Messerschmidt02 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Am 19.8.2019 um 08:22 schrieb Kranl_R: @Messerschmidt02 hast beim PSN den selben Namen wie hier? Ich brauche noch fast alle online Trophies, das mit Sonnenuntergang und einen Tag überleben oder so. Hab aber nur das Hauptspiel und bin nur an den Online Trophies dazu interessiert Moin Ja ist der gleiche Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radec_385 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch ein paar Leute die Lust hätten alle online trophys inklusive dlc zu boosten. Bei Interesse bitte pn an Radec_385, ich lade euch dann in die Gruppe ein wo wir den Rest besprechen. :-) Gruppe ist voll. Bitte keine Anfragen mehr :-) Bearbeitet 22. September 2019 von Radec_385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smenck Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Wenn noch jemand Interesse dran hat online zu spielen einfach melden. Brauch noch alle online Trophäen. Bearbeitet 22. September 2019 von Smenck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon-Hawk Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Hallo Leute, Hat jemand lust mit mir die Online Trophäen zu holen? Einfach adden. Demon-Hawk Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ein Freund und ich suchen noch zwei fähige Cowgirls und/oder Cowboys welche die "Advanced Co-Op Missions" benötigen. Das Ziel ist diese alle erst einmal zu schaffen und später auf Gold-Rang zu bringen. Voicechat z.B. über Discord wäre möglich und hilfreich. Helfe gerne wenn die insgesamt drei "Advanced Co-Op Missions"-Trophäen erreicht sind bei allem anderen, jedoch hab ich wenig Lust der 4. Gruppe bei allen andere Trophäen zu helfen und später bei den "Advanced Co-Op Missions" wieder allein im Regen zu stehen. Hinterlasst mir einfach eine Nachricht im PSN bei Interesse! VG Geridian /edit Bin fertig mit dem Co-Op Zeugs. Daher kein Bedarf mehr. Bearbeitet 21. Oktober 2019 von Geridian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Ich suche noch Leute, die Lust haben die DLC Trophies zu boosten. Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff via PSN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Hey; Suche auch noch Leute für ein paar DLC Trophys. Einfach mit Betreff adden: PSN: Evilzone-DE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Bräuchte bitte für die online Trophäen für die Platin Hilfe, keine Dlcs nick ist BumNudlZua84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Auch für outlaws bis zum Schluss würde ich Hilfe brauchen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSN_Chrisbo Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hallo zusammen, ich suche für die Online Trophäen noch Mitspieler. Bei Interesse, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Findet sich noch wer für alle Gold Medaillen auf Schwer im Coop und für Welle 15 in Undead Nightmare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 @Fluff ich brauch online noch alles, außer Dlc die hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGee420 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Suche auch noch Leute für DLC Trophäen. Einfach Adden. ElGee420 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) Brauche noch die meisten Online-Trophäen, sowohl Hauptspiel als auch DLCs. ID: Stanley_Vernar Edit: Erledigt. Bearbeitet 31. Mai 2020 von Stan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) Suche ebenfalls Anschluss an alle Online Trophäen, sowohl maingame als auch dlcs. Einfach mit Betreff adden discord vorhanden. cunhi4812 Bearbeitet 21. Mai 2020 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Ich bin eventuell auch auf der Suche nach Boostpartnern. Hätte auch das DLC Undead Nightmare. Ich muss aber dazu sagen: ich habe das noch nie gezockt...^^ Aber wenn ich die Online Trophys habe könnte ichs auch später in zehn Jahren noch platinieren...Pile of shame und so...bahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Stanley und ich suchen noch weitere zuverlässige Spieler die Interesse an den online Trophäen haben! Einfach mit Betreff adden. Nachtrag: Hat sich erledigt. Bitte keine neuen Anfragen senden. Bearbeitet 31. Mai 2020 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Hallo Ich suche Leute die mit mir alle online Trophäen Boosten!! Bitte melden PSN-ID Goldjunge_31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Ich hab nur die Story, keine Dlcs, kann aber leider immer nur sporadisch dabei sein und würde auch gerne die Trophies beenden. Wenn das ginge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Egal Hauptsache Leute die online Trophäen holen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.