Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ok. Wenn wirklich alle auf der Liste kommen und du auch noch einen mitbringst, dürfte es theoretisch auch mit Poker klappen.

Und für Bande wären wir dann auch genug. Wenn wir 7 im Trupp sind, sollte es schnell gehen noch einen Random zu finden.

Der muss ja nur kurz beitreten und das wars dann schon.

Meine Name auf der Liste galt für die Verabredung letzten Freitag.

Da war ich online hab auch einigen auf der Liste, die ebenfalls online und im RDR waren, eine Einladung geschickt, leider kam nix zurück. Da muss ich mich schon wundern, wieso man so eine Liste überhaupt startet bzw. einen Termin vergibt.

Die nächsten 2 Wochenenden kann ich nicht, deshalb geb ich meinen Platz auf der Liste frei.

1 gamergott-1982

2 Busatom

3 RainAir360

4 xXSamPhanie

5 Don_Willi_86

6 Iceman501

7

Ansonsten kann ich abends nur noch bis Donnerstag.

Bearbeitet von thooomi

Habe gestern Abend doch tatsächlich schon die Trupp Trophäe erhalten. Mir fehlt also nur noch die Lvl 50 im Multiplayer. Dementsprechend muss ich mich auch nicht mehr so lange mit dem blöden Multiplayer rumärgern.

Falls ihr dennoch hilft braucht, wegen der einen oder anderen Multi Trophäe, dann schreibt mich direkt übers PSN an.

Beste Grüße

Hallo,

würde mich obiger Truppe auch noch gerne anschließen,

zeitlich bin ich eigentlich flexibel, einfach gucken ob ich on bin :-) Ab spätestens 22 Uhr in der Woche bin ich off :-)

und dann anmailen bzw. einladen. Ich selber brauch nur noch die Trupp-Trophy und die Assists und 4 spiele am stück gewinnen, wichtig ist mir aber die Trupp.

Also vielleicht bis bald.

MfG

Narbenherz

Meine Name auf der Liste galt für die Verabredung letzten Freitag.

Da war ich online hab auch einigen auf der Liste, die ebenfalls online und im RDR waren, eine Einladung geschickt, leider kam nix zurück. Da muss ich mich schon wundern, wieso man so eine Liste überhaupt startet bzw. einen Termin vergibt.

Grundsätzlich hast du recht, ABER letzte Woche gab es keinen richtigen Termin bzw. er wurde nie bestätigt.

Von daher bin ich nicht davon ausgegangen, das was stattfindet und die meisten anderen auch nicht. Sonst wären sie ja alle Online gewesen.

Da haben wir uns irgendwie nicht richtig abgesprochen bzw.missverstanden.

Mahlzeit,

hab gestern die Bandengründung Trophy bekommen und zwar per random suche. Hab einladungen verschickt und wenn 2-3 die angenommen haben, den nächsten freien Modus suchen und dasselbe spiel nochmal, nach 5x wechseln war ich komplett :-)

Stehe aber trotzdem noch zur Verfügung wenn mich jemand braucht. ich brauch jetzt nur noch die assists, 4 siege teambasiert und 3 siege hintereinander, wer helfen mag, bitte anschreiben.

cu:smile:

Hm, irgendwie scheint das mit der Benachrichtigung durch Tapatalk für neue Beiträge nicht mehr zu funktionieren...

Na jedenfalls bin ich dieses Wochenende wieder dabei. Ab 22 wär super, egal ob Freitag oder Samstag, auch wenn wir aktuell wahrscheinlich auf der Liste nur noch zu sechst sind. Vielleicht sind ja wirklich ein paar "Helfer" online. Und sorry an thooomi wegen dem Missverständnis. Holen wir nach.

Servus Leute! Ich bin auch noch scharf auf diverse online Trophäen! Also falls Ihr noch Verstärkung braucht (ich helfe auch gern) bin ich dabei! Mir fehlen noch "Die Goldader" (der Fluss), "Wer braucht schon Dead Eye?", "Legionär des Todes" und "Kingpin". Hätte es ja gern regulär gemacht, aber das das Spiel ständig hängenbleibt, oder zu wenig Spieler on sind, nervt mich extrem! Also bei Bedarf Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79 mit Betreff RDR.

Ich hoffe mal das wir dieses Wochenende endlich mal was erreichen :smile:

Und nicht wieder "stundenlang" versuchen müssen überhaupt eine verbindung herzustellen.

Bin auf jeden Fall heute (Freitag 18.3) ab 22 Uhr Online.

Samstag könnte ich auch schon am Nachmittag und dann wieder ab 22 Uhr.

Sonntag ab ca. 10 Uhr

Ja da hast du recht. Gestern Abend z.B. war keiner Online ;-)

Wir sollten erstmal schauen wer aktuell wirklich noch interesse hat und dann einen Termin ausmachen.

Alles andere hat keinen Sinn und verärgert den einen oder anderen eher, weil man sich irgendwie auch verarscht fühlt.

Wenigsten die Absprache sollte klar und eindeutig sein. Das Spiel selber bzw. die Server machen es schon nervig und schwer genug.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...