Bossy Banana Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die sollten sich mal eine Entschuldigung einfallen lassen für die nervigen Server .. ich finde 10.000 Bonus EP nicht schlecht. Aber das ist echt nervig, was denn da los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 schoen langsam reichts mir aber echt:banghead:ob es nicht schon genug waere mit den idiotischen 500 000ep--jetzt auch das noch----ich seh schwarz hier ne platin zu schaffen:frown: sehe ich ganz genauso bin auch schon ziemlich genervt:banghead: ich will mal wissen was da los ist das die server immer off gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hey , wie weit seid ihr denn mit den EPs ?propi , wie schauts denn bei dir aus ? bin derzeit bei knapp 45.000 . gibts bei 50.000 einen level up ? 97500normal 62500 kreativ---hab mal ein bisschen umgebaut--mal sehen vielleicht laedt irgendwer nochwas--von tag zu tag gehts mir mehr auf den geist //bei 75 000 bist auf level 27---100 000 level 28---150 000 level 29---danach koennen deine enkerl weiterspielen da du schon am friedhof liegen wirst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bin noch ganz am Anfang, habe heute das erste Mal online gespielt und jetzt 750 Renn-EP und 200 Kreativ-EP. Leider geht bei mir online nun schon wieder nichts mehr, das regt mich schon ein bisschen auf. Gestern das Spiel bekommen, da ging online überhaupt nicht und heute ist schon wieder alles dicht. Ist das nur eine Ausnahme oder gab es in der Vergangenheit schon öfters so lang andauernde Serverdowns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bin noch ganz am Anfang, habe heute das erste Mal online gespielt und jetzt 750 Renn-EP und 200 Kreativ-EP. Leider geht bei mir online nun schon wieder nichts mehr, das regt mich schon ein bisschen auf. Gestern das Spiel bekommen, da ging online überhaupt nicht und heute ist schon wieder alles dicht. Ist das nur eine Ausnahme oder gab es in der Vergangenheit schon öfters so lang andauernde Serverdowns? Also ich hab das spiel seitdem 28.5 und bis heute und gestern natürlich gab es noch keine Probleme mit den servern ich weiß auch überhaupt nicht was das aufeinmal soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinX Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 20% KÖNNEN - 80% GLÜCK Geht das nur mir so oder ist dieses Game oft einfach nur richtig übel unfair? Ich bin zwar nicht so ein Pro-Gamer aber das ist doch schon etwas übertrieben. Da führt man fast das ganze Rennen über und kurz vorm Ziel wird man sowas von weggebombt das ein Sieg so gut wie unmöglich wird. Zudem solche Momente wie z.B: Ich bin 1. und Platz 2 so knapp hinter mir das ich ihn sehen kann. Ich setze den Boost lvl 3 ein (Teleporter)... nach dem teleportieren ist der Gegner aber komischerweise kurz vor mir?! Wie soll das bitte gehen? Dazu dann natürlich noch Raketen oder sonst was von hinten die mich treffen aber beim 1. vorbei gehen so das der ein vorsprung ausbauen kann der uneinholbar ist. Ich finde das Game eigentlich ziemlich geil aber diese unfairen Momente machen einiges kaputt. Da soll nochmal einer sagen Shooter machen aggressiv .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Nein, da geht es nicht nur dir so. Habe dazu auch gestern schon etwas im Karrierethread geschrieben, wenn du willst, kannst es ja mal nachlesen. https://forum.trophies-ps3.de/1280483-post29.html Oder hier der gesamte Thread: https://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/39034-karriere-4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ist das spiel jetzt eigentlich gut oder nicht? Sind die Server wirklich sooooo Nervig das es unspielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ist das spiel jetzt eigentlich gut oder nicht?Sind die Server wirklich sooooo Nervig das es unspielbar ist? Also ich finde das spiel ganz cool wenn du auf mariokart stehst nur mit lustigen aufgepimpten karts und mods. Und nein die Server sind nicht nervig die sind nur gestern und heute auf misteriöser weise off gewesen.:smile:Aber das hat sich alles wieder zum guten gewendet. Sonst in allen ein ganz lustiges Spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ist das spiel jetzt eigentlich gut oder nicht?Sind die Server wirklich sooooo Nervig das es unspielbar ist? Ich spiele das Spiel zwar erst seit Samstag, finde es aber dennoch ganz gut. Singleplayer ist für mich teilweise sehr frustrierend, aber der Multiplayermodus, den ich heute leider nur kurz anspielen konnte, macht eine Menge Spaß. Zu den Servern selbst kann ich nichts sagen, habe anscheinend das Pech gehabt und genau dieses Wochenende erwischt, wo nichts ging. Aber laut den Usern hier und in anderen Foren waren das bisher einmalige Probleme. Also wenn du wie mein Vorposter schon sagte auf einen Funracer im Stile von Maria Kart stehst, könnte dir das Spiel durchaus Spaß machen. Eine schnelle Platin solltest du allerdings nicht einplanen, die wird die meisten wohl über Monate beschäftigen, bzw. einige werden diese überhaupt nicht erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 spiel ist ganz gut ABA wie meine vorredner schon sagten 80% glück ! der hammer war gestern... ich habe rennserie gemacht -> 1. rennen dritter, 2.