braddelson Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Nein, ist doch klar dass es weniger Slots gibt, da sie ja dafür die Belohnungen hochgesetzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Als ich eben das Spiel angemacht habe, kam die Meldung das ich neue Plätze für Kreationen bekommen habe (30 Stück). Kann jetzt 70 kreationen hochladen vorher nur 40. MfG Patkau91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das ist bei mir auch gekommen, Levelaufstieg, und dann dauernd ´´10 neue Kreationsplätze´´. Wieso bin ich aufgestiegen? Von 29 bis 30 waren es doch 250.000 Punkte, und seit Level 30 hab ich nix mehr gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das ist bei mir auch gekommen, Levelaufstieg, und dann dauernd ´´10 neue Kreationsplätze´´.Wieso bin ich aufgestiegen? Von 29 bis 30 waren es doch 250.000 Punkte, und seit Level 30 hab ich nix mehr gemacht wahrscheinlich nachgepatcht.......wartet ab dann gibts die platin bald fuers spiel einschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi suche noch leute die mir helfen die platin zu bekommen muss nur noch lvl 30 werden habe etwa 270k ep und wie genau soll man das mit sein anderen acc machen? laden und dann löschen und wieder laden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 scheiss drecksspiel, wieso hab ich das bloss gekauft. ich halt ja viel aus bezüglich bugs und probs, aber die haben es auf die spitze getrieben. 10 - 20 sekunden online - schwubs - adios verbindung für den ganzen tag. evtl. komm ich mit glück nochma kurz online und kann dann 1 rennen fahren. es nervt mich einfach ab weil ich bloss noch die 100 siege brauche für platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi bei mir funzt die verbindung einwandfrei nur selten werde ich rauusgeworfen 1 ma in 10 std oder so und zu dein 100 siegen guck ma in den thread den ich gemacht habe Weltvorführer & Gegen den Rest der Welt leicht gemacht achja wollte noch sagen nachdem ich nun die Star-Schöpfer Trophy habe konnte ich 40 weitere kreation online stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 scheiss drecksspiel, wieso hab ich das bloss gekauft. ich halt ja viel aus bezüglich bugs und probs, aber die haben es auf die spitze getrieben. 10 - 20 sekunden online - schwubs - adios verbindung für den ganzen tag. evtl. komm ich mit glück nochma kurz online und kann dann 1 rennen fahren. es nervt mich einfach ab weil ich bloss noch die 100 siege brauche für platin... Hmm, das wäre mir neu... versuchs morgen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hmm, das wäre mir neu... versuchs morgen nochmal. hmm.. ich versuchs schon seit das spiel draussen is aber ich werds nochma versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Dann muss es an deiner Verbindung liegen, ich hatte das Problem noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Dann muss es an deiner Verbindung liegen, ich hatte das Problem noch nie hab ca 30 games und das is das einzige das so probs macht, und deshalb weiss ich nich so recht was da an meiner verbindung is. edit: habs grad versucht und... keine chance, nicht mal 10 sekunden konnte ich in ner lobby sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hey snake, das ist ja echt doof... biste denn mit kabel drin? ansonsten versuch das mal so, jetzt zu meinem eigentlichen prob. ich bräuchte bitte 10 leute, die meine sachen runterladen (ich lade eures auch runter ) wusste nicht in welchen thread ich ansonste sollte^^ ansonten ne frage: was ist gemeint mit mache alles als einzelspieler? der leitfaden ist ja eigtl. ganz gut, nur hat er einige kleine schwächen, so auch das mit dem "alles als einzelspieler wäre nett, wenn sich jemand erbarmt und mir hilft, danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 so, jetzt zu meinem eigentlichen prob. ich bräuchte bitte 10 leute, die meine sachen runterladen (ich lade eures auch runter ) wusste nicht in welchen thread ich ansonste sollte^^ansonten ne frage: was ist gemeint mit mache alles als einzelspieler? der leitfaden ist ja eigtl. ganz gut, nur hat er einige kleine schwächen, so auch das mit dem "alles als einzelspieler Zu 1) Frag mal bisschen immer im Modspot Zu 2) Zeitrennen - Reines Rennen - Actionrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ok, habs, schankedön mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hey snake, das ist ja echt doof... biste denn mit kabel drin? ansonsten versuch das mal jo bin mit kabel drin... komisch ist auch, nur wenn ich im modspot bin gehts nicht, wenn ich in der kreativstation am downloaden bin bleibt die verbindung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 @ propi einfach die benutzer daten löschen und dann im Spiel eine Kopie runterladen. Habe ich das so richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 @ propieinfach die benutzer daten löschen und dann im Spiel eine Kopie runterladen. Habe ich das so richtig verstanden. spieldaten dienstprogramm (ps3 menue-spiel) ---benutzererstellter inhalt loeschen--dann ist alles weg bis auf das was du hochgeladen hast--- keine sorge ,karierre bleibt--- danach kreationen vom server loeschen da wirst du gefragt ob du ne kopie downloaden willst - und ab jetzt gibts kreativ ep-kopie wieder hochladen --- miit 2. und 3. ....account all deinen kram downloaden usw usw usw usw usw usw usw usw;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hmm, wieviel kann man damit die stunde schaffen? und bekomme ich ep wenn ich meine eigene kopie runterlade? -.- das wäre ja genial mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wahrscheinlich nachgepatcht.......wartet ab dann gibts die platin bald fuers spiel einschalten... hab seit heute auch 70.. obwohl ich schon seit 5tagen die 250k habe das heisst mit meinen 16accc bekomm ich dann in ca 2,5h ganze 112.000 ep =) hehe sauba sprich noch 2,2x16acc laden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hmm, wieviel kann man damit die stunde schaffen? und bekomme ich ep wenn ich meine eigene kopie runterlade? -.- das wäre ja genial mfg hey ich bins knedeep =) du erstellst 16 accounts auf der ps3... 1 account davon ist dein hauptaccount (pikkonQD).... 15 andere, beliebig ausgedachte.. dann ladest du alles mit den 15 accounts von pikkonQD runter vorher kannst du noch die savedata von "pikkonQD" auf alle anderen 15 acc kopieren damit musst du nicht die einführung machen sprich erstes rennen usw, sondern kannst direkt loslegen. pro download eines mods, karts oda strecke bekommt pikkonQD dann 100ep wenn du also insgesamt 10karts, 10 mods und 10 strecken gedownloaded hast hast du 3000ep (30x100). machst du das ganze 16x hast du 48000ep (16x3000). 16x alles downloaden mit account wechsel usw dauert ca 2h ! 10 mal mit 16 accounts laden wären circa 20h und du hättest 480.000 ep ! sprich in ca 22h stunden hast du 500.000 ep und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.