khven2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 demo kommt doch heute,wenn ja wann ist es online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Im US Store gibt es bis jetzt nur die PSP Demo. Außerdem n Haufen Trailer / Gamevideos und 2 Themes for free. Hoffe das die PS Demo heute wirklich noch erscheint. Bin schon mal richtig gespannt drauf. BTW: Ich hab heute Nachmittag die deutsche Trophyliste gepostet. Findet ihr hier: https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/38481-modnation-racers.html Scheint soweit nicht all zu schwer zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 das hört sich easy an ob es wirklich so einfach ist wird sich zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Naja so einfach finde ich das jetzt nicht. 100 online Rennen und jedes Rennen der Karriere gewinnen ist bestimmt keine Leichtigkeit. Freu mich trotzdem auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dieses Spiel fällt bei mir unter die Kategorie: Hol ich mir später wenns günstiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dieses Spiel fällt bei mir unter die Kategorie: Hol ich mir später wenns günstiger ist Sehe ich auch so. Wie bei lbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 is die demo schon draußen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Als ich eben nochmal geguckt hab war nichts zu sehen. Sehr schade, dass das Spiel anscheinend bei den 70 Euro bleibt. Ich hät's mir gerne zum Release bestellt, aber das ist ja jenseits von gut und böse... Naja, ich komm an dem Tag eh beim Saturn vorbei - vllt. hat der ja nen vernünftigen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Demo ist jetzt Online im US Store, habe sie mir gerade geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Als ich eben nochmal geguckt hab war nichts zu sehen.Sehr schade, dass das Spiel anscheinend bei den 70 Euro bleibt. Ich hät's mir gerne zum Release bestellt, aber das ist ja jenseits von gut und böse... Naja, ich komm an dem Tag eh beim Saturn vorbei - vllt. hat der ja nen vernünftigen Preis. 70 euro wo kaufst du denn ein 65 euro inkl. verlangt ja grotte gerade mal und die sind eigentlich schon teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bestell meistens bei Amazon. Wobei ich eh nicht mehr als 55euro zahlen will, von daher ist's egal, solang das Spiel nicht insgesamt billiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bisher war es oft so, dass amazon bei spielen kurz vor release noch mal ordentlich runtergeht manchmal auch genau am veröffentlichungstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Unboxing Video PEGI 7 Symbol auf der Hülle und auf der Disc USK ab 6. Somit müsste man es doch bei amazon.co.uk bestellen können und diese Version bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Demo ist grad am laden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 demo is total schrott kann man nichmal die selbst gebaselten sachen benutzen voll arm irgendwie aber game macht laune auch wenn es schwer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist die Demo ausm deutschen Store. Finde sie irgenwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist die Demo ausm deutschen Store. Finde sie irgenwie nicht Hab sie ausm US Store. Unfang, naja geht so aber was will man auch von ner Demo erwaten. Der Editor macht jetzt schon Spass und Rennen gehen auch gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 von wegen die demo is auch im DE store -__-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wer redet denn hier von de store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 das kann doch nicht wahr sein... online machts sooo fun aber die verbindung is sooo beschissen 80% kackt die verbindung zum server ab nach dem rennen, und jedesmal wäre es ein sieg für mich... ich hoffe sehr das die das beheben, lange mach ich das nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.