propi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wie genau meinst du das?ich habe jetzt 8 offline rennen gemacht udn find die sau hart. da frag ich mich wie ich die ganzen medallien kriegen soll und überhaupt die rennen als 1. beenden soll? schier unmöglich... dann online. hab ein spiel gesucht und erstmal eine halbe stunde gewartet bis sich genügen spieler gefunden haben.... da vergeht mir einfach die lust.... und das ganze designen is auch net so toll. schließlich bruach man ja die ganzen medaillen um überhaupt mal was vernüftiges zu bekommen (zb auto teile usw...) naja anfangs lief gar nichts -und mit der zeit wenn man mal alles checkt (zweitwaffe---gegner beim ueberholansatz vor die raeder schmeissen) wirds dann schoen langsam----onlinerennen: alles nur uebung--ab und zu hab ich nen lauf da gewinne ich 3mal hintereinander--dann werd ich 5x nur dritter--aber es ist ein riesen spass-----wenn bei mir keiner drinnen ist beim online rennen,geh ich ich 2 oder 3mal raus und auf einmal klappts---zu den offlinemedailien kann ich noch nicht viel sagen da ich die kariere nur kurz angespielt habe--bin kein cpu renngegnerfan aber ich werd mich montags mal dransetzen......naja im moment guk ich alle 10minuten ob der kreativ ep zaehler schoen rauflaeuft......//man liebt es oder man hasst es--dazwischen gibt es glaube ich nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 naja anfangs lief gar nichts -und mit der zeit wenn man mal alles checkt (zweitwaffe---gegner beim ueberholansatz vor die raeder schmeissen) wirds dann schoen langsam----onlinerennen: alles nur uebung--ab und zu hab ich nen lauf da gewinne ich 3mal hintereinander--dann werd ich 5x nur dritter--aber es ist ein riesen spass-----wenn bei mir keiner drinnen ist beim online rennen,geh ich ich 2 oder 3mal raus und auf einmal klappts---zu den offlinemedailien kann ich noch nicht viel sagen da ich die kariere nur kurz angespielt habe--bin kein cpu renngegnerfan aber ich werd mich montags mal dransetzen......naja im moment guk ich alle 10minuten ob der kreativ ep zaehler schoen rauflaeuft......//man liebt es oder man hasst es--dazwischen gibt es glaube ich nichts.. mir geht das auch so mit dem Zähler. durch diese behinderten Ladezeiten schau ich im netz immer und aktualisiere es und führe diese eine tabelle und schreib meist jede halbe std ansonsten paar std warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey Gamerfreunde Habe das Game nicht und auch nicht vor es mir zuzulegen, jedoch habe ich von Sony einen PSN-Store-Code bekommen, wo man als Sackboy in diesem Game fahren kann. Falls wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden. Will nix dafür haben. Und wer zuerst kommt, malt zuerst. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Es gibt schon einen Thread hier, wo jeder der will den Code einlösen kann denn es ist immer der selbe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Okay, wusste ich nicht. Wollte nur nett sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Habe diesen Code gestern auch per Mail bekommen, hatte ich aber eben erst gesehen und es ist der selber wie in dem anderen Thread auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 gibt es eig. noch andere codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Es gibt noch einen God of War Mod. Aber der Code war glaub nur in Amerika zu haben.Bin mir aber nicht sicher. Du kannst den aber auch so inGame runterladen! -> falls du ihn haben möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ratchet gabs auch als vorbesteller bei amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Könnt ihr mir mal sagen wie ihr das macht? Wartet ihr eigtl immer 10 min für ein EP Rennen? Bis sich mal 4 Spieler gefunden haben? Mir vergeht solangsam die Lust an EP Rennen weil das immer solange dauert. Für 5 min Rennen muss man 10 min warten. Die normalen Rennen machen mir aber nicht so sehr Spaß. Ich finde gerade die EP Rennen toll weil man dadurch seinen Level steigern kann. Das macht diese Rennen ja interessant. Mir