Charlie Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hat jemand schon in der Chaosserie in dem einen Rennen die 4000 Flugpunkte? Wie soll man das schaffen, hat da jemand n tip? Edit: Ja, das ist doch das geil Mario-Kart ftw! ^^ Aber hier hat man wenigstens noch n Schild, das vereinfacht die Sache dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hat jemand schon in der Chaosserie in dem einen Rennen die 4000 Flugpunkte? Wie soll man das schaffen, hat da jemand n tip?Edit: Ja, das ist doch das geil Mario-Kart ftw! ^^ Aber hier hat man wenigstens noch n Schild, das vereinfacht die Sache dann doch Ja das Schild geht schon, nur piept das schon ewig vorher bevor die Rakete eintrifft, find ich schwer zu timen mitm Schild. 4000 Flugpunkte, das frag ich mich auch wie man das machen soll, bei nur einer großen Rampe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hat jemand schon in der Chaosserie in dem einen Rennen die 4000 Flugpunkte? Wie soll man das schaffen, hat da jemand n tip? Die fehlen mir auch noch. Kein Plan wie ich das anstellen soll.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Lohnt sich das Game? Sagt mal was dazu. Bin noch unentschlossen. Wie lang spielt ihr so an einem Stück bis ihr denkt "so jetzt erstma genug"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Lohnt sich das Game? Sagt mal was dazu. Bin noch unentschlossen. Wie lang spielt ihr so an einem Stück bis ihr denkt "so jetzt erstma genug"??? 3.tag---insgesamt 5 stunden gescjlafen (gestern fast nur heisse runde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 weiß gar nicht was ihr habt... so wild find ich die Trophies nun nicht auch die 250000 werden nicht sooo wild... Klar man muss schon ein wenig Zeit investieren aber das geht schon... denn viel spaß und sammel mal schön deine 30.000 downloads Hat jemand schon in der Chaosserie in dem einen Rennen die 4000 Flugpunkte? Wie soll man das schaffen, hat da jemand n tip? mit doppelsprung natürlich an kleinen rampen und so hab jeze gleich alle vergeltungsrennen also brauch ich denn nurnoch 5-6 rennen die herausforderungen fertig machen denn is story fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Werdet ihr auch oft aus den online ModSpot geschmießen?? Bei mir wird in EP- Rennen nie gegner gefunden, warum? Habt ihr auch das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Werdet ihr auch oft aus den online ModSpot geschmießen??Bei mir wird in EP- Rennen nie gegner gefunden, warum? Habt ihr auch das Problem? Die Verbindung ist manchmal weg jo. Und Gegner in EP Rennen find ich auch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab gestern auch kein rennen gefunden -.- vorgestern ging es tadellos da bin ich sogar ep serien gefahren ja aber jeze häng ich auf meinem rang 14 fest -.-und krieg nur die paar kreations peanuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab gestern auch kein rennen gefunden -.-vorgestern ging es tadellos da bin ich sogar ep serien gefahren ja aber jeze häng ich auf meinem rang 14 fest -.-und krieg nur die paar kreations peanuts hast du rang 14 nur vom kariere modus---ich bin rang 13 alles nur online//das kann ja heiter werden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kariere gibt doch garkeine ep soweit ich weiß hab das alles nur von online geht ja recht fix hab ich vlt 2 stunden für gebraucht deswegen würd ich gerne schnell rang 30 fertig machen weil so sehr viele trophies hab ich auch nichmehr zur auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilled Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bin momentan auch m verzweifeln, konnte noch nicht ein EP-Rennen starten, weil entweder die Verbindung abreist oder er findet keine Mitspieler. Wenn ihr ned Lösung für das Problem kennt, immer her damit. Wenn nicht hilft eben nur auf nen Patch zu warten. Ansonsten ist das Game einfach nur genial!