Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

hehe habe heuite auch die 250k marke geknackt, mir fehlen nurnoch die 500k dann platin^^ 100rennsiege heute auch gemacht

naja weiß noch nich wie ich es am besten mache, nebenacounts mach ich erst wenn ich am verzweifeln bin^^

hab diese woche ja 60k ergattert und wenns so weitergeht hjab ichs ja bald

Also ich spiel das Spiel noch. Jetzt schon seit einem Jahr obwohl die Platintrophy schon längts im Sack ist. Die neuen DLCs sorgen auch immer wieder für neue Motivation.

Ich würd sagen das du abends nur Pech hast wenn du nur so komische Leute triffst xD. Kannst mich ja mal adden dann kannste mit normalen Leuten zocken sind zwar nicht alle deutsch aber passt schon^^

Ich weiß @Serah, trotzdem darf man doch hier gucken^^

Also Gelegenheitsrennen machen wir auch ab und an, aber hauptsächlich such welche die abends gern EP-Rennen fahren. Da wirds schon mal ziemlich leer im ModSpot.

PS: Mußt meine Mods nicht laden;)

Fand die aber gut :smile:

Kann leider nicht so spät in die Abend spielen...

Aber renne auch immer noch viel obwohl ich schon Stufen 30 bin.

Der war gut aber um 4 uhr beiträge ins Forum posten. Ich wollt noch folgendes wissen und zwar ob die dlc Fahrzeuge auch als selbst erstellt gelten um mehr kreativ EP zu bekommen. Hatte nämlich noch 2 Euro guthaben und hab mir damit den Killzone Mod geholt im Store.

Ich hatte das Problem auch. Die Trophäe kam letztlich, als ich auf dieses Sprungteil in der Mitte des Platzes draufgesprungen bin. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Ne leider nicht !

Wie macht man eig andere player lautlos. Weil meinche idioten labbern nur kake

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...