InterceptorFF79 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Online bin ich, also kann ich helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Bin auch auf jeden Fall da. Geht ja zu not auch zu dritt. Können wir also gerne machen. Uns fehlt ja nur noch Waltons Gold und die Herde. Bei der Herde könnte man ja auch gleich die 10 Kill Trophäe machen. Bin ab 22 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wäre froh die schon einmal abzuhaken Für Pokerass sind wir ja dann leider wieder zu wenig und für Kingpin auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hallo, sorry das ich gestern nicht da war. Aber ich hatte hier bei mir Stromausfall. Habt ihr die Trophäen jetzt schon fertig ? Falls nicht, heute Abend wäre ich dann gerne wieder dabei, falls ihr es wieder versuchen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Grüß dich! Hab dich über PSN angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Mir fehlt noch: - Schneller als der Rest - Vorwärts Die sich wohl beide zu zweit recht schnell machen lassen. Im Koop noch: - 2 Kerle 1 Koop - Bleihaltige Luft - Die Goldader Kann heute abend aber auch helfen wenn ihr noch andere Koops machen muesst. Vielleicht hat jemand Zeit mit mir noch die oben genannten zu machen. (muessen auch nicht alle sein) Bearbeitet 2. April 2016 von thooomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Bleihaltige Luft wollen wir heute Abend gegen 22 Uhr versuchen. Die Goldader morgen, wahrscheinlich ab Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 2 Kerle 1 Koop hat sich gerade erledigt. "Bleihaltige Luft" sollte ja kein Problem sein, direkt am Anfang im Level "die Herde". Wenn die Trophäe erscheint kann man sich den Rest des Levels dann auch schenken. Wichtig ist nur, dass nur einer schiesst und der zweite nicht dem Trophäenjaeger die Leute wegkillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Das stimmt habe ich auch schon mehrfach gelesen das es am einfachsten bei der Herde sein soll . Aber "einfach" ist das auch mit absprache nicht. Ist gar nicht so leicht das Schießen. Können es ja so machen das immer nur der schießt der die Trophäe macht und die anderen warten. Sollte ja nicht so lange dauern. "Fremde" die evtl. reinkommen müssen dann gleich gekickt werden. Aber denke das ist eher nicht das Problem. Der Koop Modus scheint nicht mehr beliebt zu sein. Ich finde da ohne absprache nie einen Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Machen wir im privaten Modus, kein kicken notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Dank nochmal an Busatom! Nun fehlt mir nur noch "Die Goldader". Bearbeitet 2. April 2016 von thooomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Auch von mir vielen Dank an Thooomi und Busatom. Denke mal das wir heute Nachmittag die letzen beiden Koop Missonen auch noch schaffen. Und dann wäre alles geschafft außer unsere lieblings Trophäe "Poker ASS". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Habt ihr die Herde und die andere Mission schon gemacht? Heute bin ich dabei wie ich mit busatom auch schon geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Nee, haben nur bleihaltige Luft gemacht, heute Nachmittag kommt der Rest dran. Wir brauchen Fluss für thooomi, Herde und Mine. So gegen vier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Meint ihr wir kriegen iwann genug zusammen um Kingpin zu machen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Na ja, sobald sich wieder mehr Leute für interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Das mangelnde interesse zur Zeit ist leider das Problem. Für Kingpin müssen wir zwingend 9 Leute sein. Genau wie bei Poker Ass. Da müssen auch 6 Leute dabei sein, die bescheid wissen. Bande geht zur Not auch mit ein Paar Randoms (Falls das einer noch braucht). Ja 16 Uhr klingt gut Bearbeitet 4. April 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Da ich heute neue Hoffnung geschöpft habe auf die Kingpin und Pokerass Trophäe, plane ich einen neuen Termin wenn möglich bis Mittwoch? Habe nun auch eine 2. Playstation besorgt, sodass ich die als Dummy nutzen kann. 1. flotho2004 (KW 14, täglich auf Abruf ab mittags) 2. Dummy-Account flotho2004 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Potenzielle Mitstreiter: busatom, PROMOTEO (englisches Forum), padrino2012 (englisches Forum), mh_89, xXSamPhanie, thooomi, D-Doin (hilft aus), InterceptorFF79 Gerne natürlich auch noch Leute die ich jetzt nicht aufgeführt habe. Bitte schreibt auch wieder rein wann ihr diese Woche Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Potenzielle Mitstreiter: busatom, PROMOTEO (englisches Forum), padrino2012 (englisches Forum), mh_89, xXSamPhanie, thooomi, D-Doin (hilft aus), InterceptorFF79 Hallo flotho, bei den von Dir genannten Trophäen kann ich leider nicht behilflich sein, da ich die notwendigen DLC nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 1. flotho2004 (KW 14, täglich auf Abruf ab mittags) 2. Dummy-Account flotho2004 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. gamergott-1982 (Freitag ab 22 Uhr / Sa ab 13 Uhr / So ab 10 Uhr) Wäre gerne dabei, aber kann leider zur Zeit in der Woche nicht tagsüber. @ Thooomi > Mitmachen kannst du bei den Trophäen, auch wenn du den DLC selber nicht hast. Du kannst nur selber kein Spiel starten und bekommst die Trophäe nicht. Wenn du aber helfen möchtest, würde das gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.