Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Wie kann ich die Karts so anmalen wie ich will? Ich kann jetzt nur die Stoßstange in einer Farbe anmalen, den Rest in anderer nicht aber z.B. die Tür zweifarbig.

geht das ueberhaupt---such mal bei den mustern--und dann dreieck und dann spielst du ein bisschen mit den "feineinstellungen" (am besten du laesst dir ne karre automatisch erstellen und wenn dir eine annaehernd zusagt veraenderst du sie);)

Ach so, dachte das geht. Dann versuche ich es mal so.

Kann ich denn Sticker selbst machen?

am besten du gukst dir die ganze materie mal ne zeit an--da gibt es unendlich viel moeglichkeiten die natuerlich alle mit viel zeitaufwand verbunden sind (wenn du es schoen machen willst) du kannst sogar eigene texte auf deine karre schreiben...und und und...:smile:

hab ma ne frage

ich krieg das spiel heut nachmittag

und mich würde interessieren ob man sehen kann, dass z.B. XY meinen mod, kart, strecke runtergeladen hat

oder bleibt das alles anonym also sieht man nur die zahl?

danke im vorraus :)

wer deinen kram laedt siehst du leider nicht--darum wuerde ich dir empfehlen vorher immer ne pn nachricht zu schreiben und erst laden wenn der gegenueber auch laedt--ansonsten wenn du als erstes laedst bekommst du meist die antwort: ja klar lad ich zurueck aber erst spaeter;)

wie kann man eigentlich kontrollieren ob jemand wirklich bei mir was geladen hat ??

und ich selber kann für mich keine kreativ ep erarbeiten ? sprich bekomme das nur wenn andere bei mir laden oda wie ?

start --statistiken--ep---dann siehste wieviel gerade geladen wurde--wenn grad wer laedt siehst du wenn das weisse ringladezeichen unten mittig sich dreht (aber nur wenn es sich oefter als 3 mal dreht)

wenn du zb.karre an karre mit jemanden stehst und es faengt sich zu drehen an gukst du das naechste mal mit "start stats-ep" nach (es koennte naemlich auch sein das der andere nur deine kreationen angukt)

selber ep erarbeiten: ep rennen oder serien fahren heisse runden fahren--70 milliarden leute anschreiben und fragen ob sie deinen kram laden;)

selber ep erarbeiten: ep rennen oder serien fahren heisse runden fahren--70 milliarden leute anschreiben und fragen ob sie deinen kram laden;)

Man kann auch seinen Kram veröffentlichen,

dann zum Modspot und mit R1 die kreationen löschen,

wieder zur teilen station und veröffentlichung(en) rückgängig machen.

Man wird gefragt ob man eine Kopie runteraden will weil man es ja nicht mehr hat. Natürlich Kopie runterladen, XP gibts auch dafür.

Dauert zwar etwas, aber getestet, funktioniert. Ist im Grunde ja nichts anderes als d4d.

Man kann auch seinen Kram veröffentlichen,

dann zum Modspot und mit R1 die kreationen löschen,

wieder zur teilen station und veröffentlichung(en) rückgängig machen.

Man wird gefragt ob man eine Kopie runteraden will weil man es ja nicht mehr hat. Natürlich Kopie runterladen, XP gibts auch dafür.

Dauert zwar etwas, aber getestet, funktioniert. Ist im Grunde ja nichts anderes als d4d.

naja so gehts auch dann hast du im jahre 2027 deine ep zusammen---ihr koennt euch auch den kram mit nen fake account selber laden--aber dazu muesst ihr psychologisch sehr stabil sein--(langweilig);)

Die Methode mit dem Veröffntlichen und Runterladen dauert nicht so lange. Bis man die Karts runtergeladen hat und wieder geuploadet und gelöscht hast, vergehen ungefähr 5 Min.. Da 30 Mods * 5 XP für jeden Mod = 150 XP à 5 Minuten ist, machst du in einer Stunde 1.800 XP. Insgesamt sind es dann 5,787 Tage die du dafür brauchst. Ich weiß es ist lang, aber die schnellste Methode. Wenn du eine schnellere hast nenn sie mir bitte.

Ich habe da auch noch eine Frage. :D

Wie mach ich das eine Strecke von mir, zur "Heißen Runde" wird. Bringt nämlich richtig viel EP wenn da viele Leute mitfahren würden.

Danke für Antworten

Gruß

Die Methode mit dem Veröffntlichen und Runterladen dauert nicht so lange. Bis man die Karts runtergeladen hat und wieder geuploadet und gelöscht hast, vergehen ungefähr 5 Min.. Da 30 Mods * 5 XP für jeden Mod = 150 XP à 5 Minuten ist, machst du in einer Stunde 1.800 XP. Insgesamt sind es dann 5,787 Tage die du dafür brauchst. Ich weiß es ist lang, aber die schnellste Methode. Wenn du eine schnellere hast nenn sie mir bitte.

Ich habe da auch noch eine Frage. :D

Wie mach ich das eine Strecke von mir, zur "Heißen Runde" wird. Bringt nämlich richtig viel EP wenn da viele Leute mitfahren würden.

Danke für Antworten

Gruß

probiers doch mal aus --dann wirst du sehen das deine rechnung nicht aufgeht--irgendwie lustig wenn ich mir deine stats angucke und dann diese meldung lese:smile:

Nur weil ich es noch nicht gemacht hab, weil ich andere Trophäen im Moment mache, wie z.B. 100 Online-Siege, darf ich doch schon mal ausrechnen oder? Vielleicht solltest du erstmal zum Taschenrechner greifen, bevor du hier was sagst. ;)

Gruß

:smile: brauch keinen taschenrechner guk meine stats dann wirst du sehen das ich es schon probiert habe:smile:(theorie ist nicht praxis)

wie so ein lustiges spiel die leute so agressiv machen kann:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...