Sonic94 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das Spiel ist sein Geld wert. Die XP farmen ist zwar zäh, aber es geht und die Rennen selbst machen auch Spaß. Jo wollts mir heut schon kaufen Aber 70 Zahl ich dafür nicht Zumal ja angeblich bald die Platin version davon raus kommt Weis einer wie lang das noch dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kA aber zur Zeit sieht man es öfterns mal im Angebot für um die 30€. Das ist auch so ein Preis bei dem man zuschlagen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kA aber zur Zeit sieht man es öfterns mal im Angebot für um die 30€. Das ist auch so ein Preis bei dem man zuschlagen sollte. Für 30 hät ichs sofort mit genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 was bringt patch 1.08?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo Leute, habe seit langen wieder mal MNR eingeworfen! Jetzt mal meine Frage: Warum ist den bei der EP-Serie nix mehr los? bei EP-Rennen ist immer voll! serie wäre mir lieber, weil man am ende mehr EP bekommt! PS. brauche noch 4 downloads für die 10x kart, mod & strcke trophy. wer möchte kann mir über ps einen nachricht schicken. dann können wir gegenseitig laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 mh also bei mir war ers letztens ne volle ep serie! wann machn wir online siege weiter? brauch jetz nurnoch die 3 trophys siege und 250 kreativ bzw 500k gesamt ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntino Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 junge junge endlich platin geschafft, von 250.000ep auf 500.000ep zu kommen ist echt mühselig und echt nervig! danke an alles die mir geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Glückwunsch zur Platin. Ich habe mich inzwsichen auf rund 200k mit D4D gearbeitet. Das war schon extrem nervig und macht im Moment echt keinen Spaß. Will jetzt versuchen jede Woche mal so 20k zu schaffen. Es ist halt arg frustrierend, wenn man alle richtigen Trophys hat und nurnoch den Downloadkram machen muss, was ja eigentlich nix mehr mit "Spielen" zu tun hat... arrgggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 so siehts bei mir grad aucxh aus bin bei 235k also bald wenigstens starschöpfer wenigstens darf ichg auch noch paar onlinesiege boosten zur abwechslung aber kann mir vorstellen das von 250k auf 500k extrem hart wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntino Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 danke @Seraph2k, es ist extrem nervig! ich habe alle aus dem D4D thread angeschrieben, einige haben super geholfen ( in Lietch richutng schau) und irgendwann hatte ich keinen nerv mehr! mit nem 2ten acc alles selber geladen, angeschaut, gevotet, zurück genohmen, neue hochgeladen und wieder von vorne! (kotz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 naja was tut man nich alles für ne platin schon verrückt was wir alle für nen kleinen(mehr oder weniger großen?) virtuellen erfolg tun obwohl er uns physisch garnix bringt eher psychisch da es ja glücklich macht irgendwie des gefasel macht mir spaß also lasst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab auch mal eben nen Großteil der Liste angeschrieben. Mal sehen wer mir heflen kann. Auf jeden Fall ists schon extrem stressig, weil am Modspot viele einfach nicht zurückladen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ja im modspot find ich echt schade, ich finde zurzeit zwar genug um täglich an mindestens 20k zu kommen! aber wird immer schwerer ich glaub ich werd ab 250k langsam anfangen wir 10 acounts zu machn um mit denen zu laden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mein Problem ist, dass ich zur Zeit fast nur Fr Abend und Sa und ganz selten mal unter der Woche an die PS3 komme. Daher hab ich mir pro Woche ca 10-20k als Ziel gesetzt. Dauert zwar lange, aber ich hoffe ich komme so auch noch zum Ziel bevor keiner mehr zum laden da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 zum laden müssten ne weile noch da sein sind ja viele lvl 1 noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wobei viele Lvl 1 niemals das Ziel Platin haben werden.... sind ja nicht alle solche Platin-Nerds wie wir hier im Forum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 stimmt auch wieder wir sind totale nerds wir haben doch alle kein reallife ich geh bald ins bett morgen shcule^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey ich hab heute endlich die 250000er Marke geknackt! Dh 50% ist geschafft! Die Trophy die ich in 3000 Punkte für meine Kreativität bekommen werde bringt mich hoffentlich auch über die letzten Meter... Habe übrigens in nem UK-Forum ein interessantes Projekt gefunden. Da haben sich etwa 5 Spieler zum boosten zusammengeschlossen. Dabei laden die ihre Sachen hoch und die anderen 4 laden jeweils den Kram innerhalb von 7 Tagen runter. Danach wird alles gelöscht um dann in der nächsten Woche wieder alles von allen zu laden. So wollen die pro Woche viel XP farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey ich hab heute endlich die 250000er Marke geknackt! Dh 50% ist geschafft! Die Trophy die ich in 3000 Punkte für meine Kreativität bekommen werde bringt mich hoffentlich auch über die letzten Meter...Habe übrigens in nem UK-Forum ein interessantes Projekt gefunden. Da haben sich etwa 5 Spieler zum boosten zusammengeschlossen. Dabei laden die ihre Sachen hoch und die anderen 4 laden jeweils den Kram innerhalb von 7 Tagen runter. Danach wird alles gelöscht um dann in der nächsten Woche wieder alles von allen zu laden. So wollen die pro Woche viel XP farmen. Dieses Projekt gabs auch hier mal..... es endete aber in einer virtuellen Massenschlaegerei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Oh ok;) Dann lassen wir das Thema.... lol Es ist halt schwer zu sagen wer wann was geladen hat. Ist aber schon arm, wenn man sich schon bei sowas nimmer trauen kann. Wenn ich nur daran denke wieviele im MS nicht zurückladen. Mittlerweile guck ich da immer mal nach 5-6 Downloads ob ich auch XP bekomme, bevor ich fertig downloade. Wurde da gerade am Anfang ein paar mal böse reingelegt... tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.