Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Hi,

Nächste Frage :cool2:

Hab nun wie oben gesagt, alles geändert was ursprünglich nich von mir kam.

Nun hab ich nur noch 1 Strecke, paar Karts und den Rest Mods ;)

Davor hab ich wenn jmd ALLES geladen hat 3400EP bekommen, dies hat sich jetzt mit den neuen Kreationen NICHT geändert :(

Nun die Frage : Bekommt man für Strecke, Karts und Mods die gleiche Punktzahl oder gibts für 1 mehr?

MfG Sascha

Seid ihr sicher das es EP für den Schöpfer gibt wenn es ein anderer hochgeladen hat? Ich hab das mal mit nem anderen Acc ausprobiert, also mein Zeug mit nem anderen Acc hochgeladen, dann wieder mit einem anderen runtergeladen. Es gab keine EP für mich. Das war allerdings noch zu der Zeit als es 5 Ep gab, die übersieht man ja leicht. Probiere es nochmal aus.

Hi,

Nächste Frage :cool2:

Hab nun wie oben gesagt, alles geändert was ursprünglich nich von mir kam.

Nun hab ich nur noch 1 Strecke, paar Karts und den Rest Mods ;)

Davor hab ich wenn jmd ALLES geladen hat 3400EP bekommen, dies hat sich jetzt mit den neuen Kreationen NICHT geändert :(

Nun die Frage : Bekommt man für Strecke, Karts und Mods die gleiche Punktzahl oder gibts für 1 mehr?

MfG Sascha

Du bekommst die gleichen Punkte. 100 fürs runterladen, 25 fürs fahren und 20 fürs ansehen.

Seid ihr sicher das es EP für den Schöpfer gibt wenn es ein anderer hochgeladen hat? Ich hab das mal mit nem anderen Acc ausprobiert, also mein Zeug mit nem anderen Acc hochgeladen, dann wieder mit einem anderen runtergeladen. Es gab keine EP für mich. Das war allerdings noch zu der Zeit als es 5 Ep gab, die übersieht man ja leicht. Probiere es nochmal aus.

Ja, der ursprüngliche Schöpfer bekommt ein Teil der EP.

Aber ich bekomm trotz neuer Kreationen nicht mehr als mit den "geklauten"

MfG Sascha

Ja, der ursprüngliche Schöpfer bekommt ein Teil der EP.

Aber ich bekomm trotz neuer Kreationen nicht mehr als mit den "geklauten"

MfG Sascha

-- das fett markierte stimmt nicht(sorry xDr_House) laedst du ne geklaute hoch und sie wird geladen bekommst du mit ansehen jetzt 120 punkte und der urspruengliche schoepfer nichts----wurde in deinem thread auch schon

erklaert....(du weisst schon--der thread in dem du so boese bist);)

-- das fett markierte stimmt nicht(sorry xDr_House) laedst du ne geklaute hoch und sie wird geladen bekommst du mit ansehen jetzt 120 punkte und der urspruengliche schoepfer nichts----wurde in deinem thread auch schon

erklaert....(du weisst schon--der thread in dem du so boese bist);)

Achso :eek6:

Naja egal dann hab ichs umsonst geändert:dozey:

MfG Sascha

Mal ne Frage, wie kann das sein das welche coolen Stickerpackete haben die weder im Store noch im reguleren Spiel auftauchen. Ich rede nicht von irgend welche Motiven sondern bilder von Obama oder Joker mit schatierungen!! . Hat einer ne Ahnung wie sie die erstellt haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...