propi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nächsten Montag gibts den genauen Termin. ist eigentlich schon jemals eine platin durch einen patch "einfacher" gemacht worden??? ich stoeberte grad durchs netz und hab nichts gefunden......:emot-raise: edit: kann mal jemand nen link senden (irgendwas offizielles) wo geschrieben wird das ein patch rauskommt der die platin einfacher macht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt Aber ich hoffe trotzdem dass da was geändert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 super-.- nexten Montag da bin ich in Rom!-.-! naja egal meine drucker sind sowieso grade ein bischen schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nö, nicht nächsten Montag. Kann auch Weihnachten sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 platin bekommen---naja war bei 400 000 ep dann ging mal nichts mit "online" und danach gabs das 20fache fuers downloaden irgendwas ist schiefgelaufen bei diesen server arbeiten----leute mit 100 000 ep haben auf einmal 1,7mio ep punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch zur Platin Eine Änderung kann ich diesbezüglich bestätigen auch meine Account der mit Hilfe des Clans bisher 4000 Kreativep immerhin hatte hat nen kleines geschenk von über 20.000 Kreativxp diese Woche bekommen. also habe die tatsächlich die Punkte vervielfacht, gute Neuigkeiten für Platinjäger also Genaue Zahlen muss man aber noch rausfinden. Mathematisch waren das bei mir jetzt immerhin das fünfache an Punkten. Aber eine gute Initiative, alles andere war nur blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch zur Platin Eine Änderung kann ich diesbezüglich bestätigen auch meine Account der mit Hilfe des Clans bisher 4000 Kreativep immerhin hatte hat nen kleines geschenk von über 20.000 Kreativxp diese Woche bekommen. also habe die tatsächlich die Punkte vervielfacht, gute Neuigkeiten für Platinjäger also Genaue Zahlen muss man aber noch rausfinden. Mathematisch waren das bei mir jetzt immerhin das fünfache an Punkten. Aber eine gute Initiative, alles andere war nur blöd naja irgendwas ist noch faul----mal abwarten----leute die in etwa deine ep anzahl hatten ,haben jetzt um die 250 000ep leute die 100 000ep hatten ,haben jetzt 1,7mio ep--und bei einigen tat sich gar nichts----vielleicht regionbedingt (abwarten und wenns fuer ne trophy reicht dann sofort syncronisieren bevor die merken das da was nicht stimmt;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 naja irgendwas ist noch faul----mal abwarten----leute die in etwa deine ep anzahl hatten ,haben jetzt um die 250 000ep leute die 100 000ep hatten ,haben jetzt 1,7mio ep--und bei einigen tat sich gar nichts----vielleicht regionbedingt (abwarten und wenns fuer ne trophy reicht dann sofort syncronisieren bevor die merken das da was nicht stimmt;)) och denke schon dass das ne bewusste Aktion ist ich denke auch dass die unterschiedlichen Punkteanstiege durch aktuelle Kreationen erklären lassen, alles was man akutell noch geuploadet hat, hat nen punktebonus bekommen. Boosting geschichten wie zbsp. uploaden, downloaden und löschen wie bei der D4D liste wurde wahrscheinlich nicht berücksichtigt wenn es die betroffenen Kreationen nicht mehr gibt. ist meine Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 och denke schon dass das ne bewusste Aktion ist ich denke auch dass die unterschiedlichen Punkteanstiege durch aktuelle Kreationen erklären lassen, alles was man akutell noch geuploadet hat, hat nen punktebonus bekommen. Boosting geschichten wie zbsp. uploaden, downloaden und löschen wie bei der D4D liste wurde wahrscheinlich nicht berücksichtigt wenn es die betroffenen Kreationen nicht mehr gibt. ist meine Theorie. gut moeglich----dann sind aber diejenigen die das spiel neu haben arm dran--denn auch wenn du ne extreme kreation reinstellst wird nichts mehr downgeloadet (kann mich erinnern ziemlich am anfang hatte ich so 2--3000 ep ueber nacht/ jetzt wenns hoch "kam" hatte ich grad mal 2-300 ep......naja......ich wuensch euch auf alle faelle viel erfolg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 gut moeglich----dann sind aber diejenigen die das spiel neu haben arm dran--denn auch wenn du ne extreme kreation reinstellst wird nichts mehr downgeloadet (kann mich erinnern ziemlich am anfang hatte ich so 2--3000 ep ueber nacht/ jetzt wenns hoch "kam" hatte ich grad mal 2-300 ep......naja......ich wuensch euch auf alle faelle viel erfolg:smile: nicht unbedingt wenn das so bleibt lohnt sich ab JETZT eine D4D liste sehr. 100 punkte pro download sagtest du? dann brauch ich nur noch 5000 downloads anstatt von 100.000 und wenn jeder user 30 kreationen bereitstellt und downloadet brauchen wir 166,66 user, das sind dimensionen die wir durchaus bereits erreicht haben in der D4D liste (mal von der Ehrlichkeit und regelmässigkeit aller downloads abgesehen ) bereits eine ladung meiner 30 kreationen von nur 8 Personen haben mir spontan 20.000 Punkte spendiert, also ab jetzt ist es wieder machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bedeutet das der "bug" bleibt?? denn grade jetzt kann ich unmöglich zocken da meine controller schrott sind-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bedeutet das der "bug" bleibt??denn grade jetzt kann ich unmöglich zocken da meine controller schrott sind-.- nix bug...jetzt gibt es 100 fuers downloaden 25 fuers fahren und 20 fuers anguken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hoffentlich bleibt das! bin ab sonntag eine woche weg und hab erst frühestens morgen nen neuen controller(allle anderen kaputt-.-!) dazu hab ich grad noch online probleme-.- wenn das jetzt nur 1woche bleibt landet das game im müll auch wenns etwas besser gemacht hat dadurch(im gegensatz zu GTA IV) naja ich hoff ich bekommt auch noch solche süssen lorbeeren hab auf der Modnation Racers seite grad gesehn das ich dadurch insgesamt 45.000 kreativ ep habe zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 WOAH hab dann mal über die Nacht ganze 222.500 Kreativ-EP bekommen durch die Umstellung, GEIL ^^ Von lvl 26 auf lvl 29 gesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wie wurde eigentlich berechnet ob man 45k ep bekommt oder 222k ep??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Na die haben meine schon erstellten Mods, Cars und Strecken neu berechnet und von denen hab ich so einige schon Online gestellt. Und ein MOD von mir hat schon 952 Downloads das bringt nach der Neuberechnung schonmal allein 100k Kreativ EP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ohman ich seh das geht jetzt schneller aber für mich isses trotzdem nochn weiter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ist eigentlich schon jemals eine platin durch einen patch "einfacher" gemacht worden??? ich stoeberte grad durchs netz und hab nichts gefunden......:emot-raise:edit: kann mal jemand nen link senden (irgendwas offizielles) wo geschrieben wird das ein patch rauskommt der die platin einfacher macht..... ....lol....wie man sich irren kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bohhh ich muss endlich wiede rzocken könn! hoffentlich kann ich morgen einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ....lol....wie man sich irren kann:biggrin5: Na also siehst du Dir auch von mir Glückwunsch zur Platin. Werd mich jetzt mal an die PS3 hocken und mal schauen wie viele Punkte ich gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.