Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Brauche mal ne genaue Aussage.

Wenn ich veröffentlichte Kreationen lösche, um Platz für neue zu machen, kommt die Meldung(sinngemäß) alle erworbenen Punkte uns Statistiken gehen verloren!

Heißt das jetzt das die durch die Downloads erreichten Kreativ - EP wieder gelöscht werden?

Brauche mal ne genaue Aussage.

Wenn ich veröffentlichte Kreationen lösche, um Platz für neue zu machen, kommt die Meldung(sinngemäß) alle erworbenen Punkte uns Statistiken gehen verloren!

Heißt das jetzt das die durch die Downloads erreichten Kreativ - EP wieder gelöscht werden?

nein////...du behaeltst zu 100% all deine ep.......;)

PLATIN !! Muahaha ^^ Wo kann man bei dem Spiel seine gemacht fotos ansehen? würd ich gerne ein richtiges bild von meiner neusten kreation zeigen :)

Glückwunsch zur Platin!

Ich glaub auf der Modnation Homepage geht das mit den Fotos. habs noch nie versucht.

hat jemand nen Schimmer was der heutige Patch(1.04) bringt, gebracht hat? 274MB sind falls es jemanden interessiert

Man kann jetzt mit jedem anderen spielen. War wohl vorher ein Region-Lock drin.

Kann man sich für die Ranglistenserie verabreden? Mir fehlen nur noch die letzten 4 Bonus Herausforderungen und Seriengewinner für Platin aber die fahren ja online da hab ich kaum ne chance zu gewinnen.

hat jemand nen Schimmer was der heutige Patch(1.04) bringt, gebracht hat? 274MB sind falls es jemanden interessiert

Removes the region lock and a couple of minor fixes.

* Search creations by keyword on all regions without being disconnected.

* Search creations by text on all regions without being disconnected.

* You are now able to un-publish a creation without being disconnected.

* Cross Region invites enabled.

Hat jemand Tipps für mich, damit ich endlich eine Rennserie gewinne und unter die 10% bei der Heißen Runde komme?

Ich schaffs einfach nicht -.-

was soll man da fuer tipps geben ausser ueben ueben ueben......es gibt bei vielen strecken abkuerzungen....vielleicht ist es besser im karrieremodus zu trainieren...

hast du die restlichen trophies? wenn nicht dann rein in den karrieremodus mit dir....;)

was soll man da fuer tipps geben ausser ueben ueben ueben......es gibt bei vielen strecken abkuerzungen....vielleicht ist es besser im karrieremodus zu trainieren...

hast du die restlichen trophies? wenn nicht dann rein in den karrieremodus mit dir....;)

Ja die restlichen Trophies hab ich eben schon...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...