Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

ep serie wird echt immerschwerer :P ich hab die trophy durch nen bug bekommen, aber danach auch paarmal gewonnen, aber zurzeit sind da fast nurnoch pros drin oder so, musst glück haben,

unter die 10% bin ich mit 6 sekunden abstand zum ersten platz gekommen ohne abkürzung odere ähnliches

EP-Serie hab ich heute gemacht ... endlich

Folgender Trick für die, bei denen es oft nicht reicht (neben üben üben üben):

Ihr sucht (am besten Vormittags) eine EP Serie. Ihr findet eine -> guckt ob da 1-3 Leute sind mit Lvl unter 20. Wenn ja bleibt ihr und ihr seid in nem 4er Match. Ist da einer mit Lvl 25+ geht ihr wieder und wartet ca 1Min und sucht erneut. Das macht ihr bis ihr eine Lobby mit wenigen und leichteren Gegnern habt.

hey leute habe ne gute zeit beim heiße runde modus gemacht, nur weiß ich nicht, falls ich unter den besten 10% ob ich die ps3 morgen um 9 uhr anlassen soll, weil da doch die trophy kommen soll. muss ich on sein oder bekomm ich die auch später?

edit: lasse die ps3 jetzt mal an.

wie ist das auf der mnr homepage? da stehe ich auf seite 2 auf platz 27, ganz unten unter dem transparenten strich steht aber platz 581?! wie soll ich das verstehen?

Leider nur 100XP je Download.

Das ist auch gerade mein Problem. Bin daher immer am Modspot unterwegs und frage explizit nach D4D. Wobei selbst das relativ viel Zeit in anspruch nimmt.

Wenn jemand nen schnelleren Weg zu XP kennt, bitte her damit, brauche noch 400k...

ich glaube viele scheitern noch an den XP wo auch im forum sind

deswegen wer ich auch dafür das wir uns alle mal zusammenschließen und einen mega download 4 download maschen, also jeder alles von jedem tunterlädt,

das würde aufjedenfall sehr viel bringen

Das geht auch so im Modspot. Aber selbst das geht extrem langsam. Werde jetzt neben GT5 immer mal ne Stunde im MS rumhängen und D4D machen. Wär ja gelacht, wenn das nicht irgendwann mal 500k XP wären;)

Im Vergleich zu anderen Spielen geht der Zeitaufwand ja noch... Hab gerade ACB MP fertig - ohne boosten... Und über NGS2 will ich garnicht reden, aber da fehlen mir auch noch etwa 50h.

Wie gesagt das mit den Listen ist ganz net, aber auch recht umständlich;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...