Firegarden Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Mahlzeit... Um mich auch wieder warm zu spielen suche ich ebenfalls ein paar Leute die Lust haben auf Onlinetrophies der DLC's. Die eine oder andere habe ich schon, aber eben nicht alle. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorjan85 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Auch wenn es schon ein altes Spiel ist, wer hat Lust noch fehlende Trophäen zusammen zu schaffen? Bei Interesse melden, Danke... ID: Zorjan85 Bearbeitet 14. Oktober 2018 von Zorjan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Durch viel Glück und Geduld bei der Mitspielersuche, habe ich tatsächlich jetzt auch alle Coop-Trophäen erspielen können. Mir selber fehlt also keine mehr, helfe euch aber mit ein wenig Vorlauf trotzdem gerne noch. Bin ja gerade erst warm mit dem Spiel geworden. Außerdem schadet es ja nicht, schon mal ein paar Kontakte für den zweiten Teil zu sammeln, falls Ihr auch darauf aus seid. Edit: Bitte keine Anfragen mehr an mich schicken! Ich bin zur Zeit voll und ganz RDR2 verfallen. Bearbeitet 12. November 2018 von Fat MaMa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, mir fehlen auch noch ein paar online trophäen vom Hauptspiel.. Boosten bis Level 50 .. 10 online Assist etc.. psn: whitedream_46 Bearbeitet 22. Oktober 2018 von dbz-fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Hallo zusammen! Ich Suche noch immer eine Persohn die sich mit dem Haupt und DLC Trophäen noch beschäftigt. Ich bin zu dritt und könnten direkt starten wenn wir die Vierte Person an Start haben. Unsere Zeiten 20 bis 24Uhr in der Woche. Bei Interesse Bitte das hier markieren, hier und In PSN melden LG A_Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 @Awesomewolf Hallo, ich würde gerne noch bei euch miteinsteigen. Mir fehlen noch alle Online Trophäen. LG Stuntoholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Stuntoholic: @Awesomewolf Hallo, ich würde gerne noch bei euch miteinsteigen. Mir fehlen noch alle Online Trophäen. LG Stuntoholic Alles klar chef damn sind sir am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte noch jemanden der mir bei der Trophäe Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Einfach fatal_enes34 adden. Danke im voraus Bearbeitet 4. November 2018 von ThEaSsAsSiN93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Hi Leute suche noch Spieler für Red Dead Redemption für Online Trophys Bandengründung,Schneller als der Rest,Vorwärts. Wenn Interesse bestehen sollte bitte Adden und Betreff schreiben. Helfe natürlich auch gerne wenn jemanden was fehlen sollte. Vielen Dank im Voraus ? Bearbeitet 11. November 2018 von Steven80376 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen! Meine Gruppe und ich wolten in Zukunft mit dem folgenden Trophies anfangen! Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Spoiler Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr sieben andere Leute in eurem Trupp habt. Tipp: Wenn sich einer Lobby weniger Personen als benötigt befinden, sich aber bereits jemand eurem Trupp angeschlossen hat, könnt ihr die Lobby wechseln. Dabei wählt ihr am besten den Modus "Friedlicher Freier Modus". Eure bisherige Trupp-Mitglieder werden mit in die neue Lobby übertragen, dadurch ist es einfacher eine große Truppe zusammen zu stellen. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Spoiler Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. Alternativ: Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Spoiler Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Tipp: Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophäe erhalten haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist. Sobald der nächste die Trophäe hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist zeitgesteuert (alle 5 Minuten). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe "River-Phönix" ab. Wichtiger Hinweis: Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet. Blind: Ein so genannter erzwungener Einsatz , der getätigt werden muss, bevor die erste Karte ausgegeben wird. Man setzt also sozusagen blind, da man noch keine Karte gesehen hat. - Korsakraft - MrChrider - Stuntoholic - Celkas85 - - - - Bei Interesse In die Liste eintragen und biite bei mir melden PSN oder Forum LG @Awesomewolf Bearbeitet 11. November 2018 von Awesomewolf Guten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Hallo zusammen! Meine Gruppe und ich wolten in Zukunft mit dem folgenden Trophies anfangen! Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. - Korsakraft - MrChrider - Stuntoholic - Celkas85 - MDK81 - - - Bei Interesse In die Liste eintragen und biite bei mir melden PSN oder Forum LG @Awesomewolf ———— Bin gern dabei. Vielleicht kommen wir ja auch noch zu diesen beiden ? Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen LG mdk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 @MDK81 bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Am 11.11.2018 um 16:32 schrieb Awesomewolf: Hallo zusammen! Meine Gruppe und ich wolten in Zukunft mit dem folgenden Trophies anfangen! Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr sieben andere Leute in eurem Trupp habt. Tipp: Wenn sich einer Lobby weniger Personen als benötigt befinden, sich aber bereits jemand eurem Trupp angeschlossen hat, könnt ihr die Lobby wechseln. Dabei wählt ihr am besten den Modus "Friedlicher Freier Modus". Eure bisherige Trupp-Mitglieder werden mit in die neue Lobby übertragen, dadurch ist es einfacher eine große Truppe zusammen zu stellen. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. Alternativ: Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Tipp: Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophäe erhalten haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist. Sobald der nächste die Trophäe hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist zeitgesteuert (alle 5 Minuten). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe "River-Phönix" ab. Wichtiger Hinweis: Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet. Blind: Ein so genannter erzwungener Einsatz , der getätigt werden muss, bevor die erste Karte ausgegeben wird. Man setzt also sozusagen blind, da man noch keine Karte gesehen hat. - Korsakraft - MrChrider - Stuntoholic - Celkas85 - MDK81 - Steven80376 - - - Bei Interesse In die Liste eintragen und biite bei mir melden PSN oder Forum LG @Awesomewolf Bearbeitet 13. November 2018 von Awesomewolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hallo, Ich suche Leute für die Red Dead Online Trophäen ohne DLCs. PS3 Headset ist vorhanden, bevorzuge es aber in einer PS4-Party zu reden. Wenn wer Interesse hat, dann bitte mit Betreff adden. MfG. orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Hi wird red dead 1 noch online gezockt? Brauche noch ein paar online trophäen, ich helfe selbstverständlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDerZockerPoleHD Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Servus Suche jmd für die Red dead Online Trophäen Hoffe es lässt sich jmd finden Psn xDerZockerPoleHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Ich brauche bei allen online Trophies vom Hauptspiel und den Dlcs für die Xbox. Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zGamerPoleHD Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Servus suche Leute für die Sieges trophäen Würde im Gegenzug bei was auch immer ihr noch machen müsst helfen Psn zGamerPoleHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProdigyEu01 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Suche Leute für Poker tropähe und Kingpin sind die letzten Zwei die ich brauche @Firegarden Ich wäre wohl dabei brauche auch noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTSV1977 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Wäre schön wenn mir noch jemand bei der Trophäe Schneller als der Rest helfen könnte. Helfe natürlich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.