Gravity4x Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wie kann man denn kreativ-ep boosten??? Andere Accs oder Freunde????Wie soll man den 250.000 kriegen o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wenn man eine Kreation löscht, werden die Kreativ-EP dann von meiner gesamten Anzahl abgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wenn man eine Kreation löscht, werden die Kreativ-EP dann von meiner gesamten Anzahl abgezogen? ..........nein:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Gut, dann passts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hi wie kann ich ich denn die geladenen strecken fahren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Die runtergeladenen? Einzelspieler- oder Splitscreenrennen und die Strecke auswählen... Eine Frage: Ich will mir die Starschöpfer-Trophy wenigstens teilweise erboosten. Geht es, wenn ich über inen Zweitaccount meine Sachen lade, sofort wieder lösche und neu lade? Gibt es dann auch KP? Oder ist da evtl. eine Beschränkung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ne klappt nich...kannst pro acc nur einen kp kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Eine Frage zu Serien-Gewinner Wieviele Rennen sind denn eine Serie? Muss ich dies explizit vor dem Renne angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Eine Frage zu Serien-GewinnerWieviele Rennen sind denn eine Serie? Muss ich dies explizit vor dem Renne angeben? Einfach auf EP-Serie, sind fünf Rennen direkt hintereinander. Bezüglich Patch... habs auch schon gelesen, aber nix steht drin wegen den Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kann man die Rennen auch mit einem Freund machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja, wenn du ihn/sie einlädst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Klasse, danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ach herr je ! ich war auf einem guten wege in ca.2 wochen die 500.000 EP zu knacken , aber meine ps3 ist wie es sich gehört an YLOD erkrankt !ich wünsche euch weiterhin viel erfolg hier , insbesonderem propi ! hab jetzt genügend zeit drüber nachzudenken ob ich meine 60er reparieren lasse oder doch lieber zu einer Slim greifen soll ... man sieht sich wieder im September ab gehts zum sommerurlauuub auweh wie schrecklich-- (vielleicht findest du ja tipps im ylod thread)---werd jetzt gleich die kreativ trophy holen --und dann fehlen noch 200 000---falls ich die 500 000 vor dir haette werd ich mich mal (ab und zu) um deine kreationen kuemmern geniesse deinen urlaub und trink nicht zuviel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Huhu^^ Ich möchte euch ma Fragen ob es sich Lohnt sich es zu kaufen bzw. selbst nach Platin (falls wenn überhaupt^^) das Spiel noch Lustig und so ist und wollte mal eure Meinung dazu hören,da ich mir das spiel villeicht kaufen werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Huhu^^Ich möchte euch ma Fragen ob es sich Lohnt sich es zu kaufen bzw. selbst nach Platin (falls wenn überhaupt^^) das Spiel noch Lustig und so ist und wollte mal eure Meinung dazu hören,da ich mir das spiel villeicht kaufen werde^^ also es ist sowohl off- als auch online motivierend und fordernd zum jetzigen stand hat weltweit glaub noch keiner platin und selbst wenn wird ein ottonormal mensch niemals an diese rankommen könnnen editor und seine möglichkeiten sind auch weltklasse wenn man sich etwas damit auseinandersetzt klare kaufempfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also es ist sowohl off- als auch online motivierend und forderndzum jetzigen stand hat weltweit glaub noch keiner platin und selbst wenn wird ein ottonormal mensch niemals an diese rankommen könnnen editor und seine möglichkeiten sind auch weltklasse wenn man sich etwas damit auseinandersetzt klare kaufempfehlung es gibt schon platins und ich hab sie auch in ca 2-3 wochen (es fehlen noch 150 000 auf rang 30) also alles ist machbar in diesem verhexten spiel--- was mir aufgefallen ist ,ist das ab und zu einige herausforderungen unmoeglich sind (wenn auf einen schlag 20 raketen anfliegen)und dann auf einmal schaffst du sie mit riesen abstand--ist doch irgenwie verhext oder?? als wuerde das spiel denken koennen und dich nur gewinnen laesst wenn du mit einer gewissen lautstaerke bruellst....lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 es gibt schon platins und ich hab sie auch in ca 2-3 wochen (es fehlen noch 150 000 auf rang 30) also alles ist machbar in diesem verhexten spiel--- was mir aufgefallen ist ,ist das ab und zu einige herausforderungen unmoeglich sind (wenn auf einen schlag 20 raketen anfliegen)und dann auf einmal schaffst du sie mit riesen abstand--ist doch irgenwie verhext oder?? als wuerde das spiel denken koennen und dich nur gewinnen laesst wenn du mit einer gewissen lautstaerke bruellst....lol... ja das ist diese bekloppte KI 20 Versuche und nie kommst du so richtig ran und dann gewinnst du plötzlich mit 10 sek. Abstand. (Anschreien tue ich das Spiel übrigens nie. Das hat es nicht verdient.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Huhu^^Ich möchte euch ma Fragen ob es sich Lohnt sich es zu kaufen bzw. selbst nach Platin (falls wenn überhaupt^^) das Spiel noch Lustig und so ist und wollte mal eure Meinung dazu hören,da ich mir das spiel villeicht kaufen werde^^ Ich denke schon dass das Spiel selbst nach einer möglichen Platin noch rockt Aber nur wegen den Trophies würde ich es nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hab jetzt schon öfters online gesehen wenn ich mir die kreationen von anderen leuten angucke das die da wo eigentlich die karts aufgelistet sind einen mod haben oder zwischen den erstellten strecken ein mod abgebildet ist. Woran liegt das? Ist das hier noch jemandem aufgefallen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hab jetzt schon öfters online gesehen wenn ich mir die kreationen von anderen leuten angucke das die da wo eigentlich die karts aufgelistet sind einen mod haben oder zwischen den erstellten strecken ein mod abgebildet ist. Woran liegt das? Ist das hier noch jemandem aufgefallen ? nein ..ist mir noch nie aufgefallen.....und hab schon einige downloads hinter mir...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.