Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich habe mich jetzt ein wenig im freien Online-Modus rumgetrieben, konnte so eher zufällig ein paar Trophäen einsammeln, aber man kommt da schnell an seine Grenzen, nicht nur weil die Server verbuggt sind und schon mal andere Mitspieler um einen herum stehen, diese aber nicht zu sehen sind (höhö) oder sich das eigene Reittier nachdem Herbeirufen in Luft auflöst, nachdem es an einem vorbeigelaufen ist. Das ist die ersten Male noch recht unterhaltsam, nervt aber auch recht schnell.

Entsprechend braucht es wohl eher die privaten Spiele, wo man sich auch mit den Leuten absprechen kann, ohne das diese einen wieder und wieder ala GTA online über den Haufen ballern und einem durchweg die Tour vermasseln.

Unter der Woche kann ich mich allerdings erst gegen bzw. ab ca. 22 Uhr mit Anderen ins Getümmel stürzen auf der gemeinsamen Jagd nach Trophäen, am Wochenende sieht es da schon humaner aus.

vor 8 Stunden schrieb DerSchwarzeGraf:

Wir haben das über "Einzelspieler" und dann direkt nach "Online - Privat" wechseln gemacht. Dann einfach alle Leute auf einen Server einladen - die öffentlichen Server sind zu 90% nicht mehr zu gebrauchen.

Sind die Onlinetrophäen im Hauptspiel auch über den privaten Modus machbar? Die öffentlichen Sitzungen sind derart verbugged, da ist ein erspielen der Trophäen schier unmöglich.

Es wäre schön, wenn das alles über den privaten Modus gehen würde, das hätte vieles einfacher gemacht. Ich habe mich am Wochende auch mit einem anderen Spieler an einigen Trophäen versucht, aber von den guten 6 Stunden die wir da verbracht haben, kamen vielleicht 1 - 1,5 Stunden brauchbares raus, die restliche Zeit haben wir uns mit den verbuggten Servern rumgeschlagen, wurden aus dem Spiel und sogar aus dem PSN geworfen, durch das Spiel selbst, das ist schon echt der Hit.

Ich konnte dem anderen Spieler so endlich zu Platin verhelfen, ich hab noch einige Trophäen vor mir und werde dann wohl mit dem einen oder anderen den leidvollen Weg weitergehen. ^^

vor 12 Stunden schrieb MKM82:

Sind die Onlinetrophäen im Hauptspiel auch über den privaten Modus machbar? Die öffentlichen Sitzungen sind derart verbugged, da ist ein erspielen der Trophäen schier unmöglich.

Klares: Nein.
Die Online-Trophäen vom Hauptspiel müssen (leider) im öffentlichen Modus erspielt werden (so wie es in der Trophybeschreibung steht), die von den DLCs gehen ALLE im privaten Modus.

Am 18.2.2017 um 15:14 schrieb HawkeyeReturns:

Danke für die prompte Antwort @DerSchwarzeGraf.

Ich bin richtig schlecht im fortgeschrittenen Modus im Multiplayer, wurde aber gerne noch eine Trophäe machen... am einfachsten wäre wahrscheinlich "Bleihaltige Luft" mit einer Kanone während "Die Flucht"?

Oder bei der Herden-Mission gleich am Anfang... oder noch besser auf dem Floss... auf jeden Fall keine große Sache eine 10er Kill-Kombo zu kriegen, wenn die Mitspieler nicht gerade wahllos rumballern.

Das gestaltet sich schwieriger als ich dachte - es ist ja überhaupt niemand mehr da online im öffentlichem Modus, habe fast eine Stunde im "Vorraum" gewartet... nichts!

Hat jemand Lust zu helfen, bräuchte um genau zu sein drei User um die fortgeschrittene Koop Mission wegen "Bleihaltige Luft" zu starten... vielleicht fehlen jemandem auch noch Trophäen, könnte dann helfen.

Für mich wäre abends am besten oder WE... hoffe es findet sich noch jemand.

Vorraum? O.o Im öffentlichen Modus gibt es noch zahlreiche Spieler, nur sind die öffentlichen Server teilweise kaum spielbar bzw. sehr verbuggt, es kann vorkommen, das man erst gar nicht auf einen Server kommt, das Spiel beim Versuch zu verbinden, einen Dauerladebildschrim anzeigt, dann muss man das Spiel beenden und das ganze nochmals versuchen.

Am besten erst in die Offline-Kampagne gehen und von dort in den Online-Modus wechseln, das sollte etwas besser funktionieren. Es gibt derzeit aber noch eine kleine Gruppe, die noch Spieler sucht um 100% erreichen zu können, da könntest du dazu stoßen und so unser Spieler-Defizit weiter verringern. ;)

Bearbeitet von Lupinus
Rechtschreibfehler

Die meisten Spieler im öffentlichen Modus spielen in Banden oder trollen andere Spieler, ich hatte bisher auch nur einmal das Glück, in einer Koop-Mission mit jemanden spielen zu können, die anderen Koop-Missionen konnte ich mit den anderen Spielern in der derzeitigen Gruppe problemlos erledigen.

Dann einfach mal adden, dann kann ich dich zum Gruppen-Chat hinzufügen um uns absprechen zu können, wann es für alle am günstigsten ist.

Bearbeitet von Lupinus

Am 21.2.2017 um 23:02 schrieb HawkeyeReturns:

Mit "Vorraum" meinte ich den Ort wo man wartet bevor die Koop Missionen starten, wo die Waffen ausgewählt werden... vielleicht habe ich auch einen schlechten Tag erwischt.

Ja, aber sehr gerne schließe ich mich Euch an... ich will das Ding endlich erledigt haben :-).

Hi!

Mir fehlen die Trophies auch noch. Mein Bruder hilft mit meiner zweiten PS3.

Zu dritt sollte man die gut schaffen, wenn man nicht wahllos rumballert!

Schreib mich im PSN an, du hast hier leider nicht deine PSN-ID angegeben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...