Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

So ist es es ist immer zufall.... Das könnte erklären wieso die server leer sind.... Mir ist es aufgefallen da ich mit anderen auf englisch chatte und immer neue dann da sind wen ich rein und raus gehe. die online rennen wie die EP rennen sind intern im modspot glaube ich.... SOllte man aber ändern

Jo die ModSpots sind eigendlich immer Voll, glaub max. 25-29 User sind in einem, aber nicht jeder will auch zur selben Zeit ein EP Serien Rennen machen.

Leute ich hatte gestern das erste mal ein EP-Rennen mit ganzen 12 Leuten :D Unvorstellbar ^^

War mal echt ein geiles Rennen. Danach hatte ich schon Hoffnung das die was an den Servern gemacht hätten oder so. Aber nein. Gleich bei der nächsten Verbindung hieß es wieder 5 min warten ...

Naja war aber trotzdem mal ein verdammt lustiges Rennen.

Leute ich hatte gestern das erste mal ein EP-Rennen mit ganzen 12 Leuten :D Unvorstellbar ^^

War mal echt ein geiles Rennen. Danach hatte ich schon Hoffnung das die was an den Servern gemacht hätten oder so. Aber nein. Gleich bei der nächsten Verbindung hieß es wieder 5 min warten ...

Naja war aber trotzdem mal ein verdammt lustiges Rennen.

Ich finds besser wen man zu 4. ist und dann evtl der ein oder andere abhaut, weil die wahrscheinlichkeit höher is das rennen zu gewinnen für die EP :D

Ich finds besser wen man zu 4. ist und dann evtl der ein oder andere abhaut, weil die wahrscheinlichkeit höher is das rennen zu gewinnen für die EP :D

Klar haste ja recht. Aber mit 12 Leuten is der Spaßfaktor viel Höher :D War ja nur ein Rennen leider mit 12. Die nächsten waren wieder mit 4. Gott das Game macht süchtig O.o

Hab mal ne Frage zu folgender trophie:

7667D53C30013343EA187B69DF8E026CEFC8F69A.PNGErstschlag

Gewinne deine erstes Online-Arcade-Rennen auf einer veröffentlichten Strecke.

Erhält man wenn man ein Online-Arcade-Rennen auf einer hochgeladenen Strecke gewinnt.

Kann ich die online mit einem Freund holen oder muss ich da im Mod Spot ein Rennen starten dort wo die community Maps gefahren werden? Weiss jetzt nicht wie der Punkt im Mod Spot heisst aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Erhält man wenn man ein Online-Arcade-Rennen auf einer hochgeladenen Strecke gewinnt.

Kann ich die online mit einem Freund holen oder muss ich da im Mod Spot ein Rennen starten dort wo die community Maps gefahren werden? Weiss jetzt nicht wie der Punkt im Mod Spot heisst aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Schau mal in den Leitfaden da steht wie's gemacht wird!Ansonsten einfach Strecke erstellen freund einladen und Arcade rennen gewinnen;)

War einer meiner ersten Trophies....

Kannst wen herausfordern und nimmst eine erstellte strecke und gewinnst, dann haste die trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...