Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

der Vorteil bei 4.Player EP-Rennen ist, dass auch mal so einer wie ich ab und an mal paar EPs bekommt ;) .... und das schöne an dem Spiel ist, dass das Rennen erst vorbei ist, wenn es vorbei ist ... Frustrierend ist nur wenn man kurz vor der Zielliene abgeschossen wird, allerdings machts auch mindestens soviel Spaß nen anderen kurz vorher von der Bahn zu befördern :) ... Einfach ein super spaßiges Spiel, mit einem stellenweise großen Wutfaktor ;)

Wenn du Lust hast kannste mich mal adden dann drehen wir mal ne Runde.

PSN ID: RIC114

Hab bisher noch kein EP Rennen unter dem 3. Platz abgeschlossen. Bekommt man keine EP wenn man nicht min 3. wird?

Wenn du Lust hast kannste mich mal adden dann drehen wir mal ne Runde.

PSN ID: RIC114

Hab bisher noch kein EP Rennen unter dem 3. Platz abgeschlossen. Bekommt man keine EP wenn man nicht min 3. wird?

Mache ich gerne, allerdings bin ich dieses WE nicht hier, muss meinen sozialen und gesellschaftlichen Aufgaben nachkommen und auf große Hochzeit :).

Ich hatte bisher immer Glück auf Platz 2 und 3 zu kommen, bin allerdings erst 3 Mal online (im EP Rennen) gefahren, allerdings bekommt man da auch Punkte für Geschwindigkeit, Stunt ect. .... Will doch mal hoffen die bekommt man auch wenn man weiter hinten liegt, sonst dürfte mein EP Wert wohl bald stagnieren ;)

Mal ne Frage zu den Sternen.

Die kann man ja nur im Karriere Modus freischalten oder durch Geld kaufen.

Doch ich kann mir kaum vorstellen das die aus der Karriere reichen sollen um alle Klamotten freizuschalten. Ist es somit Pflicht irgendwann Geld auszugeben? Oder kann man anderweitig noch Sterne freischalten?

Mal ne Frage zu den Sternen.

Die kann man ja nur im Karriere Modus freischalten oder durch Geld kaufen.

Doch ich kann mir kaum vorstellen das die aus der Karriere reichen sollen um alle Klamotten freizuschalten. Ist es somit Pflicht irgendwann Geld auszugeben? Oder kann man anderweitig noch Sterne freischalten?

doch reichen

Hab das Spiel nun endlich auch. :D

Manche Rennen in der Karriere sind zwar echt schwer und frustrierend, aber mit paar Versuchen machbar. :)

Aber eine Frage habe ich doch noch .. ich habe schon viele Mods rumfahren gesehen die eine ganz andere Kopf Form(Kegelform z.B.) hatten als die normale, wie kann ich etwas in der Form verändern? Oder kann man sich sowelche eigenen Formen auch selber erstellen, wenn ja wie?^^

hey leute , wegen der trophy - schneller lerner ! bis zu welchem rennen kommen neue renn-tutorials ?

is egal das sind noch nicht alle dazu kommen noch die tuts zu kreation online usw. drück mal im mod sport start und schau mal bei tutorials die musst du alle anschaun

bis zu welchem rennen gehen eig. die renn tutorials? konnte hier noch nichts dazu finden. die chaos tour hat gar keins so wie ich das sehe. kommen danach noch welche? mal abgesehen von den videos aus dem mod spot.

bin nicht 100% sicher aber ich glaube bei den 1.-2. Rennen

der "Harten-Tour" gibt es noch welche...

erster eindruck: ganz cool das spiel!

nur laden könnte es def. schneller!

und online ging bei mir noch gar nix.

morgen gehts weiter :D

uebrigens :du schreibst da was von freundesanfragen ohne text---bei diesem spiel ist es extrem:biggrin5:;)

uebrigens :du schreibst da was von freundesanfragen ohne text---bei diesem spiel ist es extrem:biggrin5:;)

echt?! haha.. naja mein onlinespielen hat eh noch net geklappt^^ aber wenn die server mich dann mal reinlassen werd ich mich wohl *freuen* haha^^

danke schon mal für die warnung^^

hi leute wollte mal fragen wie ik gegner streifen kann checke das net so ganz ?

wenn du neben einem gegner bist und Turbo hast mit dem rechten Stick in die richtung des gegners bewegen. wenn du es nicht schaffst verbraucht es turbo wenn du es schaffst bekommst du sogar noch bonus turbo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...