propi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mal eine Frage... aber wie glitcht man bei der Heißen Runde? Wenn das wirklich so ein ernstes Problem sein soll, wird man wohl nicht drumrum kommen... naja vielleicht hast du ja glueck und du siehst es beim geistfahrer---bei mir wars bei einen der ersten rennen---ich sprang gegen ne palme abseits der piste und wurde mit 00.00.00 rewgespamt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Nun sind die Anforderungen aufjedenfall nicht mehr "unmöglich", wer sie will wird sie nun auch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich booste mit mir selbst, nebenbei wenn ich einen Film sehe. Find ich einfacher als jeden im ModSpot anzubetteln. das geht jetzt schnell mit jeweils 100 ep... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wo kann ich denn sehen, auf welchem Platz ich bei der HR stehe? Hab 17,141 Sekunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Da kannst du nachsehen: https://community.modnation.com/de/race_leaderboards/hotlap?page=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ok, bin 34. bei über 500 Leuten, hoffentlich reichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also bin gestern eine 32er sek. Runde gefahren und die Besten hatte alle 10sek. und ich habe heute trotzdem die Nachricht bekommen das ich in der Heißen Runde unter den Besten 10% war ^^ Also ist zu schaffen. ---> noch 196.109 EP zu PLATIN Alle Herausvorderungen heute geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hab mir jetzt zehn Benutzer erstellt Mit denen ich mich selbst hochbooste. Mal schauen wie lange es dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hab jetzt mit Ladezeiten und Verbindungsabbrüchen fast 2 Stunden gebraucht, mit 6 Accs, ansehen und runterladen (50 Kreationen) und vom eigenen Acc löschen und wieder hochladen. Mal sehen ob ich noch nen schönen Film finde, dann ziehe ich das heute noch mal durch. Hab zwar noch Karriere fertig zu machen, aber wie sagt man so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Es dauert schon seine Zeit. Aber es gibt ja auch haufenweise Punkte... davor hätte es sich nicht gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wurden die beiden trophies jetzt entschärft?? wieviel downloads brauch man dann denn jetzt? sind die renn xp belohnungen auch größer geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja wurden "entschärft" bekommst 100 ep für 1 download rechne aUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Renn-XP sind gleich geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Renn-XP sind gleich geblieben dann lohnen sich die donwloads ja mit abstand mehr fahr mit sicherheit keine rennen mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn du die 100 Rennen schon hast Aber ich finds online trotzdem lustig, da schau ich gar nicht auf Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 rennen lohnen sich wohl! wenn du mit eigenem mod, eigenem kart und auf eigener strecke fährst wären das neben den downloads nochmal 75 ep pro rennen hab ich dás so richtig kapiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich nehm alles zurück bezüglich Casual Modus, ich brauche ihn. Das ist am ende ja sowas von unfair. Ist man erster in der letzten Runde kommen gefühlte 100 Raketen und Blitze von den Gegenern, so viel Schild hab ich nicht. Hänge an der letzten Strecke, hab mich bisher nichtmal auf die Verdienste konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich nehm alles zurück bezüglich Casual Modus, ich brauche ihn. Das ist am ende ja sowas von unfair. Ist man erster in der letzten Runde kommen gefühlte 100 Raketen und Blitze von den Gegenern, so viel Schild hab ich nicht. Hänge an der letzten Strecke, hab mich bisher nichtmal auf die Verdienste konzentriert. Nicht verzweifeln! Das schafft man schon. Is doch schön wenn man ne Herrausforderung hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hi, Mal ne Frage: Wenn ich Kreationen von anderen Benutzern runterlade und diese dann selbst veröffentliche, bekommt der eigentliche Schöpfer ja auch EP für jeden download . Bekomm ich dadurch weniger? Und wenn ich diese Kreationen dann wieder lösche also aus der Veröffentlichung nehme, verfallen dann die EP dafür oder behalte ich die? Mir gehts darum, dass wenn ich für meine Veröffentlichungen, die von anderen Benutzern sind, weniger EP als für Eigene bekomme ich diese löschen wollte und durch neue Eigene ersetzen MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hi,Mal ne Frage: Wenn ich Kreationen von anderen Benutzern runterlade und diese dann selbst veröffentliche, bekommt der eigentliche Schöpfer ja auch EP für jeden download . Bekomm ich dadurch weniger?JA Und wenn ich diese Kreationen dann wieder lösche also aus der Veröffentlichung nehme, verfallen dann die EP dafür oder behalte ich die? die behälst du! Mir gehts darum, dass wenn ich für meine Veröffentlichungen, die von anderen Benutzern sind, weniger EP als für Eigene bekomme ich diese löschen wollte und durch neue Eigene ersetzen MfG Sascha siehe fett makiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.