusammen etwas günstiger. Wäre cool!

Jo alle 3 für 20€ würd ich mir holen

Geschrieben

In der Rennstation, einfach auswählen (mit R2, L2). Geht aber natürlich nicht unter Karriere. Nur bei Splitscreen, Zeitrennen, normaler Arcademodus oder Online.

Geschrieben

2 Fragen:

1. bei ModNation gibts eine Herausforderung in der 5ten Stufe da soll ich in der Wüsten Strecke die so spirall Kurven hat 3 Sprengsätze von dem Boss erledigen. Kann mir einer sagen wo die sind? Wie sehen die aus? Wie zerstöre ich die?

2. Im Karriere Menü gibts jetzt das Stadt Paket mit neuen Karriere Levels und neuen freischaltbaren Sachen jedoch kann ich das Paket nur über den ModNation Shop kaufen und nicht im PSN Store. Aber wenn ich in den ModNation Shop gehe steht nach ca. 8 sekunden Verbindung zum Server verloren. Selbst wenn ich nur ganz normal in die Kreativ Station gehe kommt jedesmal dasselbe zudem würd ich das dlc eh lieber auf einem zweitacc. kaufen

Geschrieben

Also 2 Sprengsätze sind gegen Ende der Strecke. Einer vor der letzten Kurve, einer auf der alternativen Route beim Holzsteg (wo man springen kann). Wenn du kurz vorher eine volle blaue Waffe abfeuerst zerstörst du die auch. Das sind jedenfalls so rote Fässer mit Sticker drauf.

Zu 2 weiß ich nicht genau. Eigentlich wird man doch vom Mod Spot-Shop in den PSN-Store weitergeleitet. Gibts das echt nicht übern Store direkt?

Geschrieben
Also 2 Sprengsätze sind gegen Ende der Strecke. Einer vor der letzten Kurve, einer auf der alternativen Route beim Holzsteg (wo man springen kann). Wenn du kurz vorher eine volle blaue Waffe abfeuerst zerstörst du die auch. Das sind jedenfalls so rote Fässer mit Sticker drauf.

Zu 2 weiß ich nicht genau. Eigentlich wird man doch vom Mod Spot-Shop in den PSN-Store weitergeleitet. Gibts das echt nicht übern Store direkt?

Danke für die Antwort auf Frage1. Das dlc ist jetzt auch im Store. Kann mir moch einer sagen ob ich Kreativpunkte auch bei Gelegenheitsrennen gezählt werden?

Geschrieben
Danke für die Antwort auf Frage1. Das dlc ist jetzt auch im Store. Kann mir moch einer sagen ob ich Kreativpunkte auch bei Gelegenheitsrennen gezählt werden?

Nur bei ep-rennen gibts ep

Geschrieben

ich hab das spiel noch nich so lange und hab es auch noch nich online gespielt aber mich würde mal interesieren wie viele ep man online so im durchschnitt bekommt. ich weiß nähmlich nich so wirklich ob die 500.000ep lange dauern..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...