MuXu96 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ep serie wird echt immerschwerer ich hab die trophy durch nen bug bekommen, aber danach auch paarmal gewonnen, aber zurzeit sind da fast nurnoch pros drin oder so, musst glück haben, unter die 10% bin ich mit 6 sekunden abstand zum ersten platz gekommen ohne abkürzung odere ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 geht so ... nach ner zeit weiß man einfach bei jeder strecke den perfekten weg. geht recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 EP-Serie hab ich heute gemacht ... endlich Folgender Trick für die, bei denen es oft nicht reicht (neben üben üben üben): Ihr sucht (am besten Vormittags) eine EP Serie. Ihr findet eine -> guckt ob da 1-3 Leute sind mit Lvl unter 20. Wenn ja bleibt ihr und ihr seid in nem 4er Match. Ist da einer mit Lvl 25+ geht ihr wieder und wartet ca 1Min und sucht erneut. Das macht ihr bis ihr eine Lobby mit wenigen und leichteren Gegnern habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hey is euch aufgefallenb das immer weniger leute d4d bzw. all 4 all machen wollen?! ich komme bei den downloads nichmehr vorran da niemand mit mir macht... vllt sollte man hier mal ein treffen machn wo jeder alles downloadet, da kommen viele kreativ ep dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo Leute, Hat vielleicht jemand eine Ahnung was der Patch 1.05 bewirkt? Der ist 358MB groß. Da muss sich ja einiges verbessert haben! @ MuXu96 Ich bin dabei! Werde heute deine Sachen downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ok cool, weiß nich was patch 1.05 macht werde deine sachn dann auch laden...ja aber allgemein machn immer weniger d4d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 guden tach sollte net so en kostenloser mnr dlc erscheinen? ich find den im store net bitte um hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ja, es gibt einen Gratis Stunt-DLC, den ich mir schon gedownloaded habe, aber da ich momentan nicht MNR spiele, weiss ich nicht was darin enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hallo, wie ich sehe sind neue trophys dazugekommen und ich habe leider keine 100% mehr ... habe das game auch verkauft .. nun die frage .. ist es ein dlc der was kostet für die trophys oder kann ich mir das game ausleihen und wieder 100% machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 buuuuuuuuuuuuuuuuuuuump na dann google doch mal wenn du so unzufrieden bist;) zb: https://www.evo-x.de/news-Mehrere-DLCs-fuer-ModNation-Racers-angekuendigt-13462.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hoffentlich ist der DLC kostenlos! Ich zahl doch bei MNR, wo ich alles selbst gestalten kann kein Geld für paar neue Strecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hey, Geht eigentlich immer noch dieser Trick für die Kreativep? Kann mir mal jemand sagen wie ich die 160k Driftpunkte bekommen soll. Krieg das echt nicht hin. Bitte jetzt nicht auf den Verdienstbereich hinweisen. Da steht auch nichts vernünftiges. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Welcher Trick mit den Kreativ-XP? Ich mach es zur zeit so,dass ich einfach am MS D4D schreibe. Wobei man viel weniger Leute trifft, wie noch vor 2 Monaten, die es auch machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leli196 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hey leute habe ne gute zeit beim heiße runde modus gemacht, nur weiß ich nicht, falls ich unter den besten 10% ob ich die ps3 morgen um 9 uhr anlassen soll, weil da doch die trophy kommen soll. muss ich on sein oder bekomm ich die auch später? edit: lasse die ps3 jetzt mal an. wie ist das auf der mnr homepage? da stehe ich auf seite 2 auf platz 27, ganz unten unter dem transparenten strich steht aber platz 581?! wie soll ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Deine letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten. ABER deine PS3 kannst du ausmachen! Meine Trophy kam direkt am nächsten Tag als ich online gegangen bin. Du musst nicht um 9Uhr online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leli196 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 jo stimmt habe ps3 später angemacht und die trophy bekommen juhuu wie viel kreativ xp bekommt man eigentlich wenn jemand eine kreation downloaded und bewertet? gibt bewerten mehr punkte oder so? mfG Leander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Leider nur 100XP je Download. Das ist auch gerade mein Problem. Bin daher immer am Modspot unterwegs und frage explizit nach D4D. Wobei selbst das relativ viel Zeit in anspruch nimmt. Wenn jemand nen schnelleren Weg zu XP kennt, bitte her damit, brauche noch 400k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Leider nur 100XP je Download. Das ist auch gerade mein Problem. Bin daher immer am Modspot unterwegs und frage explizit nach D4D. Wobei selbst das relativ viel Zeit in anspruch nimmt. Wenn jemand nen schnelleren Weg zu XP kennt, bitte her damit, brauche noch 400k... ich glaube viele scheitern noch an den XP wo auch im forum sind deswegen wer ich auch dafür das wir uns alle mal zusammenschließen und einen mega download 4 download maschen, also jeder alles von jedem tunterlädt, das würde aufjedenfall sehr viel bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das geht auch so im Modspot. Aber selbst das geht extrem langsam. Werde jetzt neben GT5 immer mal ne Stunde im MS rumhängen und D4D machen. Wär ja gelacht, wenn das nicht irgendwann mal 500k XP wären;) Im Vergleich zu anderen Spielen geht der Zeitaufwand ja noch... Hab gerade ACB MP fertig - ohne boosten... Und über NGS2 will ich garnicht reden, aber da fehlen mir auch noch etwa 50h. Wie gesagt das mit den Listen ist ganz net, aber auch recht umständlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 man muss ja jetz keine sone liste machn aber son paar wo sich melden, gewisse uhrzeit gewisser tag treffen in nem modsport halt irgendwie und dann d4d wiel ich bin zurzeit nur in modspots wo sogut wie niemand d4d amcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.