CoffeeFanBoy Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Kann mir jemand helfen bräuchte nähmlich nur noch die dlc online trophäen werde im gegensatz auch helfen? psn Id :CoffeeFanBoy Bearbeitet 9. Mai 2019 von CoffeeFanBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Am 21.3.2019 um 12:27 schrieb ProdigyEu01: Suche Leute für Poker tropähe und Kingpin sind die letzten Zwei die ich brauche @Firegarden Ich wäre wohl dabei brauche auch noch 2 Braucht ihr immer noch hilfe weil ich bräuchte auch noch die dlc trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Am 3.1.2019 um 04:59 schrieb xDerZockerPoleHD: Servus Suche jmd für die Red dead Online Trophäen Hoffe es lässt sich jmd finden Psn xDerZockerPoleHD Am 13.4.2019 um 10:41 schrieb BTSV1977: Wäre schön wenn mir noch jemand bei der Trophäe Schneller als der Rest helfen könnte. Helfe natürlich auch gerne. Braucht ihr immen noch hilfe wenn ja dann schickt mir per psn eine freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Hi, ich brauche noch Hilfe bei diesen 2 Trophäen Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Wir wären schon insgesamt 4 Leute bis jetzt, idealerweise brauchen wir also noch 5 Mann/Frau. Jemand noch Interesse ? Sind jetzt schon 5 Leute also noch 4 Mann/Frau. Noch einer mehr, sind jetzt also 6 Leute. Brauchen nur noch 3 Mann/Frau. Bearbeitet 26. Mai 2019 von Kratos1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) @Kratos1982 @Kratos1982 @Kratos1982 @Awesomewolf @xDerZockerPoleHD @Kratos1982 @Alex_Gorbatschow vor 16 Stunden schrieb Kratos1982: Hi, ich brauche noch Hilfe bei diesen 2 Trophäen Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Wir wären schon insgesamt 4 Leute bis jetzt, idealerweise brauchen wir also noch 5 Mann/Frau. Jemand noch Interesse ? Sind jetzt schon 5 Leute also noch 4 Mann/Frau. Noch einer mehr, sind jetzt also 6 Leute. Brauchen nur noch 3 Mann/Frau. Eine sache noch benötige noch nähmlich bei der trophäe noch hilfe ? Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Bearbeitet 27. Mai 2019 von CoffeeFanBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Am 26.5.2019 um 22:24 schrieb Kratos1982: Hi, ich brauche noch Hilfe bei diesen 2 Trophäen Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Wir wären schon insgesamt 4 Leute bis jetzt, idealerweise brauchen wir also noch 5 Mann/Frau. Jemand noch Interesse ? Sind jetzt schon 5 Leute also noch 4 Mann/Frau. Noch einer mehr, sind jetzt also 6 Leute. Brauchen nur noch 3 Mann/Frau. Würde auch mitmachen. Habt Ihr alle ein Headset? Zitat Bearbeitet 28. Mai 2019 von Alex_Gorbatschow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Also ich JackDaniels0608 habe eins. Ja cool dann wären wir komplett, können Anfang nächster Woche alle Trophäen sofern alle Leute Zeit haben,holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 @Alex_Gorbatschow Hey Alex könntest du am kommenden Dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Hi bräuchte im normalen Spiel die 10 kill assist sowie die Siege in Folge und das mit dem Sieger Team. Wäre cool wenn sich da jemand finden würde. Einfach Mr_Bier mit Betreff adden:) Bearbeitet 4. Juni 2019 von mrbier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Findet sich da keiner mehr für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todeswunsch Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Am 17.6.2019 um 12:14 schrieb mrbier: Findet sich da keiner mehr für? Hallo, ich spiele gerade RDR auf PSNow und mir ist aufgefallen das mir noch 2 Trophäen zur Platin fehlen. Wäre natürlich super nach 10 Jahren mal das Spiel zu Platinieren Mir fehlen nur noch die Trophäen: Langsam beim Ziehen, sowie Schneller als der Rest… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Ich schreib meine Frage mal hier hinein, weil es um Onlinetrophäen geht... Könnte mir bitte jemand erklären wie man im Multiplayer an Dollar kommt... ich bin echt am verzweifeln. Wenn man im Spiel Start drückt sieht man oben rechts eine Uhr mitlaufen und direkt daneben steht Geld: xx$. Wie vermehrt man diesen Kontostand? Ich hab es mit allem versucht, Leute töten, Bandenverstecke usw. usf. Es ändert sich rein gar nichts. Spieldaten alle gelöscht, neu angefangen, wieder alles probiert und es bleibt unverändert bei 0$. Ich brauche halt auf dem Konto Geld um diese beschissenen Pokertrophäen zu holen, kriege aber für nichts Geld dazu? Jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todeswunsch Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb CS20: Ich schreib meine Frage mal hier hinein, weil es um Onlinetrophäen geht... Könnte mir bitte jemand erklären wie man im Multiplayer an Dollar kommt... ich bin echt am verzweifeln. Wenn man im Spiel Start drückt sieht man oben rechts eine Uhr mitlaufen und direkt daneben steht Geld: xx$. Wie vermehrt man diesen Kontostand? Ich hab es mit allem versucht, Leute töten, Bandenverstecke usw. usf. Es ändert sich rein gar nichts. Spieldaten alle gelöscht, neu angefangen, wieder alles probiert und es bleibt unverändert bei 0$. Ich brauche halt auf dem Konto Geld um diese beschissenen Pokertrophäen zu holen, kriege aber für nichts Geld dazu? Jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Also man kann sehr gut Geld vermehren in dem man die CO-OP Missionen abschliesst, am besten in Pikes Basin, die kann man auch alleine Spielen wenn sich keiner finden sollte, zudem bei den ganzen Team basierenden Online Modies kann man auch wenn man im Gewinner Team ist gut Geld abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Todeswunsch: Also man kann sehr gut Geld vermehren in dem man die CO-OP Missionen abschliesst, am besten in Pikes Basin, die kann man auch alleine Spielen wenn sich keiner finden sollte, zudem bei den ganzen Team basierenden Online Modies kann man auch wenn man im Gewinner Team ist gut Geld abstauben. Ohne Spaß, ich habe das alles gemacht, Coop, Festungskampf, Untotenwellen, bandenverstecke, jeder gegen jeden. Ich hab alles versucht, der Kontostand bleibt bei 0. Trotzdem Danke für Deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 ich brauche auch noch die online Trophäen PSN: Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schilling Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Addet mich auch mal wenn ihr noch die online Trophäen machen wollt. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Benötige noch Hilfe bei dem online Trophies für das normale Game ohne Dlcs. Hoffe es kann wer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aynura10 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 HalloHallo ich bräuchte noch leute für die online Trophäen wäre cool wenns sich paar leute zusammen finden könnten PSn: TR-34-MMT-34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerschmidt02 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Moin, Ich bräuchte Hilfe für folgende Trophäen, ----Legionär des Todes ----Pa-Pa-Pa-Poker-Ass ----Kingpin Wäre top wenn noch welche zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 @Messerschmidt02 hast beim PSN den selben Namen wie hier? Ich brauche noch fast alle online Trophies, das mit Sonnenuntergang und einen Tag überleben oder so. Hab aber nur das Hauptspiel und bin nur an den Online Trophies dazu interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.