Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

und die heiße runde trophy. . . wieso kommt die gegen 9uhr morgens? ich war um 9uhr morgens on bin eine runde gefahren und nichts ist passiert. dann noch fahre alle verschiedenen einzelrennen ... gibt doch nur zeit und normal? check die trophy auch nciht :(

...lol...;) fahr die strecke--und wenn du unter den besten 10% bist bekommst du am naechsten tag um 9 die trophy......

dann gehste online mit einer deiner strecken laedst nen kumpel ein und gewinnst ein rennen dann haste die andere trophy....

und 3.---unterlass die doppelposts.....;)

wie funktioniert das eigentlich genau mit ein paar doppelaccounts??

ich kapier das nich?

einfach paar neue spielprofile in ps3 machen und dann?

Dann lädst du mit jedem neu erstellten Account alle Kreationen deines Hauptaccounts runter. Wenn du fertig bist löscht du auf deinem Hauptacc unter R1 deine Mods etc. (die, die du hochgeladen hast) und machst die veröffentlichung rückgängig. Du wirst gefragt ob du eine Kopie runterladen willst, machst du natürlich. Damit fertig, lädst du alles wieder hoch und das Spiel kann von vorne beginnen.

Muß man für die Verdienstlevel Trophy auch die Bonus Herausforderungen schaffen? Dachte ich mach das jetzt mal fertig, Verdienste alle geschafft aber keine Trophy. :mad1:

soweit ich mich erinnern kann , zaehlen die bonusherausfordeungen (das sind doch die vergeltungsrennen???? oder???) nicht dazu------:emot-raise:

die brauchst du separat fuer ne trophy.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...