Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Den "Casual" Modus kannst du auswählen über Start - Optionen, wenn du im ModSpot bist. Viel hat sich nicht verändert, vielleicht wird man ein bisschen weniger beschossen...aber nur ein bisschen.

Ich bräuchte mal nen Tipp wie ich die Strecke Schlundloch fahren soll, Kart Einstellungen etc. Ich werde einfach nicht erster. Die anderen Strecken habe ich, aber das will nicht klappen.

Ich hatte die Einstellungen Geschwindigkeit +1 und Drift +1.

Es ist eig. recht leicht zu gewinnen, du musst halt nur vor Ziel nicht außen rum um dieses Loch fahren sondern die Abkürzung benutzen mit einem Drift, mit ein bisschen Übung hast du am Ende ein riesen Vorsprung, mit und ohne Herausforderungen ;)

Der Casual Modus hat nur ein paar Herausforderungen abgeschwächt..

z.B. das Level "Erdbeben", da kann man jetzt die eine Herausforderung mit den 3 Gegner streifen überall auf der Karte machen, und muss es nicht mehr an diesem bestimmten Punkt erledigen.

Oder im Level Modobahn, muss man jetzt keinen Gegner mit einem Zerstörer kaputt machen, sonder man muss jetzt einfach 5 Gegner erledigen.

Ich finde aber, dass das nicht unbedingt einfacher is aber naja... :smile:

Edit:

Soweit ich weiß, wurde es mit dem Patch entfernt, hab nämlich auch nur so wenige Plätze für meine Kreationen...

Gibt es eigentlich eine Begrenzung von den Sachen woman von anderen Downloaden kann ? Ich meine , ist da rgendwan der Speicher voll ? Und noch ne Frage : Kann man die Sachen die man on anderen Gedownloadet hat auch alle auf einml Löschen oder nur immer jedes einzeln ?

Gibt es eigentlich eine Begrenzung von den Sachen woman von anderen Downloaden kann ? Ich meine , ist da rgendwan der Speicher voll ? Und noch ne Frage : Kann man die Sachen die man on anderen Gedownloadet hat auch alle auf einml Löschen oder nur immer jedes einzeln ?

speicherdaten dienstprogramm---benutzererstellter inhallt-----wenn du das loescht ist alles weg, ausser das was du hochgeladen hast(keine angst,karierre bleibt unberührt.) .. ---wenn du es nie loescht dauert das "hochfahren" immer laenger....

speicherdaten dienstprogramm---benutzererstellter inhallt-----wenn du das loescht ist alles weg, ausser das was du hochgeladen hast(keine angst,karierre bleibt unberührt.) .. ---wenn du es nie loescht dauert das "hochfahren" immer laenger....

Cool , danke :smile: Das Komische ist , jetzt kann ich meine eigenen Kreationen Downloaden und bekomm Punkte dafür :skep: Is das ein Fehler ?

Cool , danke :smile: Das Komische ist , jetzt kann ich meine eigenen Kreationen Downloaden und bekomm Punkte dafür :skep: Is das ein Fehler ?

ohne up u downloaden funz das nur 3 mal-- du machst es so wie oben beschrieben dann bekommst du ep fuer kopie downloaden--mit 5 accounts sind die 500 000 in 20 -25 h machbar ((kommt auf deine i-net geschw drauf an) mit 20 mbit leitung machte ich mit allen drum und dran 1500 bis 2000 ep vor patch// 30 000 in der stunde nach patch;)

Wiso eigentlich immer 500.000 KP , für die Gold Trophy brauch man doch nur 250.000 KP :skep:

250k für star schöpfer

500k für rang 30 trophy

:biggrin5:

ohne up u downloaden funz das nur 3 mal-- du machst es so wie oben beschrieben dann bekommst du ep fuer kopie downloaden--mit 5 accounts sind die 500 000 in 20 -25 h machbar ((kommt auf deine i-net geschw drauf an) mit 20 mbit leitung machte ich mit allen drum und dran 1500 bis 2000 ep vor patch// 30 000 in der stunde nach patch;)

propi wieso hattest du net die vollen 16 accs der ps3 genutzt ? ist das langsamer, als mit nur 5 accs ?

und wieviel slots hattest du ? habe 35 slots und bin bei ca 170k, wann und wie bekomme ich slots dazu ?

propi wieso hattest du net die vollen 16 accs der ps3 genutzt ? ist das langsamer, als mit nur 5 accs ?

und wieviel slots hattest du ? habe 35 slots und bin bei ca 170k, wann und wie bekomme ich slots dazu ?

ich hab nie gesagt das ich mit 5 accounts gesaugt habe---ich habe bis 200 000 gebettelt und dann bis 430 000 mit 11 accounts/70 slots --- danach kam patch und platin---

:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...