kommt es aber so vor als würden die meisten nur die normalen Rennen spielen, denn dort findet man sehr viel schneller Gegner. Fahrt ihr überhaupt EP Rennen? Glaubt ihr an einen Patch der rauskommt um das Problem zu beheben? Von diesem Region Lock habe ich auch schon gelesen, aber das kann trotzdem nicht sein das es solange dauert 4 SPieler zu finden. Selbst wenn nur Gegner aus Deutschland gesucht werden würden. Das Spiel ist so verdammt toll. Die Ladezeiten sind mittlerweile auch zu ertragen. Geht meiner Meinung nach sehr viel schneller als vor dem Patch. Diese Wartezeit auf 4 Gegner ist das einzige was mich weirklich stört. Und das wirklich heftig. Überlege schon den Support von denen mal ne Mail zu schreiben und nach nem Patch zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja ich warte meist 10min. in der Zeit schau ich dann hier ins Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 geht wieder raus wenn ihr alleine drin seid und wieder rein --meistens klappt es dann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bei mir sind immer schon 3 und dann bin ich der 4 hab erst 2 ma 1. platz aber ist eig hammer geil bin bei kapitel 5 und eig ziehmlich gut nach 2-3 versuchn immer platz 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mal zwei fragen es gibt eine Streck unter denn ersten 6 glaub ich da kann man mit vier drifts durch! Das gibts auch so ein Teil was man Sammeln muss das ist auf einer Holzbrücke es schwebt wie kommt man daran??? und es gibt ein Rennen da mus man 4000 geschwindigkeits punkte sammel was das und wie bekommt man die kriege immer nur 2000 hin wie weis ich auch nicht! ich weis alles komisch geschrieben hoffe trodzdem das mir wer helfen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 und es gibt ein Rennen da mus man 4000 geschwindigkeits punkte sammel was das und wie bekommt man die kriege immer nur 2000 hin wie weis ich auch nicht! Damit ist gemeint so lange wie möglich mit Höchstgeswindigkeit fahren Stell dein Kart auf +1 oder +2 Beschleunigung so erreichst schneller die Höchstgeschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Damit ist gemeint so lange wie möglich mit Höchstgeswindigkeit fahrenStell dein Kart auf +1 oder +2 Beschleunigung so erreichst schneller die Höchstgeschwindigkeit ahh danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 geht wieder raus wenn ihr alleine drin seid und wieder rein --meistens klappt es dann:smile: Ja weil wen du raus gehst biste in nem andern MOD spot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 geht wieder raus wenn ihr alleine drin seid und wieder rein --meistens klappt es dann:smile: Leider bei mir nicht. Wenn ich raus und rein geh nimmt er mich als Host und startet ein neues Match. Oft ist es sogar so das er wenn ich raus gehe dann die Verbingung versucht neu aufzubauen und es nicht schafft. Wenn ich dann zb ins kreationsmenü gehe und wieder zurück ist die Verbindung wieder da^-^ Aber es wart erst einmal das ich in ein Match gegangen bin wo ich der 3. war. Voll der Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja weil wen du raus gehst biste in nem andern MOD spot Echt? Also gibt es sozusagen mehrere Channel auf einem Server und man wird immer auf random Channel verwiesen. Hm, aber wenn es auch nur einen Channel geben würde wäre es ja viel zu voll(denke ich jedenfals), aber so wie es jetzt ist ist es viel zu leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Echt? Also gibt es sozusagen mehrere Channel auf einem Server und man wird immer auf random Channel verwiesen.Hm, aber wenn es auch nur einen Channel geben würde wäre es ja viel zu voll(denke ich jedenfals), aber so wie es jetzt ist ist es viel zu leer. So ist es es ist immer zufall.... Das könnte erklären wieso die server leer sind.... Mir ist es aufgefallen da ich mit anderen auf englisch chatte und immer neue dann da sind wen ich rein und raus gehe. die online rennen wie die EP rennen sind intern im modspot glaube ich.... SOllte man aber ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.