MuXu96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hehe habe heuite auch die 250k marke geknackt, mir fehlen nurnoch die 500k dann platin^^ 100rennsiege heute auch gemacht naja weiß noch nich wie ich es am besten mache, nebenacounts mach ich erst wenn ich am verzweifeln bin^^ hab diese woche ja 60k ergattert und wenns so weitergeht hjab ichs ja bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 lol wir sind echt genau in der gleichen Situation. Habe diese Woche auch 58k gemacht. Auch ich will eigentlich keine Nebenaccounts anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 schicksal ne spaß naja wird schjon irgendwie zu schaffen sein^^hab jetz 10 neuie krationen online hab ja mit level 29 neue plätze bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 lol genau die hab ich heute Mittag auch mal genutzt. Macht dann 1000XP mehr pro D4D.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Endlch die Platinum-Version draußen .... da ich zurzeit Probleme habe aus dem Ausland zu bestellen kommt mir das sehr entgegen. Zockt das überhaupt einr noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Endlch die Platinum-Version draußen .... da ich zurzeit Probleme habe aus dem Ausland zu bestellen kommt mir das sehr entgegen. Zockt das überhaupt einr noch? Die kauf ich mir wahrscheinlich auch Lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich will mir es eventuell heute kaufen (: ? Ist das Spiel gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich will mir es eventuell heute kaufen (: ?Ist das Spiel gut ? eins der besseren Spiele..... Gefällt euch Little big Planet....dann ist Modnation Racers ein Pflichtkauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig, nach 'ner Zeit flutscht die aber gut von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Spielt noch wer von euch das Spiel? Also zum Spaß und nicht nur für trophies? Treff da abends fast nur auf redewütige Franzosen und betrunkene ältere Herren, seltsame Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Also ich spiel das Spiel noch. Jetzt schon seit einem Jahr obwohl die Platintrophy schon längts im Sack ist. Die neuen DLCs sorgen auch immer wieder für neue Motivation. Ich würd sagen das du abends nur Pech hast wenn du nur so komische Leute triffst . Kannst mich ja mal adden dann kannste mit normalen Leuten zocken sind zwar nicht alle deutsch aber passt schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serah Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich spiel doch auch, Novocain. Hab auch deine Mods runtergelade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich weiß @Serah, trotzdem darf man doch hier gucken^^ Also Gelegenheitsrennen machen wir auch ab und an, aber hauptsächlich such welche die abends gern EP-Rennen fahren. Da wirds schon mal ziemlich leer im ModSpot. PS: Mußt meine Mods nicht laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serah Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Fand die aber gut Kann leider nicht so spät in die Abend spielen... Aber renne auch immer noch viel obwohl ich schon Stufen 30 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Fand die aber gut Kann leider nicht so spät in die Abend spielen... Aber renne auch immer noch viel obwohl ich schon Stufen 30 bin. Der war gut aber um 4 uhr beiträge ins Forum posten. Ich wollt noch folgendes wissen und zwar ob die dlc Fahrzeuge auch als selbst erstellt gelten um mehr kreativ EP zu bekommen. Hatte nämlich noch 2 Euro guthaben und hab mir damit den Killzone Mod geholt im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nein, die dlcs von killzone, ratchet & clank und alle anderen mods/karts die aus anderen spielen kommen geben die keine kreativ ep. kannst die auch nicht umgestallten oder die jeweiligen karosserien dieser dlcs nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe irgenwie ein Trophäen Problem. Ich habe soweit ich weiß alle ModSpot Orte erkundigt. Aber ich habe die Trophie nicht bekommen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hatte das Problem auch. Die Trophäe kam letztlich, als ich auf dieses Sprungteil in der Mitte des Platzes draufgesprungen bin. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hatte das Problem auch. Die Trophäe kam letztlich, als ich auf dieses Sprungteil in der Mitte des Platzes draufgesprungen bin. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ne leider nicht ! Wie macht man eig andere player lautlos. Weil meinche idioten labbern nur kake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 na ja also im modspot musst du r3 oder l3 drücken (weis grade nicht genau aber auf jeden fall die liste von den spielern auf dem aktuellen modspot öffnen) dann mit quadrat drauf klicken und dann unter beschwerdestelle stumm schalten wählen. Im Spielraum funktionierts genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.