Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

war kein doppelpost, ich war schneller xD

hier der original post:

Weirdest thing happened when I loaded up MNR this morning...

First I got an alert saying I leveled up to 28, although I've been at 28 for a week now,

then one that claimed I finally hit 10,000 create xp, which I did, but a couple weeks ago,

then finally one that said I unlocked 20 more creation slots! What? Yup, I'm now sitting at sixty slots total which is so awesome! Unfortunately, I just unpublished 5 creations yesterday morning. Bad timing but, still a huge win! Just wanted to let everyone know that the alerts seem to be getting back on track. Thanks UFG!!!

Hier meiner frei übersetzung:

Verrückte sachen passierten als ich heute morgen bei modnation racers gespielt habe...

zuerst kam eine benachrichtigung, dass ich auf level 28 gelevelt bin, allerdings bin das schon seit einer woche...

dann schließlich wurde mir gesagt, dass ich 20 weitere slots für kreationen freigeschaltet habe. was? ja, jetzt sitze ich hier auf 60 slots insgesamt, was unfassbar ist. unglücklicherweise habe ich gestern morgen 5 kreationen kreationen re-veröffentlicht. schlechtes timing aber trotzdem ein großer gewinn. das wollte ich nur alle anderen wissen lassen, das die benachrichtigung irgendwann wiederkam... danke united front games!!

so, ich hoffe, da hat keiner einwände gegen ;)

mfg

ich bräuchte ja auch noch unwesentlich hilfe bei killzone :D

naja, bei den herausforderungen kann ich dir helfen, klar, das problem ist, dass du ja nicht möchtest, dass ich zu dir komme, zumindest wenn du nicht da bist (hat benny gesagt) und da du ja meist erst abends wieder nach hause kommst und ich da ja eigtl. killzone mache xD naja, vllt. finden wir ja einen weg... ansonsten muss ich halt noch ne woche killzone machen -.-

ja, komm her ;)

vllt. etwas beim thread thema bleiben, sonst wirste nie admin, ausser durch ne kleine spende xD

und zu zweit killzone reicht eigtl. ich brauche ja nur noch die missionen ;) punkte bekomme ich ja nebenbei eh und dann mach ich noch was so ;)

aber bei mnr könnte unser helferlein ja auch mal ne nachtschicht einlegen und 200.000 machen, oder?

PS: immer noch keine antwort von offizieller sony-forums-seite bezüglich des reinstell problems, wobei ich denke, dass das demnächst gepacht wird (werden muss)

PS2: ja, übersetzung mies ne^^nur umgangssprache kann ich nciht übersetzen, so wie du ja, na alter, was geht du affenkopp auch nicht so optimal wörtlich übersetzen kannst, oder? -.-

mfg

arbeit-.- x und <- & -> drücken ab und zu mal start xD naja, man soll ihn ja nicht gleich überfordern^^ wie wollen wir das dann machen? nachher nochmal quatschen? am geilsten ist immernoch der vierte, ich frage ob er vorbeikommen kann, bisschen mnr oder killzone helfen, er kommt ohne alles, aber mit brot und tomaten xD

naja, war nett gemeint...

aber jetzt genug gespamt...^^

mfg

ja, arne kommt wohl nicht, weiss nciht ob er arbeiten muss, aber selbst wenn hätte er keine lust, scheint ziemlich schlimm bei mir zu sein -.- naja, ich hab ja wenigstens den monitor hier und meine mutter ist ja arbeiten, solange sollten wir ihren fernseher auch nehmen können... keine ahnung ob nich noch irgendwer nen monitor oder so mitbringen kann... wobei benny ja vllt. nichtmal ne fahrkarte hat... aber ich würd sagen aufjedenfall nochmal telen ;) und dan sollte ja morgen mnr endlich fertig sein... sony und seine trophen, haben die versucht rockstar konkrenz zu machen? xD

mfg

sollte es zumindest ;) das mit der fahrkarte bekommt ihr selber hin? ;) naja, zu arnes aktion sagst du nix? -.- nagut, jedem das seine... aber wir werden es schon schaffen mnr fertig zu bekommen, davon gehe ich aus, und ich hab ja auch noch ein paar leute, das problem ist ja dann mehr oder weniger gelöst, dass dein fortschrtt schneller geht, da du mehr einstellen kannst...

auf diese frage habe ich leider immernoch keine antwort -.-

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...