Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Poker Trophäe ;-)

Finde ich echt nett das ihr mich da einfach hängen lasst.

Habe immer mitgeholfen und gefühlte 1000 mal Bande / Kingpin usw mitgemacht.

Naja so ist das eben ....

Keiner lässt dich hängen. Wer kann sich am kommenden Wochenende mal kurz mit an den Pokertisch setzen, damit ich mit gamergott die Poker-Ass Trophäe machen kann? Brauchen vier weitere Spieler.

:smile: Danke dir. Dich habe ich auch nicht gemeint. Bei dir war ich mir sicher das es nicht so ist.

Kann Freitag ab 22 Uhr oder Samstag ab 13 Uhr bis Open End.

Sowie Sonntag ab 10 Uhr.

Wäre super wenn sich da noch welche finden.

Hallo Freunde

Ich braüchte mal wieder HILFE bei den online Trophäen von RDR aber nur die wo man für die Platin braucht nicht für die 100%.

Also wer auch noch die Trophis braucht für Platin bitte einfach adden ich kann eigentlich Täglich von 16uhr-20uhr.

PSN: TottiXXL

Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

:smile: Danke dir. Dich habe ich auch nicht gemeint. Bei dir war ich mir sicher das es nicht so ist.

Kann Freitag ab 22 Uhr oder Samstag ab 13 Uhr bis Open End.

Sowie Sonntag ab 10 Uhr.

Wäre super wenn sich da noch welche finden.

Die kriegen wir für dich auch hin :) ist ja nicht viel dabei. Wollte die nur bei mir abgehakt haben weil ich alte Spiele aussortiere und verkaufe. Und nach 5,5 Jahren war die Platin dann auch mal fällig :D

Die kriegen wir für dich auch hin :) ist ja nicht viel dabei. Wollte die nur bei mir abgehakt haben weil ich alte Spiele aussortiere und verkaufe. Und nach 5,5 Jahren war die Platin dann auch mal fällig :D

Naja Poker Ass ist ja für die Platin nicht notwendig, aber recht hast du. das Spiel ist für ein Spiel schon sehr "alt". :smile:

Wollte auch nicht "rumlabern" aber eben weil es schon so alt ist, würde ich es auch endlich gerne mal abschließen.

Und ich habe schon öfter die Erfahrung machen müssen das Leute nachdem sie ihre Trophäe erreicht haben nie wieder auftauchen und die anderen hängen lassen.

Daher bin ich da etwas empfindlich geworden ;-)

So endlich alle Multiplayer Trophäen geschafft :smile:

Vielen Dank an alle die gestern Abend mitgeholfen haben.

Damit gebe ich auch meinen "Rücktritt" aus RDR Online bekannt.

Ich habe die Schnauze voll von den verbugten Servern und damit verbundenen Problemen ;)

Wenn jemand aus der "alten Gruppe" noch Hilfe bei irgendwas braucht, bin ich natürlich mit dabei, aber für neue stehe ich nicht mehr zur verfügung.

Sorry, aber da müßt ihr euch neue, eigene Gruppen suchen. Das Spiel hat mich genug Zeit und vorallem Nerven gekostet.

Hallo allerseits, am Samstag, den 23 April, werden die Trophäen Kingpin und Pokerace geboostet. Da diese Trophäen wegen der großen Anzahl an benötigten Leuten eher schwierig zu organisieren sind, empfehle ich euch wärmstens dieser Sessions zu joinen

https://psnprofiles.com/gaming-sessions/85149-Red-Dead-Redemption

Oder mich einfach in PSN zu adden.

Hallo allerseits, am Samstag, den 23 April, werden die Trophäen Kingpin und Pokerace geboostet. Da diese Trophäen wegen der großen Anzahl an benötigten Leuten eher schwierig zu organisieren sind, empfehle ich euch wärmstens dieser Sessions zu joinen

https://psnprofiles.com/gaming-sessions/85149-Red-Dead-Redemption

Oder mich einfach in PSN zu adden.

:smile: Nehmt euch mal nicht zu viel vor. Wünsche euch das es klappt, aber aus eigener Erfahrung kann ich behaupten das man froh sein kann wenn es mit einer Trophäe klappt.

:smile: Nehmt euch mal nicht zu viel vor. Wünsche euch das es klappt, aber aus eigener Erfahrung kann ich behaupten das man froh sein kann wenn es mit einer Trophäe klappt.

Also, wenn genügend Leute da sind und die Server nicht streiken, geht das mit Kingpin doch recht flott! ;) Allerdings kann sich das mit Pokern schon hinziehen und wenn man Pech hat, ist man erst später dran und dann verdrücken sich schon wieder einige und man hat eventuell nicht mehr genug Leute, um einen Tisch zu starten. Ich hatte im letzten Jahr Glück, dass da ein wirklich zuverlässiger Host war, der sich da gut drum gekümmert hat, dass einen Tag später zumindest nochmal genug kurz da waren, um ein Spiel zu starten, sodass dann wirklich alle, die sich ursprünglich gemeldet hatten, auch die Trophy bekamen :smile:

Ich drück euch die Daumen!

Moin ;)

@Silenceer Du kannst mich Deiner Boostgruppe gerne hinzufügen. Bin zwar für RDR beireits in einer anderen Gruppe drin, aber die meisten dort sind bereits durch mit dem Spiel und weil es bei mir zeitlich nicht immer hinhaut, bin ich da noch in einem ziemlichen Rückstand, möchte da aber nicht mehr als nötig zur Last fallen. ;)

Die Trophäen aus den "Lügner und Betrüger" & "Legenden und Schurken"-DLC sind bei mir so gut wie alle noch offen, so dass ich da auch reichlich unterstützen kann (siehe Trophy-Card) :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...