Ninnemaister69 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Moin Leute, ich wäre fuer alles was online so geht zu haben wenn ihr noch Leute braucht. Ich persönlich benötige auch noch einige online Trophäen. Added mich einfach im Psn mit Betreff rdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Danke nochmal an Busatom und mh__89 für die Hilfe, aber auch thooomi und InterceptorFF79 für das Aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Poker Trophäe ;-) Finde ich echt nett das ihr mich da einfach hängen lasst. Habe immer mitgeholfen und gefühlte 1000 mal Bande / Kingpin usw mitgemacht. Naja so ist das eben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Keiner lässt dich hängen. Wer kann sich am kommenden Wochenende mal kurz mit an den Pokertisch setzen, damit ich mit gamergott die Poker-Ass Trophäe machen kann? Brauchen vier weitere Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Keiner lässt dich hängen. Wer kann sich am kommenden Wochenende mal kurz mit an den Pokertisch setzen, damit ich mit gamergott die Poker-Ass Trophäe machen kann? Brauchen vier weitere Spieler. Danke dir. Dich habe ich auch nicht gemeint. Bei dir war ich mir sicher das es nicht so ist. Kann Freitag ab 22 Uhr oder Samstag ab 13 Uhr bis Open End. Sowie Sonntag ab 10 Uhr. Wäre super wenn sich da noch welche finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hallo Freunde Ich braüchte mal wieder HILFE bei den online Trophäen von RDR aber nur die wo man für die Platin braucht nicht für die 100%. Also wer auch noch die Trophis braucht für Platin bitte einfach adden ich kann eigentlich Täglich von 16uhr-20uhr. PSN: TottiXXL Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Danke dir. Dich habe ich auch nicht gemeint. Bei dir war ich mir sicher das es nicht so ist. Kann Freitag ab 22 Uhr oder Samstag ab 13 Uhr bis Open End. Sowie Sonntag ab 10 Uhr. Wäre super wenn sich da noch welche finden. Die kriegen wir für dich auch hin ist ja nicht viel dabei. Wollte die nur bei mir abgehakt haben weil ich alte Spiele aussortiere und verkaufe. Und nach 5,5 Jahren war die Platin dann auch mal fällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Die kriegen wir für dich auch hin ist ja nicht viel dabei. Wollte die nur bei mir abgehakt haben weil ich alte Spiele aussortiere und verkaufe. Und nach 5,5 Jahren war die Platin dann auch mal fällig Naja Poker Ass ist ja für die Platin nicht notwendig, aber recht hast du. das Spiel ist für ein Spiel schon sehr "alt". Wollte auch nicht "rumlabern" aber eben weil es schon so alt ist, würde ich es auch endlich gerne mal abschließen. Und ich habe schon öfter die Erfahrung machen müssen das Leute nachdem sie ihre Trophäe erreicht haben nie wieder auftauchen und die anderen hängen lassen. Daher bin ich da etwas empfindlich geworden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 So endlich alle Multiplayer Trophäen geschafft Vielen Dank an alle die gestern Abend mitgeholfen haben. Damit gebe ich auch meinen "Rücktritt" aus RDR Online bekannt. Ich habe die Schnauze voll von den verbugten Servern und damit verbundenen Problemen Wenn jemand aus der "alten Gruppe" noch Hilfe bei irgendwas braucht, bin ich natürlich mit dabei, aber für neue stehe ich nicht mehr zur verfügung. Sorry, aber da müßt ihr euch neue, eigene Gruppen suchen. Das Spiel hat mich genug Zeit und vorallem Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis87 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo zusammen Ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen Bleihaltige Luft, die Goldader (aber nur noch die Mission "der Fluss" und bei zieh die Kanone. Kann natürlich auch bei ein paar anderen Trophäen helfen. Einfach adden mit Betreff. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-I-Chariot Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hallo allerseits, am Samstag, den 23 April, werden die Trophäen Kingpin und Pokerace geboostet. Da diese Trophäen wegen der großen Anzahl an benötigten Leuten eher schwierig zu organisieren sind, empfehle ich euch wärmstens dieser Sessions zu joinen https://psnprofiles.com/gaming-sessions/85149-Red-Dead-Redemption Oder mich einfach in PSN zu adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hallo allerseits, am Samstag, den 23 April, werden die Trophäen Kingpin und Pokerace geboostet. Da diese Trophäen wegen der großen Anzahl an benötigten Leuten eher schwierig zu organisieren sind, empfehle ich euch wärmstens dieser Sessions zu joinenhttps://psnprofiles.com/gaming-sessions/85149-Red-Dead-Redemption Oder mich einfach in PSN zu adden. Nehmt euch mal nicht zu viel vor. Wünsche euch das es klappt, aber aus eigener Erfahrung kann ich behaupten das man froh sein kann wenn es mit einer Trophäe klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Nehmt euch mal nicht zu viel vor. Wünsche euch das es klappt, aber aus eigener Erfahrung kann ich behaupten das man froh sein kann wenn es mit einer Trophäe klappt. Also, wenn genügend Leute da sind und die Server nicht streiken, geht das mit Kingpin doch recht flott! Allerdings kann sich das mit Pokern schon hinziehen und wenn man Pech hat, ist man erst später dran und dann verdrücken sich schon wieder einige und man hat eventuell nicht mehr genug Leute, um einen Tisch zu starten. Ich hatte im letzten Jahr Glück, dass da ein wirklich zuverlässiger Host war, der sich da gut drum gekümmert hat, dass einen Tag später zumindest nochmal genug kurz da waren, um ein Spiel zu starten, sodass dann wirklich alle, die sich ursprünglich gemeldet hatten, auch die Trophy bekamen Ich drück euch die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-I-Chariot Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Nun ja, es sind so um die 15-16 Leute erschienen, und zumindest Kingpin haben wir ganz gut hinbekommen. Bei Poker haben dann die Server leider nicht mitgespielt. Da konnten sich die Leute einfach nicht gegenseitig sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hi Leutz, ich hab das Spiel neu angefangen und brauche tatsächlich bei allen Multiplayer Trophäen Hilfe. Würde selbstverständlich dann auch meine Hilfe zum Erspielen von Trophäen anbieten. Greetz MillerBlackfin Einfach Adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiBauMii_ Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Moin Habe das Spiel mal wieder ausgegraben und brachte Leute die mir bei den online Trophäen helfen Headsez ware von Vorteil aber nicht notwendig:) PSN xiBauMii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich suche noch Mitspieler für einige DLC-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi Leute, ich möchte lediglich die Kingpin-Trophäe erspielen. Bin aber bereit, selbst auch bei anderen Trophäen auszuhelfen, sofern sich genügend Leute für meine Kingpin finden lassen. Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 hi, ich habe mal mit ne boosttruppe angefangen aber gerade bei der einen trophäe haben sich alle verpisst. brauche dringend po-po-poker ass helfe auch gern bei anderen sachen. id ist superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Moin @Silenceer Du kannst mich Deiner Boostgruppe gerne hinzufügen. Bin zwar für RDR beireits in einer anderen Gruppe drin, aber die meisten dort sind bereits durch mit dem Spiel und weil es bei mir zeitlich nicht immer hinhaut, bin ich da noch in einem ziemlichen Rückstand, möchte da aber nicht mehr als nötig zur Last fallen. Die Trophäen aus den "Lügner und Betrüger" & "Legenden und Schurken"-DLC sind bei mir so gut wie alle noch offen, so dass ich da auch reichlich unterstützen kann (siehe Trophy-Card) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.