propi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 was meinen die mit der trophy .. fahre auf einer veröffentlichen straße und gewinne? was sind das für strecken die öffentlichen? "veroeffentliche" eine strecke (lad eine hoch) dann hast du eine veroeffentlichte strecke--erstell ein rennen und gewinne-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 aber müssen andere nicht meine strecke saugen damit sie darauf fahren können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 und die heiße runde trophy. . . wieso kommt die gegen 9uhr morgens? ich war um 9uhr morgens on bin eine runde gefahren und nichts ist passiert. dann noch fahre alle verschiedenen einzelrennen ... gibt doch nur zeit und normal? check die trophy auch nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 und die heiße runde trophy. . . wieso kommt die gegen 9uhr morgens? ich war um 9uhr morgens on bin eine runde gefahren und nichts ist passiert. dann noch fahre alle verschiedenen einzelrennen ... gibt doch nur zeit und normal? check die trophy auch nciht ...lol... fahr die strecke--und wenn du unter den besten 10% bist bekommst du am naechsten tag um 9 die trophy...... dann gehste online mit einer deiner strecken laedst nen kumpel ein und gewinnst ein rennen dann haste die andere trophy.... und 3.---unterlass die doppelposts..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ai ai sir ^^ und wieviele verschiedene rennen gib es? zeit und actionrennen ? bib beide gefahren hab die trophy nicht bekommen die mit fahre alle arten von einzelspieler rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hab die Karriere durch ... ich weiß nun nicht mehr wo ich überall erste war. sehe ich das irgendwo? sorry 4 doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Für alle die sich wundern warum es nun 200 EP pro Download gibt. https://blog.us.playstation.com/2010/08/30/modnation-monday-double-xp-week/ Ihr solltet laden was das Zeug hält^^. Mach ich mit 3 Arbeitskollegen momentan auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 gibt es also auch fürs runterladen punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 gibt es also auch fürs runterladen punkte? ?????????? wenn du deine eigenen downloadest ---ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wie funktioniert das eigentlich genau mit ein paar doppelaccounts?? ich kapier das nich? einfach paar neue spielprofile in ps3 machen und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wie funktioniert das eigentlich genau mit ein paar doppelaccounts??ich kapier das nich? einfach paar neue spielprofile in ps3 machen und dann? Dann lädst du mit jedem neu erstellten Account alle Kreationen deines Hauptaccounts runter. Wenn du fertig bist löscht du auf deinem Hauptacc unter R1 deine Mods etc. (die, die du hochgeladen hast) und machst die veröffentlichung rückgängig. Du wirst gefragt ob du eine Kopie runterladen willst, machst du natürlich. Damit fertig, lädst du alles wieder hoch und das Spiel kann von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok, muss ich dann mit jedem nebenaccount neuen ps3 account machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok, muss ich dann mit jedem nebenaccount neuen ps3 account machen? leg dir 5 accounts an ( 5 hotmail --windows messenger-- adressen---am schnellsten und einfachsten) und dann downloade mit diesen deine kreationen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 viel zu aufwendig ... nur mal nebenbei bei der herausforderung inselspirt 4000 flugpunkte ... bekomm das nie hin ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Tour 5 vorletzte Map 3000 geschwindigkeitspunkte ... meine grenze 2200 ... wie macht mans richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Tour 5 vorletzte Map 3000 geschwindigkeitspunkte ... meine grenze 2200 ... wie macht mans richtig? geschwindigkeit auf minimum und das andere auf max.. einstellen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Muß man für die Verdienstlevel Trophy auch die Bonus Herausforderungen schaffen? Dachte ich mach das jetzt mal fertig, Verdienste alle geschafft aber keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Muß man für die Verdienstlevel Trophy auch die Bonus Herausforderungen schaffen? Dachte ich mach das jetzt mal fertig, Verdienste alle geschafft aber keine Trophy. soweit ich mich erinnern kann , zaehlen die bonusherausfordeungen (das sind doch die vergeltungsrennen???? oder???) nicht dazu------:emot-raise: die brauchst du separat fuer ne trophy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab ich auch gedacht. Wenn ich eine Bonus-Herausforderung schaffe schalte ich das Vergeltungsrennen frei, wenns eins gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 nur noch heiße runde dann platin !!!! endlich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.