Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich suche vorrangig Mitspieler für die Online Trophys "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Wäre schön diese Woche mit den zwei Trophys fertig zu werden. Ich helfe natürlich im Gegenzug bei anderen Trophys. Meine bevorzugte Uhrzeit wäre so ab 21:00 Uhr.

In weiterer Folge suche ich dann auch Leute die noch die DLC Online Trophys mit mir angehen.

Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Red Dead Redemption"

Mfg Kamui1000

Hey, ich bräuchte noch die Poker Ass Trophäe. Wäre cool, wenn sich da noch einige finden lassen würden, um die Trophäe zu erspielen. Im Gegenzug helfe ich selbstverständlich, andere Trophäen zu erspielen, da ich weiß, wie sehr das Spiel an den Nerven ziehen kann. Bei Interesse kann sich gerne jeder melden.

Mfg SiiRO-ONE

Bearbeitet von SiiRO-ONE

Hi! Ich suche Mitspieler für folgende online-Tropies im Hauptspiel:

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Für die DLC-Tropies bin ich auch zu haben.

Bei Interesse schreibt im PSN mit Betreff "RDR". Danke im Vorraus!

Ich zitere alle einfach mal.Meldet euch bei DW-Ultrafan falls ihr das noch nicht getan habt.Ich helfe euch aus mit jemanden der die Trophys noch braucht.Ich selber brauche sie nicht mehr.Aber Ihr alle müsst euch um eine gescheite Gruppe kümmern und einen Termin festlegen.Ultra sagt mir dann Bescheid.Also mir bitte KEINE Anfrage schicken. Schönen 1 Mai. euch 

Bearbeitet von FF-Fan87

Am 25.5.2016 um 07:44 schrieb DNS_GAMES:

Hi Leute,

ich möchte lediglich die Kingpin-Trophäe erspielen. Bin aber bereit, selbst auch bei anderen Trophäen auszuhelfen, sofern sich genügend Leute für meine Kingpin finden lassen.

Grüßle DNS

Hi an alle,

ich bin mittlerweile bei den 100% angelangt :D.

Grüßle

DNS

Am 3.6.2017 um 17:56 schrieb Koobrik:

Moin an alle,

Ich hab eine Gruppe aufgemacht für Leute die noch die online Trophäen holen müssen. Wir sind bis jetzt zu dritt. Einfach mich anschreiben, dann füge ich euch hinzu.  

Seid ihr noch dabei, oder hat sich das schon erledigt?

Ich suche nach wie vor Leute für:

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Bei Interesse einfach adden, nach 5-6 Jahren hätte ich jetzt doch noch gerne Platin in diesem genialen Spiel

Am 21.7.2017 um 13:08 schrieb Schuka:

Ich brauche noch fast alle Online Trophäen.
Falls es also eine Gruppe dafür gibt bitte melden/hinzufügen.

Es wäre interessant, bezüglich des Hinzufügens, Deinen PSN Namen zu wissen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...