Kroloc Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Solltest Du noch ein oder zwei kennen, die vielleicht mit aushelfen würden, wäre klasse. die ich kenne, und die Interesse haben, sind bereits in der Gruppe anwesend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor einer Stunde schrieb Kroloc: die ich kenne, und die Interesse haben, sind bereits in der Gruppe anwesend Ok und könntest Du morgen Abend um 19 Uhr ? Wäre echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 da hat meine besserer Hälfte frei, daher müsste ich das heut abend nochmal kurz klären, deshalb hab ich im Chat auch noch nicht geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 51 Minuten schrieb Kroloc: da hat meine besserer Hälfte frei, daher müsste ich das heut abend nochmal kurz klären, deshalb hab ich im Chat auch noch nicht geantwortet Ach so ok Funk einfach dann im Chat durch, dann kriegen wir es ja mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScor Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Brauche auch leider noch ein paar Online-Trophies: Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest... Vorwärts! Und alle von dem ersten DLC "Outlaws bis zum Schluss" (den andern DLC habe ich leider nicht), wenn mir dabei jmd. helfen würde, wäre das klasse. PSN ID: TheScor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Bin demnächst auch bei RDR aktiv (GOTY-Edition)... fehlt daher noch jede Trophy, vor allem "Kingpin" wird ohne Hilfe kaum machbar sein - verlässliche Mitspieler sind daher gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Am Monday, November 28, 2016 um 15:29 schrieb DerSchwarzeGraf: Bin demnächst auch bei RDR aktiv (GOTY-Edition)... fehlt daher noch jede Trophy, vor allem "Kingpin" wird ohne Hilfe kaum machbar sein - verlässliche Mitspieler sind daher gerne gesehen. Mir fehln auch online trophys hab aber die normale Version klappt das Gerade eben schrieb Rico91: Mir fehln auch online trophys hab aber die normale Version klappt das Falls Interesse besteht Psn KingRico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo RDR-Freunde, mir fehlen auch noch 13 Trophies aus den DLC´s (z.B. Kingpin, Pa Pa Poker Ass...). Ich helfe auch immer gerne bei Trophäen, auch wenn ich sie schon habe. Also wer Hilfe braucht einfach melden. Bitte fügt mich zu eurer Liste für die "Gruppentrophies" hinzu: PSN: SirHeckerich Vor RDR2 haben wir RDR alle auf 100% !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo! Wir wollen heute Abend die Coop Trophäen angehen, bzw. den erstmal durch zocken. Sind bisher 3 Leute und würden ca. 18 Uhr starten. Vielleicht findet sich ja noch jemand viertes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb CherryDirtSkull: Hallo! Wir wollen heute Abend die Coop Trophäen angehen, bzw. den erstmal durch zocken. Sind bisher 3 Leute und würden ca. 18 Uhr starten. Vielleicht findet sich ja noch jemand viertes? Wenn du mir im PSN schreibst, füge ich dich zu unserer RDR Gruppe hinzu, dann kannst du deine Leute dort mit einfügen. Die meisten von uns brauchen auch noch die Coop Missionen, daher bietet sich das an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Koenich277: Wenn du mir im PSN schreibst, füge ich dich zu unserer RDR Gruppe hinzu, dann kannst du deine Leute dort mit einfügen. Die meisten von uns brauchen auch noch die Coop Missionen, daher bietet sich das an. Bin schon in der Gruppe (A7X...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 15 Stunden schrieb CherryDirtSkull: Bin schon in der Gruppe (A7X...) lol Hab deine PSN-ID nicht gesehen gehabt, sonst hätt ich natürlich nicht geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Suche ein paar Leute für die Onlinetrophäen. ;D Wäre super wenn ich was ergeben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakWilnoef Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Am 26.12.2016 um 13:25 schrieb Tavamaru: Suche ein paar Leute für die Onlinetrophäen. ;D Wäre super wenn ich was ergeben könnte. Hier! :-) Brauche noch alle Online-Trophäen. Geht das zu zweit oder wie viele Leute braucht man da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Geht bei mir endlich los mit Red Dead Redemption (GOTY-Edition, also mit DLCs), wer online helfen will oder Hilfe braucht... einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoB Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Hey, ich versuche auch gerade die Online Trophäen in RDR zu kriegen. Ich hab die GotY-Edition und würd mich über Hilfe bei den Trophies freuen und meine anbieten. Mir fehlen die meisten Onlinetrophäen. Bitte einfach adden (PSN: Prince_of_Beasts) mit Hinweis RDR und mich auch zur Gruppe hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich würde mich mal anschließen, bin gerade noch im Einzelspieler unterwegs, brauche aber auch noch die Online-Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Also die ersten paar Eindrücke meinerseits zum Online-Modus: Öffentlicher Modus (und die damit verbundenen Trophys) liegt die Chance so bei 1:50, dass es wirklich funktioniert, privater Modus ist mit genügend Spielern gar kein Problem. Nichtsdestotrotz: Für "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" werden wenigstens zwei und für "Kingpin" noch wenigstens vier weitere Mitspieler gesucht. Wer sonst noch was braucht - einfach anschreiben.Und wer einen funktionierenden, nicht verbuggten und stabilen öffentlichen Server findet... i salute you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Wenn ihr euch aufmacht Kingpin zu holen bin ich dabei. Zusätzlich fehlt mir nur noch Legionär des Todes ein dreifachabschuss im festungs Kampf für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ich fange auch jetzt erst damit an.bei interesse pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.