Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

sollte es zumindest ;) das mit der fahrkarte bekommt ihr selber hin? ;) naja, zu arnes aktion sagst du nix? -.- nagut, jedem das seine... aber wir werden es schon schaffen mnr fertig zu bekommen, davon gehe ich aus, und ich hab ja auch noch ein paar leute, das problem ist ja dann mehr oder weniger gelöst, dass dein fortschrtt schneller geht, da du mehr einstellen kannst...

auf diese frage habe ich leider immernoch keine antwort -.-

mfg

naja was soll ich zu arne sagen ^^. ich hab keine ahnung was mit dem los is. kennst ihn doch. :biggrin5:

Ja, du kannst ganz einfach Blanko-Mods ohne irgendwas dran zu ändern erstellen. Wenn du den Editor betritst, kannst du ganz einfach X drücken und sofort abspeichern. Und sogar hochladen. Geht genau so auch mit Karts.

Danke, ich wollte den Mod schon bearbeiten aber dem Körper eben ohne ein Muster/Design eine Farbe geben.

Gruss

Kein Problem :D

Du musst aber auch UFG danken, ohne den Patch wärst du jetzt nicht ansatzweise bei Platin.

Ich hoffe, bei mir wirds auch so schnell gehen, ich stehe ja jetzt kurz davor, die beiden goldenen zu kriegen, die anderen Bronze- und Silber-Teile da sind dann längst kein Thema mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...