Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Also, das betrifft jetzt nicht direkt das Spiel, aber ich habe da ein kleines Problem mit dem Cover......ich habe von Modnation Racers die Promo-Version günstig geschossen, incl. Anleitung, nur leider fehlt mir das Cover, würde das Spiel aber gerne in meine Sammlung stellen.......kann vielleicht irgendjemand das Cover einscannen und mir per E-Mail schicken?????? Das wäre echt super

Habe das Spiel zwar nicht aber hier das Bild. Google machts möglich

ach brauchst ja das ganze, das habe ich im Netz auch nicht gefunden. dacht kann helfen.

Also, das betrifft jetzt nicht direkt das Spiel, aber ich habe da ein kleines Problem mit dem Cover......ich habe von Modnation Racers die Promo-Version günstig geschossen, incl. Anleitung, nur leider fehlt mir das Cover, würde das Spiel aber gerne in meine Sammlung stellen.......kann vielleicht irgendjemand das Cover einscannen und mir per E-Mail schicken?????? Das wäre echt super

Hast ne PN.

hab jetzt 37 Mods veröffentlicht mir werden aber unter Statistiken ---> Mein Online Profil nur 24 angezeigt wie kann ich die anderen sehen oder eher gesagt wie können andere leute alle meine mods angucken?

Ist mir vorhin auch aufgefallen als ich mit meinem 2ten Account meine Sachen laden wollte, das 8 mods in der Liste fehlen. Wenn ich nach der PSN ID suche werden alle 32 mods, auf 2 Seiten verteilt, angezeigt. Wechselt man dann auf die Kreateur seite wo mods / karts / strecken angezeigt werden, fehlen 8 mods.

edit : übrigens bekomm ich immer wieder die gleiche benachrichtigung - sie sind in den top 1000 fahrern und dann sie sind nicht mehr in den top 1000 fahrerliste . scheint also als wäre die internetkommunikation irgendwie am arsch

ja das ist von anfang an schon so.....wenn du dann deine nachrichten liest ,steht das auch noch 1000mal drin.....:emot-raise:

kann mir einer sagen was ich bei der trophy machen muß ??

ich muß dazu sagen das ich an allen 3 sachen rungebastelt habe. habe aber keine trophy bekommen.

112529CCEB630D89270572C6C08BFB3B327AD787.PNG Umgestalter

Gestalte einen Mod, ein Kart und eine Strecke um.

Erhält man wenn man einen vorhanden Mod, einen Kart und eine Strecke in der Kreativstation umbaut und speichert.

kann mir einer sagen was ich bei der trophy machen muß ??

ich muß dazu sagen das ich an allen 3 sachen rungebastelt habe. habe aber keine trophy bekommen.

112529CCEB630D89270572C6C08BFB3B327AD787.PNG Umgestalter

Gestalte einen Mod, ein Kart und eine Strecke um.

Erhält man wenn man einen vorhanden Mod, einen Kart und eine Strecke in der Kreativstation umbaut und speichert.

lad dir am besten ne strecke, ein kart und ein mod runter

dann gehst du in die kreativstation und wählst die runtergeladenen sachen nacheinander aus

da musst du dann einfach irgendwas ändern und wieder speichern

ich glaube es ist noch nicht einmal notwendig was zu ändern

lad dir am besten ne strecke, ein kart und ein mod runter

dann gehst du in die kreativstation und wählst die runtergeladenen sachen nacheinander aus

da musst du dann einfach irgendwas ändern und wieder speichern

ich glaube es ist noch nicht einmal notwendig was zu ändern

alles klar , danke dir.

werde es gleich mal ausprobieren.

edit: danke , hat geklappt.

Kann man auch Trophies zu 2 im Multiplayer hohlen ? Also ich meine mit nem 2 Kontroller an einer PS3 !

also man bekommt auch trophies im multiplayer dass ist kein Thema, helfen tut es dir bei fast keiner trophy allerdings.

aber hatte im rahmen einer multiplayerspielsession trophies bekommen von daher kann ich zumindest das bestätigen.

also man bekommt auch trophies im multiplayer dass ist kein Thema, helfen tut es dir bei fast keiner trophy allerdings.

aber hatte im rahmen einer multiplayerspielsession trophies bekommen von daher kann ich zumindest das bestätigen.

Okay , Danke :smile: Was kann man da eigentlich alles im Splitscreen machen ? Kann man auch die Karriere sachen zu 2 im Splitscreen fahren ?

Wo wir grad bei downloaden sind, kanns sein, dass fast alle Leute die auf die Liste wollen und meinen sie hätten alles geladen oder machen das noch sofort etc. überhaupt gar nix tun ?

Das Gefühl habe ich auch, wenn ich mir ansehe, wie oft die Sachen bisher heruntergeladen wurden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...