patrickstarfish Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hi, habe auch gerade erst mit den DLCs angefangen und brauch noch so ziemlich jede Trophäe. Also wenn Hilfe gebraucht ist, bin ich auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo, Ich würde jetzt einfach nochmal eine Liste aufmachen. Wir würden dann primär erstmal die Trophäen, bei denen viele Leute gebraucht werden angehen (Kingpin, Bandengründung, Poker Ass). Wer Lust hat kann sich also gerne eintragen. (Termin wird dann intern gesucht) 1. Kalterwischt 2. Mondario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Bin auch dabei. Meine ID ist: Jeffboy24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Bin dabei. ID: starfishpata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Moin mich könnt ihr ebenfalls adden: Kroloc brauch zwar von den genannten nur die Poker-Ass-Trophäe, aber da die anderen ja schnell gehen und es terminlich schwierig ist, bis zu neun Spieler unter einen Hut zu bekommen, unterstütze ich da auch gerne Die Liste müsste dann so aussehen: Am 9.7.2016 um 11:23 schrieb Kalterwischt: Kalterwischt Mondario Jeffboy24 starfishpata Kroloc @Silenceer: wie schauts bei Dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Hi! Da trage ich mich mal mit ein. Habe das Spiel noch nicht angefangen, und somit noch garkeine Online-Trophäen. Kalterwischt Mondario Jeffboy24 starfishpata Kroloc Evil_Dead_1 Bis denne! Bearbeitet 15. Juli 2016 von Evil_Dead_1 Doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDaniel0601 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo ! Da ich momentan auch eifrig am erspielen der Platin-Trophäe bin,würde ich auch gerne mit eintragen! Kalterwischt Mondario Jeffboy24 starfishpata Kroloc Evil_Dead_1 xDaniel0601 MFG: Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hi, Ich schließe mich an um die Bande/Trupp mit zu erspielen. Würde ebenfalls bei den anderen online Trophäen mit helfen. Schreibt mich einfach an oder addet mich. Psn: januaryfriend Kalterwischt Mondario Jeffboy24 starfishpata Kroloc Evil_Dead_1 xDaniel0601 Januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Poker Ass definitiv dabei helfe bei den anderem auch. Habe sogar noch Leute in der Liste die auch Trophies brauchen. Id ist superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valkyrja Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Spielt Am 18.7.2016 um 22:51 schrieb xDaniel0601: Hallo ! Da ich momentan auch eifrig am erspielen der Platin-Trophäe bin,würde ich auch gerne mit eintragen! Kalterwischt Mondario Jeffboy24 starfishpata Kroloc Evil_Dead_1 xDaniel0601 MFG: Daniel Bearbeitet 8. August 2016 von Valkyrja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Wäre bei pokerass auch dabei! Suche noch Leute um den Rest zu machen, zu 2 geht ja schon einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergame Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 hallo, möchte jemand mit mir die online trophähen machen? :3 bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) heyhey ich suche spieler für kingpin und pa pa pa poker ass. 1. UndeadDreadhead 2. Blacksheep--7 3. DerClown__ 4 5 6 7 8 9 Bearbeitet 21. August 2016 von Vetter_ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Vetter_ED: heyhey ich suche spieler für kingpin und pa pa pa poker ass. 1. UndeadDreadhead 2. Blacksheep--7 3. DerClown__ 4 5 6 7 8 9 Da bin ich dabei. Kannst mich dazu zählen. Ich brauch aber nur Kingpin oder muss man das DLC zwingend für die Poker Trophy haben? Bearbeitet 22. August 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 20 Stunden schrieb Vetter_ED: heyhey ich suche spieler für kingpin und pa pa pa poker ass. 1. UndeadDreadhead 2. Blacksheep--7 3. DerClown__ 4. team-dx-treme 5 6 7 8 9 die poker trophie bekommst du nur mit dlc, würde mich sonst wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Moin ich würd sogar meinen, dass man ohne DLC nicht mal die Pokertische sieht! (oder waren die online auch beim Basisspiel dabei?) btw: das war ja ne verbuggte Runde gestern, sowas hab ich in dem Umfang auch noch nicht erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 17 Stunden schrieb Kroloc: Moin ich würd sogar meinen, dass man ohne DLC nicht mal die Pokertische sieht! (oder waren die online auch beim Basisspiel dabei?) btw: das war ja ne verbuggte Runde gestern, sowas hab ich in dem Umfang auch noch nicht erlebt war schon sehr übel....... Am 21.8.2016 um 19:51 schrieb Vetter_ED: heyhey ich suche spieler für kingpin und pa pa pa poker ass. 1. UndeadDreadhead 2. Blacksheep--7 3. DerClown__ 4. team-dx-treme 5. miesebock 6 7 8 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Edit: Habe jetzt 100 % :-) Vielen Dank an die Leute die mitgeholfen haben :-) Hallo, ich suche Leute die für meine Freundin und meinen Kumpel die Online Trupp Trophy machen könnten? Ich selber habe bereits Platin, würde mich aber dazu zählen und den anderen ggf. ebenfalls helfen.Es geht vorwiegend aktull nur um die Trupp Trophy. Keine DLC's Trophys. 1. turek1954Mc 2. Nightmaer-Blondi 3. Ragnara1988 . . . Vielleicht finden sich ja noch ein paar dazu. PN bitte mit Betreff. Danke Bearbeitet 9. September 2016 von turek1954 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Am 21.08.2016 um 19:51 schrieb Vetter_ED: heyhey ich suche spieler für kingpin und pa pa pa poker ass. 1. UndeadDreadhead 2. Blacksheep--7 3. DerClown__ 4 5 6 7 8 9 Ich würde hier zwar gerne auch mitmachen aber weiß ich gerade zeitlich nicht wann ich das am besten machen kann... Ab wann würde es denn bei euch immer gehen ? Dauern die online Trophäen lange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZAX Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 die online trophys hab ich ganz schön lange hingehalten wird wohl nicht leicht noch leute dafür zu finden aber ich kann das hier ja stehen lassen falls sich welche finden. für mich sind es die normalen nicht dlc trophys die ich brauche falls sich noch welche finden die auch so lange wie ich damit gewartet haben könnt ihr euch gerne melden mit betreff hab fast immer zeit PSN is wie mein konto name hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.