dpunktsch Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Suche jemand für die Online Trophäen des Hauptspieles. PSN: dpunktsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Hi Leute! Ich suche vorrangig Mitspieler für die Online Trophys "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Wäre schön diese Woche mit den zwei Trophys fertig zu werden. Ich helfe natürlich im Gegenzug bei anderen Trophys. Meine bevorzugte Uhrzeit wäre so ab 21:00 Uhr. In weiterer Folge suche ich dann auch Leute die noch die DLC Online Trophys mit mir angehen. Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Red Dead Redemption" Mfg Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qweuzu Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hi suche jemanden für die Online Trophäen schneller als der rest , Vorwärts und Bandengründung und die DLC Trophies. PSN ID. Hard_Boiled_Duck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horst1887 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Moinsen. Ich brauch auch noch ein paar Online Trophäen. Kann auch helfen. Einfach anschreiben. PSN-ID: Horst1887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hey Ich suche noch Leute für alle dlc trophys.... wenn wer Lust hast Bitte melden Würde auch im Gegenzug bei allem helfen was euch noch so fehlt Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiRO-ONE Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte noch die Poker Ass Trophäe. Wäre cool, wenn sich da noch einige finden lassen würden, um die Trophäe zu erspielen. Im Gegenzug helfe ich selbstverständlich, andere Trophäen zu erspielen, da ich weiß, wie sehr das Spiel an den Nerven ziehen kann. Bei Interesse kann sich gerne jeder melden. Mfg SiiRO-ONE Bearbeitet 23. März 2017 von SiiRO-ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hi! Ich suche Mitspieler für folgende online-Tropies im Hauptspiel: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Für die DLC-Tropies bin ich auch zu haben. Bei Interesse schreibt im PSN mit Betreff "RDR". Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Am 23.3.2017 um 14:39 schrieb SiiRO-ONE: Hey, ich bräuchte noch die Poker Ass Trophäe. Wäre cool, wenn sich da noch einige finden lassen würden, um die Trophäe zu erspielen. Die fehlt mir auch noch, würden wir eine Gruppe zusammen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Ich zitere alle einfach mal.Meldet euch bei DW-Ultrafan falls ihr das noch nicht getan habt.Ich helfe euch aus mit jemanden der die Trophys noch braucht.Ich selber brauche sie nicht mehr.Aber Ihr alle müsst euch um eine gescheite Gruppe kümmern und einen Termin festlegen.Ultra sagt mir dann Bescheid.Also mir bitte KEINE Anfrage schicken. Schönen 1 Mai. euch Bearbeitet 1. Mai 2017 von FF-Fan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Mir bitte keine Anfragen mehr schicken, da ich so gut wie fertig bin mit den online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koobrik Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Moin an alle, Ich hab eine Gruppe aufgemacht für Leute die noch die online Trophäen holen müssen. Wir sind bis jetzt zu dritt. Einfach mich anschreiben, dann füge ich euch hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Am 25.5.2016 um 07:44 schrieb DNS_GAMES: Hi Leute, ich möchte lediglich die Kingpin-Trophäe erspielen. Bin aber bereit, selbst auch bei anderen Trophäen auszuhelfen, sofern sich genügend Leute für meine Kingpin finden lassen. Grüßle DNS Hi an alle, ich bin mittlerweile bei den 100% angelangt :D. Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Am 3.6.2017 um 17:56 schrieb Koobrik: Moin an alle, Ich hab eine Gruppe aufgemacht für Leute die noch die online Trophäen holen müssen. Wir sind bis jetzt zu dritt. Einfach mich anschreiben, dann füge ich euch hinzu. Seid ihr noch dabei, oder hat sich das schon erledigt? Ich suche nach wie vor Leute für: Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Bei Interesse einfach adden, nach 5-6 Jahren hätte ich jetzt doch noch gerne Platin in diesem genialen Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koobrik Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Matthspace: Bei Interesse einfach adden, Ich füge dich der Gruppe hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilent Alarmx Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Hi, ich brauche noch diverse DLC-Onlinetrophäen darunter alle aus dem Outlaws bis zum Schluss Addon plus die Trophäe Langsam beim Zielen, welche mir echt Probleme bereitet. Falls jemand die auch noch braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ahoi, habe das Spiel auch mal wieder rausgekramt. Bin allerdings total aus der Übung. Mir fehlen noch die drei Trophäen für die fortschrittlichen Coop-Missionen. Muss aber eh alle von vorne Spielen um den Hardmode freizuschalten, da mein Spielstand von einst futsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 23. Oktober 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Ich brauche noch fast alle Online Trophäen. Falls es also eine Gruppe dafür gibt bitte melden/hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Am 21.7.2017 um 13:08 schrieb Schuka: Ich brauche noch fast alle Online Trophäen. Falls es also eine Gruppe dafür gibt bitte melden/hinzufügen. Es wäre interessant, bezüglich des Hinzufügens, Deinen PSN Namen zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb OPushButtonO: Es wäre interessant, bezüglich des Hinzufügens, Deinen PSN Namen zu wissen. Unter meinem Bild steht bei PSN-ID: Schuka 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.