wwefan_96 Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, suche noch Leute für alle DLC Trophäen. Bei Interesse GhostAngelSinner im psn adden. Bearbeitet 15. September 2020 von wwefan_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Hi, ich suche noch Leute für die Co-Op Missionen und für die DLC-Trophäen, die mehr als 2 Leute zum boosten benötigen. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Braucht hier noch jemand die Poker Ass Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Am 19.11.2020 um 06:42 schrieb Künz: Braucht hier noch jemand die Poker Ass Trophäe? Jap! Ansonsten auch weitere DLC Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxuser Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Hallo zusammen, ich will nun mit den Online-Trophäen von Red Dead Redemption anfangen und würde das gerne zusammen mit jemanden machen. Falls jemand interesse hat, kann Er/Sie mich gerne adden unter M_Lux. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe bei ein paar Online-Trophäen, die ganzen DLC-Trophäen, die Trophäe mit der Bandenerstellung und das erreichen von Stufe 50. Mein PSN-Name lautet: XAlexX34 Danke für eure Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakihas Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Hallo zusammen ich brauche hilfe für die online Trophäen mein PSN Username ist pakihas, einfach adden und wir können zusammen die online Trophäen angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeyb90n Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Moin suche Leute für die Trophäen Vorwärts!, Schneller als der Rest…, bei Interesse einfach PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hi, suche 7 Leute für die Bandengründung Trophie. Brauche auch noch 1-2 andere Onlinetrophies. Bin bereit bei Onlinetrophies zu helfen. Adden mit Betreff: Baluga_Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, suche noch Leute für die online trophys ohne DLC Psn: NorBird23 würde mich freuen wenn sich noch wer findet edit: bin fertig mit Rdr Bearbeitet 26. Oktober 2021 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eragon Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Suche auchnoch nach Leuten für die Online trophäen. Einfach adden. Eragon1894 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Jemand Lust gemeinsam bissl zu leveln. Bandenverstecke usw … allein fetzt das nicht so … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Am 26.5.2021 um 19:27 schrieb BalugaIce: Hi, suche 7 Leute für die Bandengründung Trophie. Brauche auch noch 1-2 andere Onlinetrophies. Bin bereit bei Onlinetrophies zu helfen. Adden mit Betreff: Baluga_Ice Ich brauche auch noch Hilfe bei den Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Mir fehlen noch alle dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo zusammen, wir suchen noch ein paar Leute für Online Trophäen und DLCs. Wär cool wenn sich noch welche finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Sieht wohl eher schlecht aus…. Sollte doch jemand sein online Zeug machen wollen, bitte gerne mich im PSN adden und wir planen was ein 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funboy567 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Wäre auch noch auf der Suche nach leuten für die online Trophäen.helfe dann natürlich auch gerne im Gegenzug. Einfach mit Betreff adden.ID saschad1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Moin zusammen, ist die Bandengründung noch ansatzweise realistisch? Oder kommt man eh nicht mehr auf 7 Leute bzw. sind die Server zu verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Hallo, gibts hier noch Leute für Abschluss aller normalen und schweren Koop Missionen auf Gold sowie Welle 15 für die Zombies? Ich suche nur Leute für die Trophäen und für keine anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrhanGencebay Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Brauche auch noch alle Online Trophäen habe alle auch alle DLCs wäre bei allem dabei habe auch ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.