MuXu96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 find ich perfekt so so isses doch viel spannender mal im ernst...ich habs ja auch geschafft aber das letzte rennen hats echt insich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 find ich perfekt soso isses doch viel spannender mal im ernst...ich habs ja auch geschafft aber das letzte rennen hats echt insich hab im ersten versuch den 1 gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also der Schwierigkeitsgrad des Karriere Modus ist mal richtig happig find ich...Da muss man gern mal nen Renne bis zu 5 mal fahren um überhaupt mal den 1. Platz zu bekommen. 5 mal ein Rennen fahren um zu gewinnen ist doch nicht viel. Mich hat die Karriere bei NFS Shift deswegen gestört weil sie so einfach war. Z.B. das letzte Rennen das war ja ein Witz. Und 5 mal bei einem Rennspiel wiederholen ist echt net viel. Sonst fährt man ja bald nur noch jedes Rennen ein mal und ist dann fertig, hat alles durchgespielt und legt das Game in die Ecke. Wär ja langweilig. Ich liebe Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 5 mal ein Rennen fahren um zu gewinnen ist doch nicht viel. Mich hat die Karriere bei NFS Shift deswegen gestört weil sie so einfach war. Z.B. das letzte Rennen das war ja ein Witz. Und 5 mal bei einem Rennspiel wiederholen ist echt net viel. Sonst fährt man ja bald nur noch jedes Rennen ein mal und ist dann fertig, hat alles durchgespielt und legt das Game in die Ecke. Wär ja langweilig. Ich liebe Herausforderungen ganz meine meinung! obwohl ich denke dir herausforderungen werden auch bissel dauern zu schaffn @seb: habs beim 2. geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gibt es im Multiplayer einen Höchstlevel? Wenn ja welcher Rang wäre das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gibt es im Multiplayer einen Höchstlevel? Wenn ja welcher Rang wäre das? warum willst du das wissen:emot-raise: im moment ist es rang 30;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gibt es im Multiplayer einen Höchstlevel? Wenn ja welcher Rang wäre das? Naja sei froh wen du es auf 30 schaffen würdest Naja das is doch total egal find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ist in der UK-Version alles auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nein. UK-Version ist rein englisch und nicht deutsch. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 warum willst du das wissen:emot-raise:im moment ist es rang 30;) Ganz einfach. Das wenn ich mal jemanden mit Level 25 sehe zB, dann kann ich das einschätzen was der so erreicht hat. Ich bin jetzt auf Rang 13. Und weiß jetzt das ich noch viel vor mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ist in der UK-Version alles auf Deutsch? lol. dann wärs doch wohl nicht die UK version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 UK version is komplett englisch, sprache texte alles aber um einiges billiger als bei uns hier. Hatte mir damals auch die UK Version geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bei mir steht, dass keine Verbinung zum PSN hergestellt werden kann (Ingame), dabei bin ich On. Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bei mir steht, dass keine Verbinung zum PSN hergestellt werden kann (Ingame), dabei bin ich On. Was ist da los? das nennt sich serverarbeiten---ist bei mir auch so in spanien;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die schreiben doch immer sie gehn von 13-15 uhr aber jetzt eine halbe stunde nach 15 uhr gehts immernochnicht???? dannoch 2 probleme 1. ich habe jetzt alle rundenbestzeiten im karrieremodus geschlagen doch keine trophy bekommen??was jetzt?? 2. ich der strecke "Schreckensklippe"(heist glaub so) gibt es ja wie immer 5 marken mir fehlt dort nun noch die 3. der 5 für die trophy doch dort wo sie sein müsste (diese brücke da nach dem tunnel) ist nix!! was soll ich jetzt machn??sie ist nirgends anderst-.- bin echt langsam am verzweifeln mit den kack trophys help pls MFG MuXu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 das nennt sich serverarbeiten---ist bei mir auch so in spanien;) lol bei mir steht das jeden tag... kaum bin ich online - verbindung weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 lol bei mir steht das jeden tag... kaum bin ich online - verbindung weg. na jetzt gehts aber rund sofortiger beitritt---und voll!!!!!!!!!!!!ep serien:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 na jetzt gehts aber rund sofortiger beitritt---und voll!!!!!!!!!!!!ep serien:smile: hää? versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich wurde eben in einem Rennen zweiter aber dann im Ergebniss stand ich wäre 1 aber darunter stand inoffizielles Ergebnis was heist das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich wurde eben in einem Rennen zweiter aber dann im Ergebniss stand ich wäre 1 aber darunter stand inoffizielles Ergebnis was heist das??? das steht immer da (glaub ich) war auch schon oefter 1. (wurde angezeigt)und danach war ich auf einmal2. edit:ich hoffe meine schrift ist nicht zu gross oder irgendwas anderes stoert dich---du weisst schon warum,oder???(meldethread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.