NuclearMachine Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das Spiel kann man ja nicht ernst nehmen. ^^ Deine Stats sagen mir jetzt, das du 42234 Punkte letzte Woche gemacht hast. Ich find das O.K., wenn man bedenkt das es sonst von anderen abhängt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das Spiel kann man ja nicht ernst nehmen. ^^Deine Stats sagen mir jetzt, das du 42234 Punkte letzte Woche gemacht hast. Ich find das O.K., wenn man bedenkt das es sonst von anderen abhängt. Gruß achso es haengt von anderen ab --hmmmm.... warum kommst du dann mit deinen rechenspielchen:emot-raise: lass es sein mit mir zu streiten..hab echt keine lust darauf ich hab dich nur darauf hingewiesen das deine rechnung nicht aufgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich ja auch nicht. Ich meine mit das es von anderen abhängt, damit das ja normalerweise andere Leute die Kreationen runterladen müssten damit man die XP bekommt. Aber das man in einer Woche sich selbst 42000 XP macht finde ich gut, und sehe das als gutes Mittel die Trophy zu erreichen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich ja auch nicht. Ich meine mit das es von anderen abhängt, damit das ja normalerweise andere Leute die Kreationen runterladen müssten damit man die XP bekommt. Aber das man in einer Woche sich selbst 42000 XP macht finde ich gut, und sehe das als gutes Mittel die Trophy zu erreichen.Gruß na siehst du --es freut mich jemanden motiviert zu haben (im uebrigen hab ich mir nicht 44000 selbst gemacht---einige kreationen die gut laufen werden nie geloescht) kannst sie ja gleich mal downloaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hoffe das wir uns bald alle freuen können, da die benötigten 250000 EP für Star Schöpfer anscheinend nur ein fehler waren. Es sollten 2500 sein. Seht selbst, Post 33: https://blog.us.playstation.com/2010/06/28/modnation-monday-online-changes-and-creators-showcase/#more-31812 Bleiben nur noch die 500k EP die man auch braucht. Ob da was geändert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Klingt super, aber die 500.000EP sind immernoch ein großes Stück Arbeit. Ausser die Renn EP wird auch erhöht, dann wird das auch wieder realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hoffe das wir uns bald alle freuen können, da die benötigten 250000 EP für Star Schöpfer anscheinend nur ein fehler waren. Es sollten 2500 sein. Seht selbst, Post 33: https://blog.us.playstation.com/2010/06/28/modnation-monday-online-changes-and-creators-showcase/#more-31812 Bleiben nur noch die 500k EP die man auch braucht. Ob da was geändert wird? na das waer ja ein ding--dann koennten wir den sommer doch noch geniesen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 In der tat, da kann ich meine Bewertung gleich revedieren aber sowas glaub ich erst wenn ichs sehe. Bestärkt mich auf jedenfall in der Entscheidung im Endeffekt doch nicht Stunden und Stunden mit downloads zu zubringen. auch wenn es dann noch heftig lange dauert bis die 500.000xp zum level 30 aber dann bringe ich tausend mal lieber Zeit auf mit euch gemeinsam Rennen zu fahren als den downloadbildschirm zu begutachten. Naja hoffen wir das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Here are possible solution that the community has come up with that we hope you consider: 1. Drop the requirement of the trophy to 150,000 XP 2. Increase the amount of XP you give for downloads from 5 to 30, races from 2 to 15, views from 1 to 5. 3. Add a multiplier to once you have gained 5 downloads, so that once a mod gets 5 downloads it gets 50 XP instead of 25. 4. Add a check box for a page so you can download all the creations in one go instead of downloading each one individually Please any one listed would ease the pain in the process, and PLEASE consider it. Thanks! KANN MIR DAS MAL JEMAND UEBERSETZEN ODER ERKLAEREN---wuerd ich gern probieren und euch dann sagen ob das funz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das sind nur Vorschläge für die Entwickler damit das EP sammeln schneller gehen kann, ist kein Trick oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das sind nur Vorschläge für die Entwickler damit das EP sammeln schneller gehen kann, ist kein Trick oder so. ^^ thx...haett mich auch gewundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hatte das Game schon auf die Seite gelegt und wollte so in 1-2 Monaten nochmal reinschauen, wieviel Punkte ich gesammelt habe. Wenn die 250k allerdings nur ein Fehler waren, werde ich mich bald wieder auf Platinjagd begeben. Sollten die Punkte angeglichen werden, ist es natürlich auch ein Schlag ins Gesicht, für die Leute, die sich seit Wochen Gedanken machen, wie man die Punkte maximieren kann und wöchentlich Stunden damit verbracht haben, Kreationen zu erstellen, von anderen herunterzuladen usw. Warten wir es einfach ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hatte das Game schon auf die Seite gelegt und wollte so in 1-2 Monaten nochmal reinschauen, wieviel Punkte ich gesammelt habe. Wenn die 250k allerdings nur ein Fehler waren, werde ich mich bald wieder auf Platinjagd begeben. Sollten die Punkte angeglichen werden, ist es natürlich auch ein Schlag ins Gesicht, für die Leute, die sich seit Wochen Gedanken machen, wie man die Punkte maximieren kann und wöchentlich Stunden damit verbracht haben, Kreationen zu erstellen, von anderen herunterzuladen usw. Warten wir es einfach ab... ein schlag ins gesicht ist es nicht notwendigerweise, die bisherigen punkte brauchen sie zumindest dann weniger um level 30 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das stimmt natürlich, ist aber auch nur dann der Fall, wenn die 500,000 Punkte für Level 30 weiterhin bestehen bleiben. Ich zumindest bin froh, dass ich mich nicht weiter auf D4D eingelassen habe. Habe zwar mal einen Nachmittag damit verbracht, von Leuten hier aus dem Forum die Kreationen zu laden, aber selbst hab ich kaum was bekommen, deshalb habe ich mehr oder weniger frustriert aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Heißt das also, dass ich nur noch 2500 statt 250.000 Kreationspunkte brauche? Klasse Aber die 500K werden für mich als Gelegenheitszocker richtig hart, machen aber mehr Spaß als diese dämlichen Kreationspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Die Idee mit den EP-Belohnungen zu steigern finde ich klasse. So erreicht man ja auch schnelle Rang 30. Was dann das ganze noch gekrönt werden sollte und man nur 2500 Kreativpunkte braucht wäre das das beste für alle beteiligten (denk ich mir mal einfach so ). Für die die jetzt schon so viel gesammelt haben, kann man ja nur als Trost sagen, dass sie es sich richtig verdient haben. ^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Vll wird ja echt alles erhöht bzw. erniedrigt. Wäre echt klasse. Einfach mal abwarten und solange bei anderen Spielen die Platin machen. 250k Kreativ Ep und 500k gesamt sind schon sehr übertrieben. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nambawon Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hey leute wollte mir heute das spiel kaufen soll ich lohnt es sich ?? wird es mit der zeit langweilig.. habe in letzder zeit oft falsche spiele gekauft will nicht umsonst geld ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Kann jetzt eigentlich jemand bestätigen das die Kreativ-EP Anzahl für die Trophy heruntergesetzt wurden bzw. ob das erst noch gepatcht werden muss oder ob das jetzt schon so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 vielleicht interesiert es ja jemanden---ab 140 000kreativ ep habt ihr 60 plaetze fuer eure kreationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.