MuXu96 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @Prop: ich frage mich immernoch wie zum teufel du über 300k EP hast!???????! das ist sogut wie unmöglich?? was hast du gebastelt was soviel einbringt=?????????? ftw das is krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @Prop: ich frage mich immernoch wie zum teufel du über 300k EP hast!???????! das ist sogut wie unmöglich??was hast du gebastelt was soviel einbringt=?????????? ftw das is krank Yope, ist schon echt hardcore ich holl mir das Spiel morgen, freu mich schon krass drauf! Ein Freund hat es... und es macht einfach unglaublich viel Fun! Eine Frage habe ich aber... Was bedeutet dieses MRC was oft in der mitte eingeblidet wird ingame? Mein Freund konnte es mir auch net Antworten...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Yope, ist schon echt hardcore ich holl mir das Spiel morgen, freu mich schon krass drauf! Ein Freund hat es... und es macht einfach unglaublich viel Fun!Eine Frage habe ich aber... Was bedeutet dieses MRC was oft in der mitte eingeblidet wird ingame? Mein Freund konnte es mir auch net Antworten...:emot-raise: die meisterschaft die man fährt ModNation Racers Champion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Danke^^ Ich werde mir das spiel demnächst kaufen und apropo spiel anschreien^^ Ich denke dabei immer an meinem Onkel wenn er bei Fifa10 verliert^^Naja und noch ne Frage zu den Airtimes... Gibt es auch i.welche spezielle moves (ausser das drehen nach links und rechts??Hab mir demo runtergeladen^.°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ne, da kenn ich nix. Das einzige was du machen kannst ist unter der Fahrt die Kreuz-Tasten zu drücken, dann macht dein Mod irgendwelche Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 @Prop: ich frage mich immernoch wie zum teufel du über 300k EP hast!???????! das ist sogut wie unmöglich??was hast du gebastelt was soviel einbringt=?????????? ftw das is krank Ich glaub er hat viele Download-Connections ^^ Und hat immer viele MODS, CARS und Strecken zum download angeboten. Ich mach das zwar auch aber habe leider nicht den ganzen Tag dafür Zeit weil ich auch mal auf Arbeit bin über die Woche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Weiß jemand schon was neues wegen dem Patch? Verringert er nun auch die ladezeiten und die EP-Anforderungen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ne noch nicht... hoffentlich kommt da bald was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ne noch nicht... hoffentlich kommt da bald was. Simmt das echt das der Patch die Kampange Leichter macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Werden wir sehen. Aber die karriere ist doch schon leicht genug, bis auf die eine erdbeben herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Werden wir sehen. Aber die karriere ist doch schon leicht genug, bis auf die eine erdbeben herausforderung. Erdbeben Herausvorderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich denke er meint die herausforderung in der strecke erdbeben wo man 3 leute auf der klippe streifen muss. War wirklich eine der schwersten aber auch ich finde es eher unnötig den karriere modus leichter zu machen war auch so gut zu packen mit den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich denke er meint die herausforderung in der strecke erdbeben wo man 3 leute auf der klippe streifen muss. War wirklich eine der schwersten aber auch ich finde es eher unnötig den karriere modus leichter zu machen war auch so gut zu packen mit den 100% Hmm fand die garncht so schwer hab das beim 2. oder 3. versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Beim 2 oder 3 versuch !?! oh man dann musst du aber ganz schön gut sein oder du hattes nur die richtige strategie von anfang an Bei mir hats so 15- 20 versuche gebraucht bis ich das hatte Weis man denn schon ob der patch nur das mit den kreativ ep ändern wird oder ob allgemein was an der anzahl geändert wird die man braucht um level 30 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Was ich gelesen habe, KP auf 2.500 und die Renn-EP werden neu verteilt, also pro Rennen gibts dann halt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Beim 2 oder 3 versuch !?! oh man dann musst du aber ganz schön gut sein oder du hattes nur die richtige strategie von anfang an Bei mir hats so 15- 20 versuche gebraucht bis ich das hatte Weis man denn schon ob der patch nur das mit den kreativ ep ändern wird oder ob allgemein was an der anzahl geändert wird die man braucht um level 30 zu erreichen. Dann habe ich wahrscheinlich einfach nur glück gehabt^^ Habe auch nicht vorher groß nachgelesen über die Herausvorderungen hier im Forum und einfach drauflos gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich hatte dabei auch ein riesen glück, das ich direkt in der ersten runde 2 erwischt habe Trotzdem ist das die schwerste herausforderung im spiel finde ich, denn viele leute brauchen dafür am längsten..und regen sich drüber auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 deswegen warte ich ersma bis der patch da is wann kommt der denn eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 gibt noch kein datum wann der patch rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nächsten Montag gibts den genauen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.