Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Muss nur noch ein Vergeltungsrennen machen, paar Herausforderungen und paar Rekordzeiten, dann hab ich alle Offline-Trophies denke ich...

Online ist ja jetzt auch nicht mehr unmöglich :)

die rekordzeiten sind ganz easy---einfach als letzter lostrudeln,in der ersten runde bekommst als letzter gleich die gruenen booster und wenn du 3 hast zuendest du sie mitte 2.runde --dann wirst du nach vorne "teleportiert" und gewinnst sicher 20 sec---und diese runde zaehlt dann zu den "schnellen runden" am schluss noch ne heisse runde und bling;)

die rekordzeiten sind ganz easy---einfach als letzter lostrudeln,in der ersten runde bekommst als letzter gleich die gruenen booster und wenn du 3 hast zuendest du sie mitte 2.runde --dann wirst du nach vorne "teleportiert" und gewinnst sicher 20 sec---und diese runde zaehlt dann zu den "schnellen runden" am schluss noch ne heisse runde und bling;)

Hab ich letztens schon auf dem Mod-Parcours ausprobiert, klappt prima :)

Was mich nur wundert, im Karrieremodus hab ich ohne diesen Trick immer ca. 32 Sekunden auf der Strecke gebraucht (Rekordzeit 31 Sekunden), aber online schaffe ich immer um die 20 Sekunden, wie kommts?

Hab ich letztens schon auf dem Mod-Parcours ausprobiert, klappt prima :)

Was mich nur wundert, im Karrieremodus hab ich ohne diesen Trick immer ca. 32 Sekunden auf der Strecke gebraucht (Rekordzeit 31 Sekunden), aber online schaffe ich immer um die 20 Sekunden, wie kommts?

hat mich auch gewundert---war genauso bei mir----und beim karrieremodus ist es sowiso besser wenn du nicht nachdenkst --kann mich erinnern das ich 3 mal hintereinander raketen mit schild geblockt habe (danach war das schild natuerlich "leer") und hinter mir kamen noch ca 10 raketen nach...lol.....und das kurz vorm ziel---als ich dann das naechste mal fuhr wurde ich erster ohne beschuss und riesenvorsprung....:emot-raise:

Glückwunsch zur Platin propi. :D

Du hast sie dir echt verdient, aber nun werde ich mich glaube auch mal wieder mit ModNation beschäfftigen. :D

Scheint ja nicht mehr so schwer zu sein.

danke....stellt euch vor: mir war grad langweilig .....da hab ich strecken gebaut/geklaut....naja von jeder droge muss man erst langsam wieder runterkommen...lol...:biggrin5:

Ich denke eher, die haben jede Kreation neu bewertet... ob des aufs gleiche rausläuft, kann ich dir nicht sagen.

es hat definitiv auch etwas mit den up und downloaden zu tun gehabt---ich sehs bei PGermanlis (vorher 313 000kep und nur 50 000 dazubekommen) und bei Nel0_1988 (der das nicht machte) und von ca 100 000auf 1.7 mio sprang---und ich haette nach dieser rechnung auch 8 mio bekommen sollen--es wurden aber nur die kreationen die ich nicht geloescht hatte mit 20 multipliziert --also dankt demjenigen der euch in den chaos schlammasselthread (up und download) reingeritten hat (kann man auch ironisch aufnehmen -muss man aber nicht;))

so schwer is heiße runde nich

es reicht locker 6sec schlechter zu sein

und es gibt auch viele strecken wo die glitches nicht gehn

und sonst einfach auch bugusen

Hab ich jetzt auch gemacht. Ist zwar schade, aber anders als mit glitchen gibt das nichts. Bin im Moment auf Platz 20/539, sollte reichen...hoffe ich.

lol :D

Hm, aber irgendwas stimmt nicht so ganz, ich habe gerade geguckt und nun habe ich insgesamt 43k EP, davon sind 38k Kreativ EP .. aber vor dem Update hatte ich schon alleine 7k Kreativ EP und wenn das echt mal 20 Multipliziert wäre hätte ich nun ca. 140k Kreativ EP haben sollen. :(

Ich denke es zählen nur die downloads von Kreationen die zu dem Zeitpunkt online waren, nicht die, die du gelöscht und neu hochgeladen hast. Hab nur etwas über 10k EP bekommen, weil ich immer wieder lösche und neu hochlade. Ich booste mit mir selbst, nebenbei wenn ich einen Film sehe. Find ich einfacher als jeden im ModSpot anzubetteln.

Bei der Strecke heute musst du z.B. vor dem Start die Rampe so hochfahren das du links dicht neben Start/Ziel vorbeifliegst, dann landest du vor dem Tunnel der kurz vorm Ziel ist.

Bei den anderen Strecken hab ich keine Ahnung, hab nur jetzt nach der Stelle gesucht.

Denk das heute ist auch nicht wirklich ein Glitch, nur ne sehr gute abkürzung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...