DosKanonos Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja, du kannst ganz einfach Blanko-Mods ohne irgendwas dran zu ändern erstellen. Wenn du den Editor betritst, kannst du ganz einfach X drücken und sofort abspeichern. Und sogar hochladen. Geht genau so auch mit Karts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 sollte es zumindest das mit der fahrkarte bekommt ihr selber hin? naja, zu arnes aktion sagst du nix? -.- nagut, jedem das seine... aber wir werden es schon schaffen mnr fertig zu bekommen, davon gehe ich aus, und ich hab ja auch noch ein paar leute, das problem ist ja dann mehr oder weniger gelöst, dass dein fortschrtt schneller geht, da du mehr einstellen kannst...auf diese frage habe ich leider immernoch keine antwort -.- mfg naja was soll ich zu arne sagen ^^. ich hab keine ahnung was mit dem los is. kennst ihn doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja, natürlich geht das, aber kurz viereck drücken vorher kostet jetzt auch nciht sooo viel zeit mfg ps: ja, arne halt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja, du kannst ganz einfach Blanko-Mods ohne irgendwas dran zu ändern erstellen. Wenn du den Editor betritst, kannst du ganz einfach X drücken und sofort abspeichern. Und sogar hochladen. Geht genau so auch mit Karts. Danke, ich wollte den Mod schon bearbeiten aber dem Körper eben ohne ein Muster/Design eine Farbe geben. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 falls es dir nur ums haben geht, drück doch einfach kurz viereck, dann erstellt der immerhin irgendwas mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ich schreibe, dass ich ihn bearbeiten möchte, gehts mir nicht nur ums haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Welche Trophy lässt sich denn am besten aufbehalten für einen Platintag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so, bin fertig, danke an alle die tatkräftig geholfen haben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kein Problem Du musst aber auch UFG danken, ohne den Patch wärst du jetzt nicht ansatzweise bei Platin. Ich hoffe, bei mir wirds auch so schnell gehen, ich stehe ja jetzt kurz davor, die beiden goldenen zu kriegen, die anderen Bronze- und Silber-Teile da sind dann längst kein Thema mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Braucht man jetzt nach dem Patch eigentlich immernoch 500.000 Xp für Rang 30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Jo 500k Ep ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ok danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Um die EP zu beschleunigen hab ich jetzt 12 Faceaccounts. 50 Kreationen = 5000 EP bei einem Fakeaccount Bei 12 Accounts sind's dann 60.000 EP. Dauert insgesamt bisschen über drei Sunden. Muss auch nur noch zwei- bis dreimal machen und ich hab meine 500.000 EP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wie kann man denn 50 Kreationen hochladn? Bei mir gehen immer nur 30.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wie kann man denn 50 Kreationen hochladn? Bei mir gehen immer nur 30.. ....und bei anderen sinds 35 -50-70 und keiner weiss warum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Habe gerade fest gestellt das man jetzt pro Download 200 ep Punkte bekommt und fürs ansehen 40 ep Punkte. Gruß patkau91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Habe gerade fest gestellt das man jetzt pro Download 200 ep Punkte bekommt und fürs ansehen 40 ep Punkte. Gruß patkau91 Echt ? Weiß einer ob das jetzt so bleibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Echt ? Weiß einer ob das jetzt so bleibt ? .......warum sol es nicht so bleiben.....?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 .......warum sol es nicht so bleiben.....?:emot-raise: Naja , es kann ja sein das es so ein Doppel KP Wochenende ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 was meinen die mit der trophy .. fahre auf einer veröffentlichen straße und gewinne? was sind das für strecken die öffentlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.