Gast Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich würde mich auch anschließen!1. Busatom 2. flotho2004 3. xXSamPhanie 4. InterceptorFF79 5. gamergott-1982 6. 7. 8. 9. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NilsKing123 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 1. Busatom 2. flotho2004 3. xXSamPhanie 4. InterceptorFF79 5.gamergott-1982 6.Apfel-Spieler 7. 8. 9. Bin auch dabei Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 08:20 1. Busatom 2. flotho2004 3. xXSamPhanie 4. InterceptorFF79 5. gamergott-1982 6.Apfel-Spieler 7. 8. 9. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ok. Damit steht einer Pokerrunde nix mehr im Weg. Würde als Termin gleich mal das nächste Wochenende vorschlagen. Freitag ist ja Feiertag. Vielleicht passt es dann ja mal Tagsüber. Sonst wie immer ab 22 Uhr würde ich sagen. Das war bisher immer die beste Zeit, wo die meisten konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich hab die Trophäe schon! Würde aber trotzdem helfen und den Platz am Tisch besetzen! Allerdings hab ich das komplette nächste Wochenende keine Zeit! Wie wäre es am Donnerstag Abend, oder auch schon vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ja super. Es reicht ja auch wenn du nur zur eröffnung am Tisch bist. Das würde echt schon helfen. Hauptsache die Runde kann voll starten. Donnerstag aben ab 22 Uhr wäre auch gut. Muss halt jeder der mitmacht, mal sagen ob es passt. Bringt ja nix einen Termin zumachen, an dem 4 von 6 nicht können oder sowas in der Art ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Es ist schon besser, wenn der Tisch die ganze Zeit voll besetzt ist! So kann keiner einsteigen, da sonst das Spiel jedes mal neu beginnt! Ich helfe gern! Brauche außerdem Eure Hilfe noch für die "Kingping" - Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Es ist schon besser, wenn der Tisch die ganze Zeit voll besetzt ist! So kann keiner einsteigen, da sonst das Spiel jedes mal neu beginnt! Ich helfe gern! Brauche außerdem Eure Hilfe noch für die "Kingping" - Trophäe. Also ich hab an mehrstündigen Pokerboosting-Sessions teilgenommen und da haben wir immer voll gestartet und bis auf zwei, die's dann zuende gespielt haben, alle den Tisch verlassen und da kam nie jemand nach - höre bzw. lese das zum ersten Mal (und selbst im Leitfaden steht ja nur der Hinweis, dass man vielleicht beim ersten Mal dabei bleibt, damit man weiß, wie's funktioniert, es aber nicht zwingend notwendig ist) - wann und wie hast du denn die Erfahrung gemacht? Vielleicht weil's in einer öffentlichen Sitzung war? Die Pokertrophy kann man allerdings in einer privaten Sitzung erspielen und ist dann bestimmt auch vor Nachrückern geschützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Es ist schon besser, wenn der Tisch die ganze Zeit voll besetzt ist! So kann keiner einsteigen, da sonst das Spiel jedes mal neu beginnt! Ich helfe gern! Brauche außerdem Eure Hilfe noch für die "Kingping" - Trophäe. Klar, Kingpin können wir gerne mitmachen. Vielleicht sogar schnell vor dem Pokern. Dazu müssen wir allerdings 9 Leute sein. Kingpin geht leider nicht mit Randoms, weil die sich nicht an die Absprache halten bzw. nichts davon wissen. Bandengründung geht ja auch mit 2 oder 3 Randoms, weil die eben nur kurz im Trupp sein müssen. Hier nochmal die aktuelle Liste : 1. Busatom 2. flotho2004 3. xXSamPhanie 4. InterceptorFF79 5.gamergott-1982 6.Apfel-Spieler 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Also ich hab an mehrstündigen Pokerboosting-Sessions teilgenommen und da haben wir immer voll gestartet und bis auf zwei, die's dann zuende gespielt haben, alle den Tisch verlassen und da kam nie jemand nach - höre bzw. lese das zum ersten Mal (und selbst im Leitfaden steht ja nur der