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bin momentan auch m verzweifeln, konnte noch nicht ein EP-Rennen starten, weil entweder die Verbindung abreist oder er findet keine Mitspieler. Wenn ihr ned Lösung für das Problem kennt, immer her damit. Wenn nicht hilft eben nur auf nen Patch zu warten. Ansonsten ist das Game einfach nur genial! koennt ihr mir mal sagen was ich machen soll --wo bekomm ich die meisten ep--ok wenns mit den rennen nicht klappt wo dann???neues auto und heisse runde?? oder soll ich mir ne kiste downloaden oder oder--..... edit: bei den ep rennen --wieviel ep gibt es da??? wer ne ahnung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ep rennen 1. 50 ep + bonus 2. 40 ep + bpnus 3. 30 ep+ bonus rest kp serienende 1. 500 2. 400 3. 300 ep na zurzeit kanne nich dolle ep ergaunern heiße runde bringt glaub 100 ep oder so ich hab heute lvl 15 geschafft aber auch nur durch mods ich denke/hoffe wenn die amis das game kriegen das das denn bisschen besser wird btw wo krieg ich den van her aus dem der a-team van besteht? der momentan top 2 kart is das ding hab ich garnich das steht ja auch noch bei der einen tafel die irgendwie vorschau liefert auf bald erscheinende sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das mit den Servern kotzt mich so an ich wurde schon um 1500EP betrogen, habe 3 mal eine Serie gewonnen und nach dem 5. Rennen ist immer der Server down so das ich die Gewinner EP nicht bekomme. @ propi - die meisten EP bekommst du wenn du Serien-Rennen machst da man je Rennen EP bekommt und am Ende einer Serie nochmal Bonus EP sogar der 4. Platz bekommt noch 200 EP Bonus am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das mit den Servern kotzt mich so an ich wurde schon um 1500EP betrogen, habe 3 mal eine Serie gewonnen und nach dem 5. Rennen ist immer der Server down so das ich die Gewinner EP nicht bekomme.@ propi - die meisten EP bekommst du wenn du Serien-Rennen machst da man je Rennen EP bekommt und am Ende einer Serie nochmal Bonus EP sogar der 4. Platz bekommt noch 200 EP Bonus am Ende. ok danke --hab jetzt e 2 wochen urlaub;)--mal sehen ob ich dann in ner psychatrie bin edit:da muss man doch was machen koennen --das man nicht so lange warteten muss----vielleicht verabreden und per zufall zusammenkommen?? kurze frage noch:erhoeht sich der kreativ wert auch so stark oder wie macht ihr das-????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Mal eine Frage: Bekomme ich auch EP wenn ich online im Splittscreen fahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hi Soweit ich das beurteilen kann muss man nicht Rang 30 mit Rennen machen, sondern nur soviele Rennen wie für die 100 Online Siege nötig. Denn man braucht ja 250'000 Kreativ Ep und manche Spieler deren Kreationen bereits 2500 gedownloadet wurden haben 70'000 Kreativ Ep dafür erhalten und sind ohne Online Rennen bereits Lvl 23. Somit wird man meiner Meinung nach sowieso Lvl 30 wenn man die Kreativ-Trophy macht. Btw 1 Hat einer schon irgendwo Video guides zu den Herausforderungen im Karriere-Modus auf Youtube entdeckt? Btw 2 Ich würde auch wie bei Lbp einen Thread empfehlen mit einer Liste sowie bei Herzkette, welche man abarbeiten kann damit es übersichtlich bleibt(Online-Trophäen-Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 HiSoweit ich das beurteilen kann muss man nicht Rang 30 mit Rennen machen, sondern nur soviele Rennen wie für die 100 Online Siege nötig. Denn man braucht ja 250'000 Kreativ Ep und manche Spieler deren Kreationen bereits 2500 gedownloadet wurden haben 70'000 Kreativ Ep dafür erhalten und sind ohne Online Rennen bereits Lvl 23. Somit wird man meiner Meinung nach sowieso Lvl 30 wenn man die Kreativ-Trophy macht. Btw 1 Hat einer schon irgendwo Video guides zu den Herausforderungen im Karriere-Modus auf Youtube entdeckt? Btw 2 Ich würde auch wie bei Lbp einen Thread empfehlen mit einer Liste sowie bei Herzkette, welche man abarbeiten kann damit es übersichtlich bleibt(Online-Trophäen-Thread) und was schlaegst du vor? meine kreationen werden doch nicht 10 000 mal downgeloadet---hab alle 100 online rennen 3450 ep(knapp level15) 2500 kreativ also :wie steigere ich die kreativ??????????? ich kann doch nicht 100x nochmal alles so machen--das waeren ja 1000 stunden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie bekommt man Kreatin Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.