Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Mal eine Frage... aber wie glitcht man bei der Heißen Runde? Wenn das wirklich so ein ernstes Problem sein soll, wird man wohl nicht drumrum kommen...

naja vielleicht hast du ja glueck und du siehst es beim geistfahrer---bei mir wars bei einen der ersten rennen---ich sprang gegen ne palme abseits der piste und wurde mit 00.00.00 rewgespamt;)

Also bin gestern eine 32er sek. Runde gefahren und die Besten hatte alle 10sek. und ich habe heute trotzdem die Nachricht bekommen das ich in der Heißen Runde unter den Besten 10% war ^^

Also ist zu schaffen.

---> noch 196.109 EP zu PLATIN :D

Alle Herausvorderungen heute geschafft.

Ich hab jetzt mit Ladezeiten und Verbindungsabbrüchen fast 2 Stunden gebraucht, mit 6 Accs, ansehen und runterladen (50 Kreationen) und vom eigenen Acc löschen und wieder hochladen.

Mal sehen ob ich noch nen schönen Film finde, dann ziehe ich das heute noch mal durch. Hab zwar noch Karriere fertig zu machen, aber wie sagt man so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. :biggrin5:

Ich nehm alles zurück bezüglich Casual Modus, ich brauche ihn. Das ist am ende ja sowas von unfair. Ist man erster in der letzten Runde kommen gefühlte 100 Raketen und Blitze von den Gegenern, so viel Schild hab ich nicht. Hänge an der letzten Strecke, hab mich bisher nichtmal auf die Verdienste konzentriert.

Ich nehm alles zurück bezüglich Casual Modus, ich brauche ihn. Das ist am ende ja sowas von unfair. Ist man erster in der letzten Runde kommen gefühlte 100 Raketen und Blitze von den Gegenern, so viel Schild hab ich nicht. Hänge an der letzten Strecke, hab mich bisher nichtmal auf die Verdienste konzentriert.

Nicht verzweifeln! Das schafft man schon. Is doch schön wenn man ne Herrausforderung hat ^^

Hi,

Mal ne Frage:

Wenn ich Kreationen von anderen Benutzern runterlade und diese dann selbst veröffentliche, bekommt der eigentliche Schöpfer ja auch EP für jeden download .

Bekomm ich dadurch weniger?

Und wenn ich diese Kreationen dann wieder lösche also aus der Veröffentlichung nehme, verfallen dann die EP dafür oder behalte ich die?

Mir gehts darum, dass wenn ich für meine Veröffentlichungen, die von anderen Benutzern sind, weniger EP als für Eigene bekomme ich diese löschen wollte und durch neue Eigene ersetzen ;)

MfG Sascha

Hi,

Mal ne Frage:

Wenn ich Kreationen von anderen Benutzern runterlade und diese dann selbst veröffentliche, bekommt der eigentliche Schöpfer ja auch EP für jeden download .

Bekomm ich dadurch weniger?JA

Und wenn ich diese Kreationen dann wieder lösche also aus der Veröffentlichung nehme, verfallen dann die EP dafür oder behalte ich die?

die behälst du!

Mir gehts darum, dass wenn ich für meine Veröffentlichungen, die von anderen Benutzern sind, weniger EP als für Eigene bekomme ich diese löschen wollte und durch neue Eigene ersetzen ;)

MfG Sascha

siehe fett makiert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...