Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu einer Trophie :

07.PNG Kennenlernen

Lade 5 Freunde zu einem Online-Rennen ein.

[Online-Trophäe]

5 Freunde zu einem Online-Rennen einladen. Die Freunde müssen nur eingeladen werden. Sie müssen nicht annehmen. Hier findest du Verabredung Online-Trophäen oder ihr könnt im Mod-Spot einfach 5 beliebige Fahrer herausfordern! Sie müssen die Herausforderung nicht annehmen und es müssen keine Freunde sein!

Ich habe schon mehrere online Rennen gemacht & da da steht das es nicht meine Freunde sein müssen dachte ich das ich die Trophäe dann bekomme. Also muss ich doch das Rennen mit Freunden aus dem PSN machen ? :emot-what:

Moin, ich hab mal ne Frage zur "Heiße Runde" Trophy, an die die sie schon haben. Wann erhalte ich sie. Ich habe mich bis auf Platz 42 gefahren, bin heute Nacht dann zwar noch ein paar runtergerutscht aber war unter 50 laut modnation.com, da habe ich auch gesehen das auf jedenfall über 600 versucht haben, also war ich ja in den 10%. Dann heute morgen zwischen 08:30 Uhr und 10:15Uhr online gewesen und nichts. Außerdem noch eine Frage, muss ich zwingend morgens um 9:00 online sein um die Trophy zu erhalten oder bekomme ich die dann auch wenn ich mich abends anmelde?

Schonmal vielen Dank im vorraus!!

welche spielmodi muss man alle spielen um die trophy mit den einzelspielmodis zu bekommen? habe alles gespielt was es gibt so weit ich weiß und bekam die trophy nicht

PS: Für jeden der will das man seine Mops, Karts oder Strecken downloadet mein neuer Thread: https://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/70776-downloadkette.html

welche spielmodi muss man alle spielen um die trophy mit den einzelspielmodis zu bekommen? habe alles gespielt was es gibt so weit ich weiß und bekam die trophy nicht

PS: Für jeden der will das man seine Mops, Karts oder Strecken downloadet mein neuer Thread: https://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/70776-downloadkette.html

Da hab ich auch viel gesucht. Neben heißer Runde und EP-Rennen mußt du bei Gelegenheitsrennen jede Version machen (Actionrennen, einfaches Rennen...), Split-screen rennen. Einfach nochmal alles durchschauen, was Rennen angeht.

Da hab ich auch viel gesucht. Neben heißer Runde und EP-Rennen mußt du bei Gelegenheitsrennen jede Version machen (Actionrennen, einfaches Rennen...), Split-screen rennen. Einfach nochmal alles durchschauen, was Rennen angeht.

Super danke :) werd ich dann bald testen

Sent from my iPhone using Tapatalk

also zu 1. nein du bekommst keine ep wenn du etwas herunterlädst

2. 100 ep pro download wenn sich jemand die kreation nur anguckt gibts 50 ep. ist beides der fall dementsprechend 150 ep

3. wenn du auf dem modspot stehst o drücken dann auf statistiken und dann auf ep oder auf online profil gehen da kannste das nachgucken.

also zu 1. nein du bekommst keine ep wenn du etwas herunterlädst

2. 100 ep pro download wenn sich jemand die kreation nur anguckt gibts 50 ep. ist beides der fall dementsprechend 150 ep

3. wenn du auf dem modspot stehst o drücken dann auf statistiken und dann auf ep oder auf online profil gehen da kannste das nachgucken.

Super danke

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...