Hasstier Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 siehe fett makiert! Sehr gut danke dir Werd dann mal grad alles was ursprünglich nicht mir gehört ersetzten. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi, Nächste Frage Hab nun wie oben gesagt, alles geändert was ursprünglich nich von mir kam. Nun hab ich nur noch 1 Strecke, paar Karts und den Rest Mods Davor hab ich wenn jmd ALLES geladen hat 3400EP bekommen, dies hat sich jetzt mit den neuen Kreationen NICHT geändert Nun die Frage : Bekommt man für Strecke, Karts und Mods die gleiche Punktzahl oder gibts für 1 mehr? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Seid ihr sicher das es EP für den Schöpfer gibt wenn es ein anderer hochgeladen hat? Ich hab das mal mit nem anderen Acc ausprobiert, also mein Zeug mit nem anderen Acc hochgeladen, dann wieder mit einem anderen runtergeladen. Es gab keine EP für mich. Das war allerdings noch zu der Zeit als es 5 Ep gab, die übersieht man ja leicht. Probiere es nochmal aus. Hi,Nächste Frage Hab nun wie oben gesagt, alles geändert was ursprünglich nich von mir kam. Nun hab ich nur noch 1 Strecke, paar Karts und den Rest Mods Davor hab ich wenn jmd ALLES geladen hat 3400EP bekommen, dies hat sich jetzt mit den neuen Kreationen NICHT geändert Nun die Frage : Bekommt man für Strecke, Karts und Mods die gleiche Punktzahl oder gibts für 1 mehr? MfG Sascha Du bekommst die gleichen Punkte. 100 fürs runterladen, 25 fürs fahren und 20 fürs ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Seid ihr sicher das es EP für den Schöpfer gibt wenn es ein anderer hochgeladen hat? Ich hab das mal mit nem anderen Acc ausprobiert, also mein Zeug mit nem anderen Acc hochgeladen, dann wieder mit einem anderen runtergeladen. Es gab keine EP für mich. Das war allerdings noch zu der Zeit als es 5 Ep gab, die übersieht man ja leicht. Probiere es nochmal aus. Ja, der ursprüngliche Schöpfer bekommt ein Teil der EP. Aber ich bekomm trotz neuer Kreationen nicht mehr als mit den "geklauten" MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ja, der ursprüngliche Schöpfer bekommt ein Teil der EP.Aber ich bekomm trotz neuer Kreationen nicht mehr als mit den "geklauten" MfG Sascha -- das fett markierte stimmt nicht(sorry xDr_House) laedst du ne geklaute hoch und sie wird geladen bekommst du mit ansehen jetzt 120 punkte und der urspruengliche schoepfer nichts----wurde in deinem thread auch schon erklaert....(du weisst schon--der thread in dem du so boese bist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 das ist gut zu wissen, dachte der ursprüngliche schöpfer kriegt auch noch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 -- das fett markierte stimmt nicht(sorry xDr_House) laedst du ne geklaute hoch und sie wird geladen bekommst du mit ansehen jetzt 120 punkte und der urspruengliche schoepfer nichts----wurde in deinem thread auch schon erklaert....(du weisst schon--der thread in dem du so boese bist) Achso Naja egal dann hab ichs umsonst geändert:dozey: MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 das ist gut zu wissen, dachte der ursprüngliche schöpfer kriegt auch noch was... Dacht ich auch ! Bin mir auch 100%ig sicher das im Spiel gelesen zu haben ! MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich wollte heute noch jemanden suchen, der alle meine kreationen läd, modifiziert ich sie dann wieder hole und nochmals modifiziere. Dann sollte es doch mehr punkte geben für einen DL oder? Irgendwie wirft das jetzt meine Logik übern Haufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hab es heut bei konsolenkost für 29,99€ gekauft NEU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hab es heut bei konsolenkost für 29,99€ gekauft NEU Sehr gut grafrotz MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hab es heut bei konsolenkost für 29,99€ gekauft NEU würde mich mal interessieren obs die UK Version oder die deutsche ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ist die UK, sieht man auf dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hab mal ne Frage : Kann man diese Trophy auch mit nem Freund hohlen ? Serien-Gewinner Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie. [Online]Erhält man wenn man eine Ranglistenrennen-Serie gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Es müssen immer vier Leute sein. Ob das vier Freunde sind, ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Es müssen immer vier Leute sein. Ob das vier Freunde sind, ist egal Aha , Danke Und hast du da einen Tip wie man das am besten mach das 4 Freunde dan in einer Lobby sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Einladen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Einladen, oder? Ne ich mein ob man so ein Spiel einfach erstellen kann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patty-Rock Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mal ne Frage, wie kann das sein das welche coolen Stickerpackete haben die weder im Store noch im reguleren Spiel auftauchen. Ich rede nicht von irgend welche Motiven sondern bilder von Obama oder Joker mit schatierungen!! . Hat einer ne Ahnung wie sie die erstellt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ist das eigentlich bei euch momentan auch , immer wen ich was von nem Spieler Downloaden will kommt nur noch "Komunikation mit Server...." und nichts geht mehr Vor dem Patch war das nie , aber Heute schon das 5 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.