Hinweis, dass man vielleicht beim ersten Mal dabei bleibt, damit man weiß, wie's funktioniert, es aber nicht zwingend notwendig ist) - wann und wie hast du denn die Erfahrung gemacht? Vielleicht weil's in einer öffentlichen Sitzung war? Die Pokertrophy kann man allerdings in einer privaten Sitzung erspielen und ist dann bestimmt auch vor Nachrückern geschützt Ich habs auf normalem Weg in ner öffentlichen Sitzung gemacht und das war manchmal recht nervig, wenn das Spiel jedes mal von vorn beginnt, wenn einer einsteigt! Wenn mans privat macht, hat man das Problem natürlich nicht, da hast Du vollkommen recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Nochmal als Reminder, heute Abend 22 Uhr steht? Sind momentan noch zu wenig für Kingpin aber vlt finden sich noch 3 Leute zum aushelfen/mitmachen. 1. Busatom 2. flotho2004 3. xXSamPhanie 4. InterceptorFF79 5. gamergott-1982 6. Apfel-Spieler 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ja, denke schon. Habe nichts anderes gehört. Ich bin auf jeden Fall da. Sieht ganz gut aus für Poker und Bandengründung wenn alle kommen. Sonst wäre ich für Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Da letztes mal kaum einer da war, versuche ich hier noch einmal einen neuen Aufruf. Sagt dann auch direkt mal wann ihr immer zeitlich könnt. Bei mir diese Woche bis Freitag immer gegen Abend hin. 1. flotho2004 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ziele wären unter anderem die Kingpin, Pokerass und Koop Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Wäre grundsätzlich gerne dabei, aber deine Zeit passt mir grade leider gar nicht. Kann immer Freitag ab 22 Uhr und Samstag ab 13 Uhr > immer bis Open End Und Sonntags ab 10 Uhr - ca. 19 Uhr Allerdings habe ich zur Zeit wenig hoffnung das es was wird. Das interesse am Spiel scheint stark zurück gegangen zu sein. Vor paar Wochen, wurden Termine noch eingehalten ;-) Liegt vielleicht auch an den Server Problemen, kann irgendwo auch verstehen, wenn der eine oder andere darauf keine Lust mehr hat 1. flotho2004 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. gamergott-1982 (Nur in den von mir genannten Zeiten, sonst leider nicht) Bearbeitet 28. März 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich kann diese Woche auch wieder. Hab noch Urlaub, bin also relativ flexibel. 1. flotho2004 2. Busatom(diese Woche, KW 13, flexibel) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. gamergott-1982 (Nur in den von mir genannten Zeiten, sonst leider nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich kann diese Woche auch wieder. Hab noch Urlaub, bin also relativ flexibel.1. flotho2004 2. Busatom(diese Woche, KW 13, flexibel) 3. InterceptorFF79 4. 5. 6. 7. 8. 9. gamergott-1982 (Nur in den von mir genannten Zeiten, sonst leider nicht) Bin auch wieder daheim und dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ok ich fasse dann nochmal zusammen: Kalenderwoche 13 1. flotho2004 (Mo. - Do. ab 17:00 / Fr. ab 18:00 / Sa. gar nicht / So. ab 11:00) 2. Busatom (flexibel) 3. InterceptorFF79 4. 5. 6. 7. 8. 9. gamergott-1982 (Fr. ab 22:00 / Sa. ab 13:00, So. 10:00-19:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hey ich würde das Spiel gerne Platinieren und suche deshalb Leute für den Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Kalenderwoche 13 1. flotho2004 (Mo. - Do. ab 17:00 / Fr. ab 18:00 / Sa. gar nicht / So. ab 11:00) 2. Busatom (flexibel) 3. InterceptorFF79 4. 5. 6. 7. 8. 9. gamergott-1982 (Fr. ab 22:00 / Sa. ab 13:00, So. 10:00-19:00) Wie sieht es den dieses WE aus ? Habt ihr jetzt schon was fest geplant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Nö, ist ja nix los zur Zeit. Heute Abend den Rest der Koop- Missionen zu viert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.