braddelson Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mal ne Frage, wie kann das sein das welche coolen Stickerpackete haben die weder im Store noch im reguleren Spiel auftauchen. Ich rede nicht von irgend welche Motiven sondern bilder von Obama oder Joker mit schatierungen!! . Hat einer ne Ahnung wie sie die erstellt haben? Da hat sich einfach irgendwann einer die Mühe gemacht alle zu erstellen und die anderen habens einfach kopiert Dazu musst du nur bei der Moderstellung bei Sticker auf "Stickerpaket laden" gehen und dann auf Downloads. Eine andere Frage: Ich habe mittlerweile zehn Boostaccounts (jaja... ), wie nutze ich die am besten? Ich will nicht immer alle Kreationen bei braddelson löschen und 35 neue erstellen... geht das irgendwie schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ...Eine andere Frage: Ich habe mittlerweile zehn Boostaccounts (jaja... ), wie nutze ich die am besten? Ich will nicht immer alle Kreationen bei braddelson löschen und 35 neue erstellen... geht das irgendwie schneller? nein geht nicht schneller du könntest dich unserem Boosttrupp anschließen ps. hast du eigentlich zurückgeladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Da hat sich einfach irgendwann einer die Mühe gemacht alle zu erstellen und die anderen habens einfach kopiert Dazu musst du nur bei der Moderstellung bei Sticker auf "Stickerpaket laden" gehen und dann auf Downloads.Eine andere Frage: Ich habe mittlerweile zehn Boostaccounts (jaja... ), wie nutze ich die am besten? Ich will nicht immer alle Kreationen bei braddelson löschen und 35 neue erstellen... geht das irgendwie schneller? lad mit allen 10 , beim letzten gehst du auf speicherdaten dienstprogramm loescht den benutzererstellten inhallt--dann loescht du deine kreationen (laedst ne kopie runter) und danch laedst du diese wieder hoch--- so bist in 20 stunden auf 500 000--glaub mir --ich war bei 430 000 VOR dem patch (6ep/download) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kann mir jemand einen Tip geben wie man schnell auf Rang 30 kommt , bin jetzt Rang 28 aber jetzt braucht es ja ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kann mir jemand einen Tip geben wie man schnell auf Rang 30 kommt , bin jetzt Rang 28 aber jetzt braucht es ja ewig mein tipp: koepfchen benutzen ,lesen, gedulden und eventuell etwas dafuer tun ,denn geschenkt bekommt man diese trophy sicher nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 lad mit allen 10 , beim letzten gehst du auf speicherdaten dienstprogramm loescht den benutzererstellten inhallt--dann loescht du deine kreationen (laedst ne kopie runter) und danch laedst du diese wieder hoch--- so bist in 20 stunden auf 500 000--glaub mir --ich war bei 430 000 VOR dem patch (6ep/download) Also muss ich bei meinem letzten Account auf der PS3 (bzw. bei jedem) einfach nur die ModNation-Daten löschen und kann dann direkt nochmal laden? Oder meinst du, dass ich bei meinem Hauptaccount die Sachen erst auf einen USB-Stick kopieren, dann löschen, wieder auf die PS3 kopieren sollte und dann kann ich nochmal alle Accounts durchgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Nein, du musst dann mit deinem Hauptacc erst die Veröffentlichung rückgängig machen. Da du die hochgeladenen Kreationen ja nicht mehr hast, wirst du gefragt ob du eine Kopie runterladen möchtest. Die auf jeden Fall runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also muss ich bei meinem letzten Account auf der PS3 (bzw. bei jedem) einfach nur die ModNation-Daten löschen und kann dann direkt nochmal laden?Oder meinst du, dass ich bei meinem Hauptaccount die Sachen erst auf einen USB-Stick kopieren, dann löschen, wieder auf die PS3 kopieren sollte und dann kann ich nochmal alle Accounts durchgehen? ausprobieren und nicht immer gleich.......wenn du den benutzererstellten inhalt loescht dann ist er auf allen accounts weg , darum musst du beim hauptaccount (wenn du die kreation zuruecknimmst) ne kopie erstellen (gibt auch wieder ep) und diese kopie laedst du wieder hoch und downloadest sie wieder mit deinen10 usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw -----TROPHY;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Nein, du musst dann mit deinem Hauptacc erst die Veröffentlichung rückgängig machen. Da du die hochgeladenen Kreationen ja nicht mehr hast, wirst du gefragt ob du eine Kopie runterladen möchtest. Die auf jeden Fall runterladen. Also einfach Veröffentlichung rückgängig machen und nochmal hochladen? Ist ja easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kann mir einer sagen wie man einen Power-Start macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kann mir einer sagen wie man einen Power-Start macht? Wen die Ampel auf Grün ist , einfach L1 drücken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also ich bin gerade ein bisschen verwirrt was die Methode angeht 500k Exp zu bekommen. Ich muss also von den Acc, mit den ich die Trophäe(n) mache(n) will, die benutzererstellten Inhallte löschen und dann meine Kreation löschen, runterladen, hochladen, löschen, runterladen, hochladen, löschen...? Brauche ich dafür auch noch ein paar Fake Accs oder wäre es empfehelnswert. Ich steige da nicht so ganz durch. Von den ganzen Sachen die hier stehen werde ich auch nicht schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also ich bin gerade ein bisschen verwirrt was die Methode angeht 500k Exp zu bekommen. Ich muss also von den Acc, mit den ich die Trophäe(n) mache(n) will, die benutzererstellten Inhallte löschen und dann meine Kreation löschen, runterladen, hochladen, löschen, runterladen, hochladen, löschen...? Brauche ich dafür auch noch ein paar Fake Accs oder wäre es empfehelnswert. Ich steige da nicht so ganz durch. Von den ganzen Sachen die hier stehen werde ich auch nicht schlauer. benutzer erstellten inhalt loeschen(egal von welchen account) -kreationen loeschen--hier wirst du gefragt ob du ne kopie willst--die lädst du runter --dann laedst du alles wieder rauf ........... theoretisch bräuchtest du keine fakeaccounts--wäre aber von vorteil--da du es so in einem tag machen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wo kriegt man eigentlich die Vans her? Ich find die bei den Karosserien nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Den Van konnte man sich als DLC kaufen, wenn du den haben willst musst du nur irgendein Van runterladen und den dann umbauen etc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Den Van konnte man sich als DLC kaufen, wenn du den haben willst musst du nur irgendein Van runterladen und den dann umbauen etc. ^^ Naja er muss schon nach einem Van schauen der nicht Schreibgeschützt ist sonnst kann er da nix umbauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja, aber das erklärt sich ja von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Weiß jetzt eigentlich einer was mit dem Casual Modus ist ? Wo kann man den auswählen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Würde mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.