Der_Hesse Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wer redet denn hier von de store? hier nicht abe die ersten paar seiten hab ich mal gefragt obs die auch im de store gibt und da hieß es "ja warum denn nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab sie ausm US Store.Unfang, naja geht so aber was will man auch von ner Demo erwaten. Der Editor macht jetzt schon Spass und Rennen gehen auch gut ab. Ok danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wird bestimmt auch noch kommen oder auch nich weil es bei uns früher released wird weil im us store stand irgendwas mit 25ten mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich weiß nicht, was ihr habt... ich zieh die Demo gerade ausm DE-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die psp demo oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also Demo ist jetzt auch im DE Store und zwar net die psp Demo. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also Demo ist jetzt auch im DE Store und zwar net die psp Demo. xDD Stimmt da ist sie . War vor einer Stunde aber nich nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja ihr habt recht^^ ich nehm alles zurück von dem was ich gesagt habe und behaupte das gegenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 was meint ihr eigentlich zu der trophie mit unter die besten 10% kommen? meint ihr sollte man gleich morgen probieren wenn noch kaum wer wertungen und erfahrung hat oder meint ihr man sollte warten bis es über draußen is das game damit die 10% denn auch logischer weise mehr leute sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So, hab nun mal die Demo gespielt und muss sagen das es sehr geil ist und mega Spaß macht. Aber der schwerste Schwierigkeitsmodus ist ja mal übertrieben schwer. @TIER: Ich werde die Trophäe irgendwann nach dem ersten durchspielen machen, wird denke ich nicht all zu schwer werden, 10% sind schon ne menge Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Demo finde ich hammer. Besser als ich erwartet habe. IGN und GT haben ja so schlechte Bewertungen gegeben was ich eig. nicht verstehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wieviel spieler können denn an einer konsole zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hatte das Glück letztes Jahr um die Weihnachtszeit das Spiel einmal anzuspielen. Sony hatte einen Stand im Einkaufszentrum und hat aktuelle Spiele gezeigt. Und ModNation als eine Art "Preview", allerdings ohne groß Werbung für das Spiel zu machen. Seitdem fiebere ich dem Spiel entgegen. Mein Eindruck war aüßerst positiv. Natürlich hat man nicht alles freigeschaltet und es handelte sich um eine reine Testversion. Aber trotzdem bin ich begeistert. Ich werde mir das Spiel mit Sicherheit zulegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich find die Demo nicht gut. Ich find die Steuerung recht schwammig und die Ladezeiten sind ne Zumutung was ja auch schon in diversen Tests der Vollversion bemängelt wurde. Ich will in ner Stunde Spielzeit keine 20 min im Menü + Ladezeit verbringen^^ Auch das man seine Items andauert verliert gefällt mir nicht so. Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich frustrierend ist im Verlauf des Spieles wenn man führt und kurz vor Schluss abgeschossen wird. Ich glaube dass man voll aufgewertete Items nicht blocken kann. Zumindest hat sich das in den Tests so angehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn man das Schild einsetzt dann verliert man doch keine Items. Auch wenn noch ein Patch kommen soll der die Ladezeit verkürzt finde ich die im moment gar nicht so schlimm. An die Steuerung musste ich mich auch kurz dran gewöhnen, aber nach 1-2 Rennen lief das wie geschmiert, also ich finde das Spiel hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wieviel spieler können denn an einer konsole zocken? weiss das niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also die lvl 3er kann man blocken so wie ich das hab vorhin mal so ein pfeilhagel rausgehauen und vor mir fuhr jemand mit schild den das nich sonderlich gestört hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Find die Demo eigentlich ziemlich gelungen. Die Ladezeiten können sie aber echt noch ein bisschen verkürzen. Wenns bisschen billiger wird werd ichs mir kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weiss das niemand? Bis zu 4 Spieler. Ich finde die Demo richtig klasse muss ich sagen. Alleine das man sich die Karts selber machen kann ist geil. Ich werde mir das Spiel nächste Woche besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab die Dem ogepsielt und bin nicht wirklich begeistert. Mir gefällt das Ding im Gesamten eher weniger. Daher werd ich auch garantiert keine 60€ dafür löhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.