Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Schon Jemand einen guten Preis entdeckt ? Irgendwelche Insider Infos von Saturn Mitarbeitern über den Preis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Schon Jemand einen guten Preis entdeckt ?Irgendwelche Insider Infos von Saturn Mitarbeitern über den Preis ? Da die nächsten großen Elektrofachmärkte erst in der nächsten Stadt sind bei mir....^^ hab ichs für 61,99 bei der Spielegrotte bestellt, net der beste Preis aber naja was solls.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Da die nächsten großen Elektrofachmärkte erst in der nächsten Stadt sind bei mir....^^hab ichs für 61,99 bei der Spielegrotte bestellt, net der beste Preis aber naja was solls.:emot-raise: Selbst Amazon gibt es derzeit nur um rund 67 € raus... Spiel wird sicher nett, jedoch kein sofortiger MUST-Kauf für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bis jetzt leider alles noch sehr teuer.Aber eigentlich will ich es direkt mit RdR zusammen holen. Leute ich sag euch Mario Kart im LbP-Style,Herz was willst du mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ja ich hol es mir wenn's mal billiger ist oder gebraucht kommt zurzeit soviel gutes raus da muss das Game warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Little Big Planet Racer werd ich mir mal zulegen die Beta war Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Als erstes kommt Red Dead Redemption. Wenn der Preis dann sinkt bis 60 Teuros dann werd ich mir ModNation auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich hole mir beide am Release;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also ich werde mit das Spiel auch am Release holen, freue mich schon tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich muss damit warten eskommen so gute games diesen monat rdr split second und ich glaube blur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ModNation Racers: Patch 1.01 verfügbar Das Spiel ist noch nicht wirklich erhältlich, da erscheint auch schon der erste Patch. 39MB soll er groß sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ModNation Racers: Patch 1.01 verfügbar Das Spiel ist noch nicht wirklich erhältlich, da erscheint auch schon der erste Patch. 39MB soll er groß sein. Jep er soll die Ladezeiten verkürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Klasse die Ladezeiten bei der Beta waren schon happig. Spiel wird früher oder Später gekauft.Aber nicht zum Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Denke auch, dass ich es mir gebraucht kaufen werde. Sieht witzig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wird am Realease geholt, freue mich unglaublich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja das spiel sieht sehr gut aus... ist fast wie lbp für rennspiele^^ freu mich voll drauf eigene autos und fahrer zu kriieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 So kurz vor dem Release wird Sony seinem PS3-exklusiven Fun-Racer ModNation Racers eine Demo im Playstation Store spendieren. Die Anspielfassung erscheint in der nächsten Woche, jedoch ist der Inhalt bislang noch unklar. Wir gehen davon aus, dass einige Strecken sowie Tools zum Ausbauen der jeweiligen Kurse bereitstehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 So kurz vor dem Release wird Sony seinem PS3-exklusiven Fun-Racer ModNation Racers eine Demo im Playstation Store spendieren.Die Anspielfassung erscheint in der nächsten Woche, jedoch ist der Inhalt bislang noch unklar. Wir gehen davon aus, dass einige Strecken sowie Tools zum Ausbauen der jeweiligen Kurse bereitstehen werden. das ist mal eine erfreuliche news. gibts die auch dann im DE-Store?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 das ist mal eine erfreuliche news. gibts die auch dann im DE-Store?:emot-raise: ähm nein weils USK18 ist? Na klar kommt der in den DE Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.