-4. rennen erster, 5. rennen 2te runde erster und dann verbindung weg und ich war im modspot LOOOOOL sowas ist echt krank =\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinX Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jeder sieht es halt anders ! also ich muss sagen ich hatte außer beim Erdbeben , keinerlei probleme . ich hab mir die schutzschild funktion angeeignet , also immer im richtigen moment auf Kreis zu drücken und das ging ganz gut !!! gut ein paar herausforderungsziele , so wie das beim Erdbeben rauben einem den letzten verbliebenen nerv ... aber ehrlich gesagt - wenn die karriere gar keine herausforderung bieten würde , und alles sofort mit dem ersten Rennen zu schaffen wäre , wärs halt auch nicht so toll .aber diese 80 zu 20% theorie , find ich für meinen geschmack schwachsinn !!! das gilt eventuell beim Erdbeben Herausforderungsziel , wobei ich am schluss , auch da eine geschickte taktik verfolgt habe und immer knapp dran war an dem Herausforderungsziel . online , siehts es aber ein bisserl komisch aus . manchmal tritt über tage , wochen überhaupt kein problem auf , und dann kanns auch sein das du jede stunde rausfliegst ! sowas müssen die halt fixen Naja dann hattes du wohl das Glück auf deiner Seite wenn du kaum Probleme hattest. Es verlangt hier auch niemand alles beim 1. Versuch zu schaffen aber Stunden an einem Rennen zu hängen oder 20-30 Versuche brauchen ist bissl übertrieben. Und ich denke das viele andere, so wie ich auch, mit dem Schild arbeiten und wenn ich mir das voll auflade und bis kurz vor Schluss aufhebe, schafft man das trotzdem sehr oft nicht. Es bleibt halt so gut wie nie bei nur einem Angriff und dann ist das Schild schon weg. Da ich das Game auch erst seit letzten Freitag habe, hab ich auch das blöde Wochenende erwischt mit den Server Problemen aber Online konnte ich trotzdem schon zocken und es macht auch echt Fun. Will hier auch nochmal für die Leute sagen die das Game nicht haben, es ist wirklich ein guter Titel. Ich bereue den Kauf auch nicht da es viel Spaß macht und durch das gestalten von Mods, Karts & Strecken die Langzeitmotivation extrem hoch ist. Wer also mit dem oft harten Schwierigkeitsgrad keine Probleme hat der sollte bei dem Game auf jedenfall zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Was ist bloß mit den Servern los, geht schon wieder nicht online zu Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Was ist bloß mit den Servern los, geht schon wieder nicht online zu Spielen. extrem--umso mehr zocken,umso mehr ausfaelle......naja wir muessen uns wohl daran gewoehnen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 extrem--umso mehr zocken,umso mehr ausfaelle......naja wir muessen uns wohl daran gewoehnen:emot-raise: Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit. Aber bei anderen Spiele wo auch sehr viele Spieler, spielen da passiert das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit. Aber bei anderen Spiele wo auch sehr viele Spieler, spielen da passiert das nicht. ich versteh nicht das das ueberall ist --ich sitze zb.in spanien und hab das selbe problem wie ihr in deutschland/oesterreich/schweiz---andere frage:sind die modspots bei euch auch immer voll mit franzosen? (schoen langsam wirds zum franzoesisch lernen):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Jetzt geht's wieder, echt komisch. Ich habe immer viele spanier/Franzosen im ModSpot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich hab gemerkt das diese serverprobleme, bei mir zumindestens, immer um viertel nach 7 abends.Am besten ist echt nach 23 Uhr da ist recht ruhug da fährt man serien mit maximal5 oder 6 leuten.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wow, hätte nicht gedacht dass das Spiel so cool ist! Habs im Bundle mit der Slim bekommen - klasse Spiel, mal eine perfekte Abwechslung zu den ganzen anderen Metzel-Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wie kann ich die Karts so anmalen wie ich will? Ich kann jetzt nur die Stoßstange in einer Farbe anmalen, den Rest in anderer nicht aber z.B. die Tür zweifarbig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.