Gast Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ok. Wenn wirklich alle auf der Liste kommen und du auch noch einen mitbringst, dürfte es theoretisch auch mit Poker klappen. Und für Bande wären wir dann auch genug. Wenn wir 7 im Trupp sind, sollte es schnell gehen noch einen Random zu finden. Der muss ja nur kurz beitreten und das wars dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Dieses Wochenende hab ich wieder Zeit und bin abends online. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Willi_86 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Bin Samstag ab 21:30 online. Muss vorher arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman501 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 1 gamergott-1982 2 Busatom 3 RainAir360 4 xXSamPhanie 5 thooomi 6 Don_Willi_86 7 Iceman501 So hab mich mal eingetragen, wie sieht denn der Zeitplan aus? Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 15:01 Freitag ab 22 Uhr wäre perfekt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Kling gut mit Freitag ab 22 Uhr. Wäre auch dafür. Aber Samstag wäre auch super. Mir ist egal, richte mich danach wann die meisten können. Bin auf jeden Fall Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Meine Name auf der Liste galt für die Verabredung letzten Freitag. Da war ich online hab auch einigen auf der Liste, die ebenfalls online und im RDR waren, eine Einladung geschickt, leider kam nix zurück. Da muss ich mich schon wundern, wieso man so eine Liste überhaupt startet bzw. einen Termin vergibt. Die nächsten 2 Wochenenden kann ich nicht, deshalb geb ich meinen Platz auf der Liste frei. 1 gamergott-1982 2 Busatom 3 RainAir360 4 xXSamPhanie 5 Don_Willi_86 6 Iceman501 7 Ansonsten kann ich abends nur noch bis Donnerstag. Bearbeitet 15. März 2016 von thooomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 1 gamergott-1982 2 Busatom 3 RainAir360 4 xXSamPhanie 5 Don_Willi_86 6 Iceman501 7 flotho2004 8 Wäre auch dabei die meisten habe ich ja auch schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Willi_86 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Habe gestern Abend doch tatsächlich schon die Trupp Trophäe erhalten. Mir fehlt also nur noch die Lvl 50 im Multiplayer. Dementsprechend muss ich mich auch nicht mehr so lange mit dem blöden Multiplayer rumärgern. Falls ihr dennoch hilft braucht, wegen der einen oder anderen Multi Trophäe, dann schreibt mich direkt übers PSN an. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hallo, würde mich obiger Truppe auch noch gerne anschließen, zeitlich bin ich eigentlich flexibel, einfach gucken ob ich on bin :-) Ab spätestens 22 Uhr in der Woche bin ich off :-) und dann anmailen bzw. einladen. Ich selber brauch nur noch die Trupp-Trophy und die Assists und 4 spiele am stück gewinnen, wichtig ist mir aber die Trupp. Also vielleicht bis bald. MfG Narbenherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Meine Name auf der Liste galt für die Verabredung letzten Freitag.Da war ich online hab auch einigen auf der Liste, die ebenfalls online und im RDR waren, eine Einladung geschickt, leider kam nix zurück. Da muss ich mich schon wundern, wieso man so eine Liste überhaupt startet bzw. einen Termin vergibt. Grundsätzlich hast du recht, ABER letzte Woche gab es keinen richtigen Termin bzw. er wurde nie bestätigt. Von daher bin ich nicht davon ausgegangen, das was stattfindet und die meisten anderen auch nicht. Sonst wären sie ja alle Online gewesen. Da haben wir uns irgendwie nicht richtig abgesprochen bzw.missverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mahlzeit, hab gestern die Bandengründung Trophy bekommen und zwar per random suche. Hab einladungen verschickt und wenn 2-3 die angenommen haben, den nächsten freien Modus suchen und dasselbe spiel nochmal, nach 5x wechseln war ich komplett :-) Stehe aber trotzdem noch zur Verfügung wenn mich jemand braucht. ich brauch jetzt nur noch die assists, 4 siege teambasiert und 3 siege hintereinander, wer helfen mag, bitte anschreiben. cu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hm, irgendwie scheint das mit der Benachrichtigung durch Tapatalk für neue Beiträge nicht mehr zu funktionieren... Na jedenfalls bin ich dieses Wochenende wieder dabei. Ab 22 wär super, egal ob Freitag oder Samstag, auch wenn wir aktuell wahrscheinlich auf der Liste nur noch zu sechst sind. Vielleicht sind ja wirklich ein paar "Helfer" online. Und sorry an thooomi wegen dem Missverständnis. Holen wir nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Servus Leute! Ich bin auch noch scharf auf diverse online Trophäen! Also falls Ihr noch Verstärkung braucht (ich helfe auch gern) bin ich dabei! Mir fehlen noch "Die Goldader" (der Fluss), "Wer braucht schon Dead Eye?", "Legionär des Todes" und "Kingpin". Hätte es ja gern regulär gemacht, aber das das Spiel ständig hängenbleibt, oder zu wenig Spieler on sind, nervt mich extrem! Also bei Bedarf Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79 mit Betreff RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich hoffe mal das wir dieses Wochenende endlich mal was erreichen Und nicht wieder "stundenlang" versuchen müssen überhaupt eine verbindung herzustellen. Bin auf jeden Fall heute (Freitag 18.3) ab 22 Uhr Online. Samstag könnte ich auch schon am Nachmittag und dann wieder ab 22 Uhr. Sonntag ab ca. 10 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich glaube es wäre besser mal nen festen Termin auszumachen und zu gucken ob die 8 Mann in der Liste noch aktuell sind oder meinst du nicht? Ansonsten wäre ich bei deinen Zeitvorschlägen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ja da hast du recht. Gestern Abend z.B. war keiner Online ;-) Wir sollten erstmal schauen wer aktuell wirklich noch interesse hat und dann einen Termin ausmachen. Alles andere hat keinen Sinn und verärgert den einen oder anderen eher, weil man sich irgendwie auch verarscht fühlt. Wenigsten die Absprache sollte klar und eindeutig sein. Das Spiel selber bzw. die Server machen es schon nervig und schwer genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich gehöre zwar nicht zur Gruppe (die ist ja voll), aber online war ich, um eventuell einzuspringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wollen wir dann heute 22 Uhr was machen? Kann nämlich erst wieder übernächstes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Ok ich schlage vor wir machen hier mal ne Liste für heute Abend 22 Uhr und schauen wer alles dabei wäre: Samstag, 19.03., 22:00 Uhr 1. Busatom 2. flotho2004 3. xXSamPhanie 4. 5. 6. 7. 8. 9. Bearbeitet 19. März 2016 von flotho2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich würde mich auch anschließen! 1. Busatom 2. flotho2004 3. xXSamPhanie 4. InterceptorFF79 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.