Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

ja online nur zu 2

aber offline mit 4

und ich hab ne idee wie das mitm einladen geht

ihr geht einfach in nen modspot

ladet eure andren 2 freunde ein

und dann seid ihr dann mit den 2 ps3 halt zu 4 im modspot(jeder ja dahim zu 2 oder?)

dann macht ihr ne ep serie ode rso auf im splitscreen

und die andren gehen auch mit splitscreen rein

dann sind ihr im gleichen renn mit splitscreen da ihr ja im selben modspot wart

probierts mal und sag wenns klappt

wenn ihrs net kapiert erklär ichs noma ok

Hi Leitz, sagt mal ich bin jetzt mit der Story durch und wurde gern nachsehen wo ich schon erster gewesen bin. Kann man das irgendwie nachsehen?

nein ich denke nicht, einfach nochmal die fahren wo du keine der 2 herausforderungen geschafft hast, weil da warst du vllt nicht erster, da wo du mind eine geschafft hast musst du ja auch erster gewesen sein ;)

halol

es gibt doch ne Strecke wo man so Wandpunkte erziehlen muss bekomme das einfach nicht hin entweder bekomme ich die Punkte und verliere das Rennen oder ich gewinne das Rennen und habe nicht genügend pkt kann mir wer nen Tipp geben oder so??

Airtime Punkte durch verbrachte Zeit in der Luft. Je länger du fliegst desto mehr. ;)

Und den Token bin ich mir net sicher, ob du Schlundloch meinst. Wenn ja... Warten bis Rampe oben ist und einfach Glück haben und wenns net funktioniert gleich Rennen neu. Ich bin auch beinahe daran verzweifelt. :D

bei karriere

sobal es auf grün schält die L1 taste drücken

bei heiße runde: turbo kurz vor nexten runde raushaun dann is man schneller

Besser ganz neu starten die heiße runde wen man die strecke beherrscht, dann ist man am schellsten! Naja, dennoch nerven nur die Ladezeiten dazwischen

Musst dir das Spiel ja nicht wegen der Trophys holen .. alleine der Spielspaß ist mehr Wert als es im moment kostet meiner Meinung. :D

Und alle Trophys sind schnell geschafft, bis auf die 2 für 250k und 500k EP. :)

ja echt , sind alle leicht zu holen ? mensch denn muß ich ja ziemlich schlecht sein.:frown: ich hab gerade mal 7 stück oder so.

Also, das betrifft jetzt nicht direkt das Spiel, aber ich habe da ein kleines Problem mit dem Cover......ich habe von Modnation Racers die Promo-Version günstig geschossen, incl. Anleitung, nur leider fehlt mir das Cover, würde das Spiel aber gerne in meine Sammlung stellen.......kann vielleicht irgendjemand das Cover einscannen und mir per E-Mail schicken?????? Das wäre echt super

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...