Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

hey ich bins knedeep =)

du erstellst 16 accounts auf der ps3... 1 account davon ist dein hauptaccount (pikkonQD).... 15 andere, beliebig ausgedachte..

dann ladest du alles mit den 15 accounts von pikkonQD runter

vorher kannst du noch die savedata von "pikkonQD" auf alle anderen 15 acc kopieren damit musst du nicht die einführung machen sprich erstes rennen usw, sondern kannst direkt loslegen.

pro download eines mods, karts oda strecke bekommt pikkonQD dann 100ep

wenn du also insgesamt 10karts, 10 mods und 10 strecken gedownloaded hast hast du 3000ep (30x100).

machst du das ganze 16x hast du 48000ep (16x3000).

16x alles downloaden mit account wechsel usw dauert ca 2h !

10 mal mit 16 accounts laden wären circa 20h und du hättest 480.000 ep !

sprich in ca 22h stunden hast du 500.000 ep und platin ;)

.......ob mit 5 oder 10 oder 100 accounts ....du bist immer ziemlich gleich schnell..(natuerlich mit guter inet verbindung--damit beim loeschen und kopie downloaden alles fluessig dahinlaeuft) ...hab oft genug nen wettbewerb mit nen forrumfreund gemacht (VOR patch)

edit:quadrattaste dann x taste fuers downloaden dann sinds 120 ep

.......ob mit 5 oder 10 oder 100 accounts ....du bist immer ziemlich gleich schnell..(natuerlich mit guter inet verbindung--damit beim loeschen und kopie downloaden alles fluessig dahinlaeuft) ...hab oft genug nen wettbewerb mit nen forrumfreund gemacht (VOR patch)

edit:quadrattaste dann x taste fuers downloaden dann sinds 120 ep

mit wieviel accounts ist net egal...

weil wenn du zb nur 5 acc hast zum laden musst du nach 5x laden, alles wieda neu veröffentlichen.

so kannst du 15x direkt alles laden und erst dann neu veröffentlichen.

bei 70 slots dauert das veröffentlichen auch nen paar minuten ;)

das mit dem vorher anschauen weiß ich auch, aba dauert auch nochmal nen sekündchen länger ;)

mit wieviel accounts ist net egal...

weil wenn du zb nur 5 acc hast zum laden musst du nach 5x laden, alles wieda neu veröffentlichen.

so kannst du 15x direkt alles laden und erst dann neu veröffentlichen.

bei 70 slots dauert das veröffentlichen auch nen paar minuten ;)

das mit dem vorher anschauen weiß ich auch, aba dauert auch nochmal nen sekündchen länger ;)

.....na dann mach mal.......gut , wenn du alles zu wissen glaubst......:smile:

edit: einmal clo gehen dauert auch ein paar sekuendchen ........oder hast du nen eimer vor der ps3??

warum verschwendet man den 20 h seinens lebens nur um sich selber eine platin trophäe zu ertricksen?

20 h wären mir für den zweck nulll zu viel

dann geh doch in den wald und such pilze.........20 sunden sind gar nichts gegen 400 stunden vor patch-:emot-raise:

Kann man irgendwo nachgucken ob man in den Karriere-Rennen 1 ist ? wegen der gold trophy

du musst nur die augen auf den bildschirm richten:biggrin5:wenn da ne 1 steht nach dem rennen dann warst du erster;) scherz beiseite-- bestehe eine von den 2 herausforderungen dann hast du ein haeckchen und du weist das du in diesem rennen 1. warst........

ich glaube was mit dem veröffentlichen und accounts usw. gesagt werden soll ist, dass es schneller geht das spiel zu wechseln, als alle 70 sachen neu einzustellen, vor allem wenn man allein ist ;) so geht das mit 15 accounts bestimmt schneller als mit nur einem, lange dauert es natürlich trotzdem, davon mal abgesehen...

mfg

Hi xD

Ich hab grade in der Kreativstation 15 Seiten Karts runtergeladen (12/Seite, also 180 Stück und hab mir ca. 25 Stück angesehen, weil ich keinen Bock drauf hatte, alle durchzuarbeiten xD) und müsste daher circa 2,3 Punkte haben (nicht viel, aber ich loade jeden Tag 15 Seiten, weil ich es mir aufteilen will). Aber ich sehe diese doofen Punkte nirgends v.v

Bin ich etwa so doof, dass ich nicht mal richtig Autos runterladen kann? :D

also erstens bringt runterladen keine punkte, zweitens, was sind denn bitte 2,3? oder meinst du 2.300? ;)

So, da mein andere Thread keinen Erfolg hatte, hier nochmal:

Ich bin auf Level 29 und habe immernoch nur 35 slots zur verfügung, ich erwarte ja gar keine 100 so wie ein kumpel, aber 70 wären schonmal nen Anfang, warum ist das bei mir so? habe 275.000 Kreativ ep -.-

BITTTEEEEEEEEEE

danke ;)

mfg

ja, schuh hin oder her, ich kann nur 35 reinstellen... jetzt hab ich das aber schon im offiziellen forum gepostet-.- naja, muss ich´s halt ändern... trotzdem irgendwie doof, sind immerhin 15 weniger, sodass du mich schon sehr bald überholt haben müsstest... was ja nich schlimm ist, aber ich hatte anfangs 100.000 vorsprung :banghead:

mfg

@ rass: nein, das hast du vollkommen recht mit deiner aussage ;)

ich könnt mir vorstellen das man das vor dem patch vielleicht noch bekommen hat. und die sich jetzt dachten, ok die sollen mehr erfahrung bekommen und dafür aber weniger slots haben.

nur den leuten die die slots vor dem patch bekommen haben den können sies ja nicht mehr wegnehmen. weisste wie ich mein? is nur ne vermutung :emot-raise:

hast du frei? ;) oder nur pause?

ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber das wäre ja mehr als unfair... außerdem habe ich von anderen gehört, die auch mehrere sachen reinstellen können, sogar bis zu 70 !!! und diese erst nach dem patch bekommen haben ;) deswegen habe ich diese vermutung wieder verworfen :P

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...