Bu25bu Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Am 7.2.2018 um 13:22 schrieb Kranl_R: Brauche dringend Hilfe bei d n Online Trophies. bitte hier um Info bzgl Psn Annahme Datum und Zeit danke Dann melde dich doch einfach mal bei mir ?. Mir fehlen auch noch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Wie ist dein PSN Name? Es gibt diese Trophy wo man online vor Sonnenuntergang von A nach B reiten muss. Das wäre alleine fad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Muckel77 steht aber auch alles in dem post über deinem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Tja ich sollte Mal genauer lesen Passt mir fehlen genau die selben. Gerne zusammen. Man muss nur aufpassen da der Server teilweise spinnt. Ich schicke dir heute Abend eine Anfrage per Psn. Wie geht das mit dem reden beim erspielen. Habe bei der ps3 kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Wolltest du mir nicht eine psn senden? Habe nix bekommen ? ich kann dich unter rudi27 inklusive der unterstriche jedenfalls nicht finden. Bearbeitet 19. Februar 2018 von Bu25bu Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hey, gibt es noch Leute die es platinieren wollen? Brauch noch die online Trophäen und bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Am 7.3.2018 um 16:28 schrieb Belij: Hey, gibt es noch Leute die es platinieren wollen? Brauch noch die online Trophäen und bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe. Wir sind im Moment zu zweit und versuchen noch alle online Trophies zu holen. Ich adde dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hi, bin auch noch auf der suche nach Spielern für die online Trophäen. PSN: BASTI180880 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hallo, bin auf der Suche nach Leuten für die online trophäen. Falls wer Lust hat sich die Platin zu holen, einfach adden. Headset ist vorhanden. Psn: xAlphaDogx Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Hallo suche 7 FESTE Spieler für alle online Trophäen auch alle DLCs Trophäen Voraussetzung: Geduld, Verständnis und Hilfsbereitschaft Headset ganz wichtig oder wir machen Party auf PS4 (am besten bei euren namen dazu schreiben) Start wäre am 27.04.2018 um 19 Uhr Spielzeiten wären Montag - Freitag von 19 Uhr bis 21 Uhr Freitag - Sonntag von 19 Uhr bis solange man kann BITTE NUR WENN IHR ES AUCH ERNST MEINT UND ZEIT HABT 1 .x-GameBling-x PS4 Party wäre mir lieber 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. meine PSN ID: x-GameBling-x Bearbeitet 21. April 2018 von Elldin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Hi... ich suche auch noch Leute für die Trophäen. Wer Lust hat, einfach mit Betreff "RDR" oder "trophies.de" adden. LG ID: Troublemaker_HC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinmarc Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Hey Jungs und Mädels. Würde gern noch RDR von 0 auf 100% bis zum 26.10.2018 bringen.? Am liebsten wäre mir ne feste zuverlässige 7 Personen Gruppe wo auch noch alle online Trophäen inkl DLC's brauchen, oder zumindestens für die wo man mehrere Leute braucht. ID: Platinmarc Los geht's dann wenn wir 7 zusammen bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Hallo hier noch einmal die liste bitte eintragen. start ist dann wenn wir voll sind suche 7 FESTE Spieler für alle online Trophäen auch alle DLCs Trophäen Voraussetzung: Geduld, Verständnis und Hilfsbereitschaft Headset ganz wichtig oder wir machen Party auf PS4 (am besten bei euren namen dazu schreiben) Start wäre am 27.04.2018 um 19 Uhr Spielzeiten wären Montag - Freitag von 19 Uhr bis 21 Uhr Freitag - Sonntag von 19 Uhr bis solange man kann BITTE NUR WENN IHR ES AUCH ERNST MEINT UND ZEIT HABT 1 .x-GameBling-x PS4 Party wäre mir lieber 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. meine PSN ID: x-GameBling-x Bearbeitet 27. April 2018 von Elldin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Grüße Also ein Kollege und haben jetzt auch Red Dead Redemption online angefangen. Würden " Habe Waffe , Reise gerne " machen und würden uns über etwas Hilfe sehr freuen . Wenn jemand tippst hat um Level 50 schnell zu erreichen dann würden wir und auch sehr freuen. PSN ID: IndianaKuenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo, ich stecke nun bei 97% der Trophäen fest. Es fehlen noch: Erstklassig!, Die Goldader und Bleihaltige Luft. Da ich ohne Auto Aim nicht sehr gut klar komme, würde ich gerne Bleihaltige Luft während der fortgeschrittenen Koop - Mission "Die Flucht" in Tumbleweed machen wegen den Kanonen. Ich bräuchte drei andere Leute, die mir den Rücken frei halten und helfen... natürlich bin ich im Gegenzug sehr gerne bereit mir die Zeit zu nehmen und ebenfalls zu helfen. Vielleicht hat jemand Lust und es fehlen jemand anderem auch noch einige MP Trophies... LG, T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Am 6.5.2018 um 20:49 schrieb HawkeyeReturns: Hallo, ich stecke nun bei 97% der Trophäen fest. Es fehlen noch: Erstklassig!, Die Goldader und Bleihaltige Luft. Da ich ohne Auto Aim nicht sehr gut klar komme, würde ich gerne Bleihaltige Luft während der fortgeschrittenen Koop - Mission "Die Flucht" in Tumbleweed machen wegen den Kanonen. Ich bräuchte drei andere Leute, die mir den Rücken frei halten und helfen... natürlich bin ich im Gegenzug sehr gerne bereit mir die Zeit zu nehmen und ebenfalls zu helfen. Vielleicht hat jemand Lust und es fehlen jemand anderem auch noch einige MP Trophies... LG, T. Hi,brauche auch noch alle fortgeschrittene Koop Mission, können uns ja gegenseitig helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 hallöchen, zocke es gerade über playstation now und brauche noch alle online trophys. bei interesse einfach adden mit betreff bitte :) headset ist ein muss :P bin so gut wie immer online. psn: Memphis1234567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zango123 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Hey Suche Leute die mit mir gemeinsam die Online Trophies des Hauptspiels und der DLCs machen wollen Einfach adden PSN ID: Zango123 Bearbeitet 1. Juni 2018 von Zango123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Moin, ich suche noch Mitstreiter für alle Onlinetrophäen ohne DLC. In der Regel bin ich abends ab 18h online. Bei Interesse einfach Anschreiben, PSN: McSilversurfer. Ein HS für Absprache über PS4–Chat wäre hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobxDyNaMiTe Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Abend, suche noch jemanden der folgende Online Trophäen machen muss: Schneller als der Rest... Vorwärts! Einfach adden PSN ist die selbe wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.