MeiIensteinking Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 vielleicht interesiert es ja jemanden---ab 140 000kreativ ep habt ihr 60 plaetze fuer eure kreationen dann kann ich ja übernächstes jahr noch 10 weitere mods hochladen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 dann kann ich ja übernächstes jahr noch 10 weitere mods hochladen:smile: es koennte aber von mir auch ne anspielung zwecks downloaden sein (laut liste muessten ja ueber 100 leute alles von mir geladen haben....lol...(alte liste) jetzt koennen sich alle freuen 10 weitere tolle wahnsinns super kreationen von propi zu laden und sein eigen zu nennen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 vielleicht interesiert es ja jemanden---ab 140 000kreativ ep habt ihr 60 plaetze fuer eure kreationen Weißt du wie das genau geregelt ist? Ich hatte nämlich heute Mittag 35 Plätze, jetzt wollte ich neben Film ein bisschen mit mir selbst boosten und habe nun 40 Plätze mit 8230 EP...gestern warens noch 30 nach boosten (mit 6 Accounts, eigndlich 7 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Weißt du wie das genau geregelt ist? Ich hatte nämlich heute Mittag 35 Plätze, jetzt wollte ich neben Film ein bisschen mit mir selbst boosten und habe nun 40 Plätze mit 8230 EP...gestern warens noch 30 nach boosten (mit 6 Accounts, eigndlich 7 ) 50 hast du ab stufe 20 und 60 naja das weisst du ja jetzt--mal guken wies weitergeht, werde es aber sofort melden (falls ich das spiel nicht vorher an die wand nagle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 50 hast du ab stufe 20 und 60 naja das weisst du ja jetzt--mal guken wies weitergeht, werde es aber sofort melden (falls ich das spiel nicht vorher an die wand nagle) man könnte ja mal gucken wie viele Sachen generalzod zb. hochgeladen hat, dann weiß man wieviele plätze es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 man könnte ja mal gucken wie viele Sachen generalzod zb. hochgeladen hat, dann weiß man wieviele plätze es gibt warum glaubst du das er alles voll macht--diese typen haben nen selbstlaeufer--ne piste oder nen topmod(mario) der am tag 10tausend mal geladen wird:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 warum glaubst du das er alles voll macht--diese typen haben nen selbstlaeufer--ne piste oder nen topmod(mario) der am tag 10tausend mal geladen wird:smile: einen versuch ists wert und wenn die schon so gute kreationen haben sind die bestimmt kreativ genug um noch andere coole sachen hochzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 einen versuch ists wertund wenn die schon so gute kreationen haben sind die bestimmt kreativ genug um noch andere coole sachen hochzuladen fakt ist :diese typen haben das spiel vom ersten tag an (wenn nicht noch frueher) zu dieser zeit haette ne doofe mickey maus genuegt und du haettest heute platin -- leute die jetzt ne geile kreation haben gehen alle unter-guk mal die kreationen von cubmic(kreationenshowroom) die sind ein wahnsinn--waeren die fruher drinnen gewessen haette er ne 5 stellige downloadzahl-- und jetzt gurkt er mit ein paar downloads umher...schade eigentlich..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 fakt ist :diese typen haben das spiel vom ersten tag an (wenn nicht noch frueher) zu dieser zeit haette ne doofe mickey maus genuegt und du haettest heute platin --Leute die jetzt ne geile kreation haben gehen alle unter-guk mal die kreationen von cubmic(kreationenshowroom) die sind ein wahnsinn--waeren die fruher drinnen gewessen haette er ne 5 stellige downloadzahl-- und jetzt gurkt er mit ein paar downloads umher...schade eigentlich..:emot-raise: Jop. So ist das Prinzip numal. Ist einfach total schlecht. Leute, die sich das Spiel erst später kaufen haben keine Chance mehr. Bei LittleBigPlanet habe ich das gleiche Gefühl! Man muss das Prinzip einfach nochmal überarbeiten, sodass alle die gleichen Chancen hätten! Man sollte alles nach einer Woche zurücksetzen, dann wäre es auf jeden fall etwas fairer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mal ne frage nur an die die sich auskennen---wieviel mb benoetigt dieses spiel in etwa in einer stunde?? ich frage darum : in meiner zweitwohnung habe ich begrenztes internet (glaub 5gb im monat)--ein "normales" onlinegame benoetigt so ca 15 mb in der stunde--wie siehts bei diesem game aus--wo man ja staendig am up und downloaden ist???---ich bitte um zuverlaessliche antworten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Was mich richtig aufgeregt... fahre ein Onlinerennen, komm ganz knapp (Fotofinish ) als Erster ins Ziel, freu mich wie a Schnitzel, aber das Rennen wird als zweiter Platz gewertet, obwohl mir sogar der erste Platz angezeigt wird Jetzt weiß ich auch, warum da immer inoffizielles Ergebnis steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 lol...ich weiß immernoch nich wieso da inoffizielles erg. steht...war aber nur in rennen erster...hat aber auch gezählt.. was aber lustig is, is die Tatsache, dass jeder warp "mitfahren" kann....einfach ma ins "warp-loch" vom anderen gehn^^ obs offline geht ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wie kann man bei der Streckenerstellung eigentlich die Länge der Sprünge bei Sprungschanzen einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache, online sehe ich überhaupt keinen Stich und bei der Berg Tour stoße ich auch schon an meine Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache, online sehe ich überhaupt keinen Stich und bei der Berg Tour stoße ich auch schon an meine Grenzen. hast du das spiel neu??? dann musst du ueben;) hast du das spiel schon laenger??? dann hast du das falsche spiel gekauft,wenn du online noch immer nicht gewinnst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 https://www.youtube.com/watch?v=cSmSRSzbtJI&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hahaha... RROD... klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo Leute. Gibt es bis jetzt schon neue Informationen zur Online-EP verteilung. Ob das auch alles umgesetzt wird oder nicht? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Trophäe "Kleiner Vorgeschmack" - was gehört denn alles zum Modus "Einzelspieler-Rennen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Trophäe "Kleiner Vorgeschmack" - was gehört denn alles zum Modus "Einzelspieler-Rennen"? Also ich habe folgende drei Rennen gefahren und hab die Trophäe dann bekommen: 1.Zeitrennen(auf einer beliebigen Strecke) 2.Actionrenne(auf einer beliebigen Strecke/also mit Waffen) 3.Pures Rennen(auf einer beliebigen Strecke(also ohne Waffen) Ob du das Zeitrennen brauchst weiß ich nicht. Wenn du die drei Rennen fährst, dann müssstest du die bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.