Bigi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 geniale mods haste seb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 geniale mods haste seb vielen dank. einige sind von anderen runtergeladne und hab se verändert das sie mir besser gefallen (farbe, gesicht und details) ned das jemand denkt das ich die einfach übernommen habe wie TIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ik mus sagen ik finde mnr so geil schade das es sich so schlecht verkauft bei amazone und co bestimt etwas zu teuer aber naja ik mag es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey Leute.... hier ist mein kleiner Teufel mit seinem BMW https://community.modnation.com/en-us/players/ric114 Frage: Immer wenn ich nach EP Rennen suchen lasse, erstellt er ein neues Spiel und benutzt mich als Host. Dann muss ich immer ewig warten bis mal 4 Leute da sind. Is voll selten das ich mal in ein Spiel komme wo ich der 3. oder 4. bin. Wie macht ihr das? Oder wartet ihr auch immer 10 min bis mal ein EP Rennen los geht? Versteh das nicht anscheinend spielen die meisten die normalen Rennen, denn in den EP Rennen dauert es immer länger bis genug Spieler da sind. Oder liegt das am Server? Gruß RIC114 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich weiss es ned. Manchmal sind direkt 3 drinne. Ich mach bei der suche Beliebig und wenns sucht steht entweder es sucht oder wird erstellt. bei erstellt brech ich immer sofort ab... Für alle die auch wie ich beobachten den EP anstieg und es dokumentieren wollen habe ich dies angefertigt!! https://rapidshare.com/files/392936469/MNR_Tabelle.docx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Habs mir für 45,00 Euro bei eBay gekauft Bald bin ich auch im Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 alles klar und vergiss nicht meine sachen zu downloaden und bewerten dann hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 sorry für den spam ich hab es mir jetzt gekauft und es ist der "H-A doppel M-E-R HAMMER JEHR! lol! sorry für den spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ....ich find das spiel garnicht gut .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ....ich find das spiel garnicht gut .... ich habe mich auch geaergert am anfang (mittlerweile bin ich suechtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 vielen dank. einige sind von anderen runtergeladne und hab se verändert das sie mir besser gefallen (farbe, gesicht und details) ned das jemand denkt das ich die einfach übernommen habe wie TIER psst ... muss doch nich jeder wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 psst ...muss doch nich jeder wissen ich weiss alles ich bin stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich habe mich auch geaergert am anfang (mittlerweile bin ich suechtig) wie genau meinst du das? ich habe jetzt 8 offline rennen gemacht udn find die sau hart. da frag ich mich wie ich die ganzen medallien kriegen soll und überhaupt die rennen als 1. beenden soll? schier unmöglich... dann online. hab ein spiel gesucht und erstmal eine halbe stunde gewartet bis sich genügen spieler gefunden haben.... da vergeht mir einfach die lust.... und das ganze designen is auch net so toll. schließlich bruach man ja die ganzen medaillen um überhaupt mal was vernüftiges zu bekommen (zb auto teile usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wie genau meinst du das?ich habe jetzt 8 offline rennen gemacht udn find die sau hart. da frag ich mich wie ich die ganzen medallien kriegen soll und überhaupt die rennen als 1. beenden soll? schier unmöglich... dann online. hab ein spiel gesucht und erstmal eine halbe stunde gewartet bis sich genügen spieler gefunden haben.... da vergeht mir einfach die lust.... und das ganze designen is auch net so toll. schließlich bruach man ja die ganzen medaillen um überhaupt mal was vernüftiges zu bekommen (zb auto teile usw...) war bei mir ganz anders ich hab es erst vor einer Stunde gekauft und schon 4 online Rennen gefahren( 3.4.5.2 *freu*) und die ersten drei Kariererennen gemacht und alles geschaft und gesamelt und alles andere einmal ausprobiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 bin bei dem 4 kapitel und bisher alles 1 bis auf die letzten 3 die ich gefahren bin in dem 4. herausforderungen hab ich auch ned alle da ich froh bin erstmal 1 zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 war bei mir ganz anders ich hab es erst vor einer Stunde gekauft und schon 4 online Rennen gefahren( 3.4.5.2 *freu*) und die ersten drei Kariererennen gemacht und alles geschaft und gesamelt und alles andere einmal ausprobiert! wahrscheinlich liegt mir das spiel einfach nicht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ihr kennt doch bestimmt im ModSpot den bereich top karts oder da gbts doch diese Mystery Machine wisst ihr welche karosserie das ist und wie man die bekommt durch marken aufjedenfall nicht?! ist das ein download??wenn ja von wo? brauch das will was übel geiles kreieren Danke schonma PS: jeder der das spiel noch nicht hat...HOLT ES das is so übel geilll!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ihr kennt doch bestimmt im ModSpot den bereich top karts oderda gbts doch diese Mystery Machine wisst ihr welche karosserie das ist und wie man die bekommt durch marken aufjedenfall nicht?! ist das ein download??wenn ja von wo? brauch das will was übel geiles kreieren Danke schonma PS: jeder der das spiel noch nicht hat...HOLT ES das is so übel geilll!!!!! Du meinst diesen VAN der auch für das A-Team Kart genommen wurde? Dann kann ich dir sagen das es der erste DLC ist die du im PSN Store seit release des Games kaufen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 mhh wie teuer???wollt eig nix kaufn... aber danke ja den mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 mhh wie teuer???wollt eig nix kaufn...aber danke ja den mein ich k.a. hab die PS3 gerade nicht an aber war irgendwas zwischen 1,99-3,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.