diskus_seppel Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wo finde ich denn "pures Rennen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 bei Einzelrennen kanste zwischen Actionrenne und Pures Rennen wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Alles klar, ich habs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Keine offiziellen DL´s mehr im Spiel. Ich hab mir gestern einen Mod mit Kart im Store gekauft, der im Spiel nicht auftaucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Sackboy DL auch nicht mehr im Spiel ist. Hat noch wer Probleme, bzw woran kann das liegen? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Kann mir jemand verraten was es mir bringt der Lieblingsschöpfer von jemanden zu sein? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Kann mir jemand verraten was es mir bringt der Lieblingsschöpfer von jemanden zu sein?mfg derjenige kan ganz einfach deine kreationen finden, wenn er die suchr von alle auf meine lieblingsschöpfer eingrenzt was anderes bringt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wie kann man die online maps zocken und trotzdem dabei ep sammeln? wenn ich auf ep rennen geh kommen immer die UFG kreationen.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wie kann man die online maps zocken und trotzdem dabei ep sammeln? wenn ich auf ep rennen geh kommen immer die UFG kreationen.. :emot-raise: ich habe selbst noch nicht so vielle online rennen gefahren aber eins kann ich dir sagen: die strecken werden immer zufällig ausgewählt und wenn man da nach längerer zeit nur ufg's bekommen hat, dann wird das was du meinst wohl unmöglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 gut möglich, da man ja einfach einen kreis als strecke bauen könnte und so verdammt schnell ep sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 gut möglich, da man ja einfach einen kreis als strecke bauen könnte und so verdammt schnell ep sammeln ...und was haellt dich davon ab....bau dir nen kreis und sammle......du kannst doch alle einladen vom modspot..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja aber man kann dann nur gelegenheitsrennen spielen und keine EP sammeln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo Leute. Gibt es bis jetzt schon neue Informationen zur Online-EP verteilung. Ob das auch alles umgesetzt wird oder nicht? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Level 29-Elite II : 250.000 EP , schaltet nochmal 10 neue kreationsplätze frei ! insgesamt habt ihr dann 70 zur verfügung 70 freie plaetze gibts bei 250 000 KREATIV EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich meinte etwas anderes. Hier im Thread wurde gschrieben, dass die Entwickler eigentlich 2500 Kreativ EP meinten und nicht 250.000. Außerdem hatten auch welcher mehr Renn-Ep. Wollte wissen ob die Entwickler da was ändern oder nicht, weil wenn nicht kann ich Platin abschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich hab das spiel seit gestern und bin schon fleissig am strecken bauen, aber irgendwie bekomme ich das mit den tunneln nicht hin. Kann mir da jemand mal nen tipp geben? Wie bekomme ich einen tunnel in einen berg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Geh auf ´´Strecke bearbeiten´´, dann auf ´´Straßenarten´´, dann auf Viereck und auf R2 So müssts gehen. Tunnel müssen nicht unbedingt durch Berge, die können auf einfach so entstehen. Das gleiche gilt auch für Brücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Danke dir, werd ich nachher mal versuchen... hab mir bisher da echt einen abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 erstens - bezogen sich die beiden posts von propi und mir nicht auf deine frage !!!zweitens , gäbe es news zu deinem thema , hättest du sie schon längst mitbekommen ! wir sind hier alle ,,normale typen,, , keiner von uns arbeitet bei UFG , also woher sollen wir denn mehr als du wissen ? schreib doch direkt ne mail an UFG : info@unitedfrontgames.com ... vllt. antworten sie dir und dann sind wir alle schlauer hier ! ich hab die trophy vorhin bekommen und musste mir 250.000 selber zusammenboosten Wie haste dir die denn erboosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nambawon Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hi habe das spiel neu gekauft und habe folgende problem, ich soll in karriere modus 30000 punkte machen bei drift wie soll das klappen ??:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hi habe das spiel neu gekauft und habe folgende problem, ich soll in karriere modus 30000 punkte machen bei drift wie soll das klappen ??:emot-what: indem du driftest .....ueben ueben ueben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.