Kryptisium_87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ok.. nein ich schreib nebenbei wenn keiner guckt 70? dann hab ich langsam auch keinen plan mehr woran das liegen könnte. hast du das problem schon mal gegoogelt? ich kann ja auch noch mal im netzt gucken. aber hat denn keiner sonst hier das problem? kann doch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 google hilft nicht, leider... scheinbar hat hier keiner sonst das problem, zumindest hat es keiner gesagt... na dann lass dich nicht erwischen^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 https://modnationracershq.com/forum/9-the-mod-spot/2020-60-creations-slots--alerts-working-again.html kann mir das mal jemand übersetzten? mein englisch is jetzt nicht soo der burner, aber vielleich steht was sinnvolles drin =) sry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 war kein doppelpost, ich war schneller hier der original post: Weirdest thing happened when I loaded up MNR this morning... First I got an alert saying I leveled up to 28, although I've been at 28 for a week now, then one that claimed I finally hit 10,000 create xp, which I did, but a couple weeks ago, then finally one that said I unlocked 20 more creation slots! What? Yup, I'm now sitting at sixty slots total which is so awesome! Unfortunately, I just unpublished 5 creations yesterday morning. Bad timing but, still a huge win! Just wanted to let everyone know that the alerts seem to be getting back on track. Thanks UFG!!! Hier meiner frei übersetzung: Verrückte sachen passierten als ich heute morgen bei modnation racers gespielt habe... zuerst kam eine benachrichtigung, dass ich auf level 28 gelevelt bin, allerdings bin das schon seit einer woche... dann schließlich wurde mir gesagt, dass ich 20 weitere slots für kreationen freigeschaltet habe. was? ja, jetzt sitze ich hier auf 60 slots insgesamt, was unfassbar ist. unglücklicherweise habe ich gestern morgen 5 kreationen kreationen re-veröffentlicht. schlechtes timing aber trotzdem ein großer gewinn. das wollte ich nur alle anderen wissen lassen, das die benachrichtigung irgendwann wiederkam... danke united front games!! so, ich hoffe, da hat keiner einwände gegen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 das heisst der hat das einfach so bekommen? ohne sinn das ganze. vielleicht bekommst dus auch zwischendurch irgendwann einfach. :emot-raise: trotzdem bescheuert. da muss doch irgend ein system hinterstecken. ich guck nochmal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wenigstens schön zu wissen, dass ich nciht der einzige mit dem problem bin naja, ich will aber nciht eine woche warten, ich wollte in einer woche längst fertig sein -.- naja, "ich"^^ was sagste zu meiner übersetzung? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 übersetzung wie immer top eine woche is blödsinn. unser chinafarmer hat gesagt das er jetzt pro tag 100.000 macht. dann sind wir morgen abend durch . du musst mir dann bitte bei den herrausforderungen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich bräuchte ja auch noch unwesentlich hilfe bei killzone naja, bei den herausforderungen kann ich dir helfen, klar, das problem ist, dass du ja nicht möchtest, dass ich zu dir komme, zumindest wenn du nicht da bist (hat benny gesagt) und da du ja meist erst abends wieder nach hause kommst und ich da ja eigtl. killzone mache naja, vllt. finden wir ja einen weg... ansonsten muss ich halt noch ne woche killzone machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 samstag machen wir das. aber bei mir hass ich das:leaving:. es is so eng zu dritt, geschweige zu viert machen wir beidir oder arne. dann können 3 killzone machen, und du die herrausforderungen. deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hab grad erfahren das mir morgen urlaub gewährt wurde. bock diesmal aber sry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja, komm her vllt. etwas beim thread thema bleiben, sonst wirste nie admin, ausser durch ne kleine spende und zu zweit killzone reicht eigtl. ich brauche ja nur noch die missionen punkte bekomme ich ja nebenbei eh und dann mach ich noch was so aber bei mnr könnte unser helferlein ja auch mal ne nachtschicht einlegen und 200.000 machen, oder? PS: immer noch keine antwort von offizieller sony-forums-seite bezüglich des reinstell problems, wobei ich denke, dass das demnächst gepacht wird (werden muss) PS2: ja, übersetzung mies ne^^nur umgangssprache kann ich nciht übersetzen, so wie du ja, na alter, was geht du affenkopp auch nicht so optimal wörtlich übersetzen kannst, oder? -.- mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich werd das mit ihm klären. hast recht nachtschicht sollte mal drin sein. wenn er sich weigert :emot-toughguy::emot-kraken::34: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 haha^^ naja, so wichtig ist es jetzt doch nciht, aber gut, wenn du meinst das er das neben seiner arbeit unso shafft mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 das is seine arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 arbeit-.- x und <- & -> drücken ab und zu mal start naja, man soll ihn ja nicht gleich überfordern^^ wie wollen wir das dann machen? nachher nochmal quatschen? am geilsten ist immernoch der vierte, ich frage ob er vorbeikommen kann, bisschen mnr oder killzone helfen, er kommt ohne alles, aber mit brot und tomaten naja, war nett gemeint... aber jetzt genug gespamt...^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich würd sagen wir kommen morgen vormittag zu dir rum. naja 2 könnten killzone machen, einer weiter bei mnr runterladen fals nochwas fehlt und du machst die herrausforderungen. wenn jeder seine playsi mitbringt brauchen wir nur noch ein paar fernsehgeräte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja, arne kommt wohl nicht, weiss nciht ob er arbeiten muss, aber selbst wenn hätte er keine lust, scheint ziemlich schlimm bei mir zu sein -.- naja, ich hab ja wenigstens den monitor hier und meine mutter ist ja arbeiten, solange sollten wir ihren fernseher auch nehmen können... keine ahnung ob nich noch irgendwer nen monitor oder so mitbringen kann... wobei benny ja vllt. nichtmal ne fahrkarte hat... aber ich würd sagen aufjedenfall nochmal telen und dan sollte ja morgen mnr endlich fertig sein... sony und seine trophen, haben die versucht rockstar konkrenz zu machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja wir telen nachher nochmal. Wir können dann ja nochmal alles vergleichen, vielleicht finden wir dann die Lösung für das slot problem . naja, wenn du den monitor da hast und wir den andern fernseher auch haben können is ja alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 sollte es zumindest das mit der fahrkarte bekommt ihr selber hin? naja, zu arnes aktion sagst du nix? -.- nagut, jedem das seine... aber wir werden es schon schaffen mnr fertig zu bekommen, davon gehe ich aus, und ich hab ja auch noch ein paar leute, das problem ist ja dann mehr oder weniger gelöst, dass dein fortschrtt schneller geht, da du mehr einstellen kannst... auf diese frage habe ich leider immernoch keine antwort -.- mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ist es möglich einen Mod ohne Design zu erstellen, also in einer Farbe? Ich meine quasi den weissen Ausgangsmod einfach einfärben zu können? Ich hab noch nicht alles frei geschaltet, evtl. kommt das noch? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.