Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Das ist bei mir auch gekommen, Levelaufstieg, und dann dauernd ´´10 neue Kreationsplätze´´.

Wieso bin ich aufgestiegen? Von 29 bis 30 waren es doch 250.000 Punkte, und seit Level 30 hab ich nix mehr gemacht ;)

wahrscheinlich nachgepatcht.......wartet ab dann gibts die platin bald fuers spiel einschalten...;)

scheiss drecksspiel, wieso hab ich das bloss gekauft. ich halt ja viel aus bezüglich bugs und probs, aber die haben es auf die spitze getrieben.

10 - 20 sekunden online - schwubs - adios verbindung für den ganzen tag. evtl. komm ich mit glück nochma kurz online und kann dann 1 rennen fahren. es nervt mich einfach ab weil ich bloss noch die 100 siege brauche für platin...

hi

bei mir funzt die verbindung einwandfrei nur selten werde ich rauusgeworfen 1 ma in 10 std oder so

und zu dein 100 siegen guck ma in den thread den ich gemacht habe Weltvorführer & Gegen den Rest der Welt leicht gemacht

achja wollte noch sagen nachdem ich nun die Star-Schöpfer Trophy habe konnte ich 40 weitere kreation online stellen

scheiss drecksspiel, wieso hab ich das bloss gekauft. ich halt ja viel aus bezüglich bugs und probs, aber die haben es auf die spitze getrieben.

10 - 20 sekunden online - schwubs - adios verbindung für den ganzen tag. evtl. komm ich mit glück nochma kurz online und kann dann 1 rennen fahren. es nervt mich einfach ab weil ich bloss noch die 100 siege brauche für platin...

Hmm, das wäre mir neu... versuchs morgen nochmal.

Dann muss es an deiner Verbindung liegen, ich hatte das Problem noch nie ;)

hab ca 30 games und das is das einzige das so probs macht, und deshalb weiss ich nich so recht was da an meiner verbindung is.

edit: habs grad versucht und... keine chance, nicht mal 10 sekunden konnte ich in ner lobby sein :(:(

hey snake, das ist ja echt doof... biste denn mit kabel drin? ansonsten versuch das mal ;)

so, jetzt zu meinem eigentlichen prob. ich bräuchte bitte 10 leute, die meine sachen runterladen (ich lade eures auch runter ;)) wusste nicht in welchen thread ich ansonste sollte^^

ansonten ne frage: was ist gemeint mit mache alles als einzelspieler? der leitfaden ist ja eigtl. ganz gut, nur hat er einige kleine schwächen, so auch das mit dem "alles als einzelspieler

wäre nett, wenn sich jemand erbarmt und mir hilft, danke ;)

mfg

so, jetzt zu meinem eigentlichen prob. ich bräuchte bitte 10 leute, die meine sachen runterladen (ich lade eures auch runter ;)) wusste nicht in welchen thread ich ansonste sollte^^

ansonten ne frage: was ist gemeint mit mache alles als einzelspieler? der leitfaden ist ja eigtl. ganz gut, nur hat er einige kleine schwächen, so auch das mit dem "alles als einzelspieler

Zu 1) Frag mal bisschen immer im Modspot ;)

Zu 2) Zeitrennen - Reines Rennen - Actionrennen

@ propi

einfach die benutzer daten löschen und dann im Spiel eine Kopie runterladen.

Habe ich das so richtig verstanden.

spieldaten dienstprogramm (ps3 menue-spiel) ---benutzererstellter inhalt loeschen--dann ist alles weg bis auf das was du hochgeladen hast--- keine sorge ,karierre bleibt--- danach kreationen vom server loeschen da wirst du gefragt ob du ne kopie downloaden willst - und ab jetzt gibts kreativ ep-kopie wieder hochladen --- miit 2. und 3. ....account all deinen kram downloaden usw usw usw usw usw usw usw usw;)

wahrscheinlich nachgepatcht.......wartet ab dann gibts die platin bald fuers spiel einschalten...;)

hab seit heute auch 70.. obwohl ich schon seit 5tagen die 250k habe ;)

das heisst mit meinen 16accc bekomm ich dann in ca 2,5h ganze 112.000 ep =)

hehe sauba sprich noch 2,2x16acc laden !

hmm, wieviel kann man damit die stunde schaffen? und bekomme ich ep wenn ich meine eigene kopie runterlade? -.- das wäre ja genial ;)

mfg

hey ich bins knedeep =)

du erstellst 16 accounts auf der ps3... 1 account davon ist dein hauptaccount (pikkonQD).... 15 andere, beliebig ausgedachte..

dann ladest du alles mit den 15 accounts von pikkonQD runter

vorher kannst du noch die savedata von "pikkonQD" auf alle anderen 15 acc kopieren damit musst du nicht die einführung machen sprich erstes rennen usw, sondern kannst direkt loslegen.

pro download eines mods, karts oda strecke bekommt pikkonQD dann 100ep

wenn du also insgesamt 10karts, 10 mods und 10 strecken gedownloaded hast hast du 3000ep (30x100).

machst du das ganze 16x hast du 48000ep (16x3000).

16x alles downloaden mit account wechsel usw dauert ca 2h !

10 mal mit 16 accounts laden wären circa 20h und du hättest 480.000 ep !

sprich in ca 22h stunden hast du 500.000 ep und platin ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...