Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich suche noch jemanden für die Online Tropähen aus dem Hauptgame.

Die man zu 2. und zu 3. machen kann.

Wie schaut es mit der Liste aus für die Trophäen wo man mehrere Spieler braucht ist das noch aktuell?

Ja die Sache ist noch aktuell. Leider meldet sich zur Zeit ja keiner mehr.

Entweder hat keiner mehr bock oder keine Zeit :smile:

Warten wir mal weiter, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere.

Grade die Poker Trophäen und Kingpin lassen sich leider mit Randoms nicht erledigen, da die nicht wissen was man vor hat und sich so auch nicht an absprachen halten.

Bandengründung geht zur Not auch mit Randoms, weil da brauchen sie ja nur kurz im Trupp sein.

Hier nochmal die Liste für Poker / Bande / Kingpin :

1 gamergott-1982

2 Busatom

3 RainAir360

4

5

6

7

8

9

10

Bearbeitet von Gast

Ich suche noch jemanden für die Online Tropähen aus dem Hauptgame.

Die man zu 2. und zu 3. machen kann.

Wie schaut es mit der Liste aus für die Trophäen wo man mehrere Spieler braucht ist das noch aktuell?

RainAIR360 ich brauche auch die aus dem Hauptgame:

- Bandengründung

- Schneller als der Rest

- Vorwärts

Wie gesagt heute ab 21 Uhr könnten wir die letzten beiden machen.

Also irgendwie schein die "alte" Gruppe tot zu sein. Vielleicht keine Zeit, vielleicht kein Bock mehr. :smile:

Von daher starte ich nochmal eine neue Suche nach Mitspielern.

Ich such Leute für folgende Trophäen :

> Poker Ass

> Koop Missionen (Fortgeschritten) > Alle Missionen beenden + Gold

> 10 Kill Serie beim Koop.

Bei interesse gerne im PSN anschreiben oder auch hier.

Kann immer Freitag ab 22 uhr + Samstag ab ca. 13 uhr + Sonntags ab 10 Uhr

Also ich bin auf alle Fälle weiter dabei und xXSamPhanie macht auch noch mit. Ezredzam kann irgendwann auch wieder, soviel ich weiß.

1 gamergott-1982

2 Busatom

3 RainAir360

4 xXSamPhanie

5

6

7

8

9

10

Wenn, dann wäre Freitag 22 Uhr gut, da ich kommenden Samstag und Sonntag nicht kann.

Klingt ja schon mal ganz gut. Freitag ab 22 Uhr würde mir auch passen.

Falls Ezredzam noch kommt und dein Bruder vielleicht noch einmal helfen könnte, wäre ja eine Chance für Poker Ass schon mal da :smile:

Koop können wir ja auf alle Fälle schon machen, dafür sind wir genug.

Und soweit ich weiß wollen auch alle die grade auf der Liste sind die Koop Trophäen haben, von daher wäre das fair und jeder hätte was davon.

Ist nämlich echt langsam ätzend immer und immer wieder das gleiche zu machen, wenn man die Trophäe selber schon hat. :emot-raise:

Deshalb kann ich auch verstehen wenn der eine oder andere einfach keine Lust mehr auf das Spiel hat.

Hallo Leute,

einem Kumpel und mir hat gestern die Lust gepackt und wir wollen nun bei RED auch noch Platin holen. Im ganzen geht es natürlich um die Online Trophäen. Die Server sind ein Spaß^^ Wer also Lust hat, wir sind morgen Früh online. Einfach adden. Helfe gerne auch weiter :)

LG Dom

Danke für das Angebot, aber für mich persönlich ist es uninteressant.

In der Woche kann ich überhaupt nicht. Tagsüber schon gar nicht und abends ist auch eher schlecht.

Wenn ihr allerdings am Wochenende bzw. Freitag ab 22 uhr könnt, wäre ich gerne dabei.

Servus Leute! Ich bin auch noch scharf auf diverse online Trophäen! Also falls Ihr noch Verstärkung braucht (ich helfe auch gern) bin ich dabei! Mir fehlen noch "Die Goldader" (der Fluss), "Wer braucht schon Dead Eye?", "Legionär des Todes" und "Kingpin". Hätte es ja gern regulär gemacht, aber das das Spiel ständig hängenbleibt, oder zu wenig Spieler on sind, nervt mich extrem! Also bei Bedarf Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79 mit Betreff RDR.

Servus Leute! Ich bin auch noch scharf auf diverse online Trophäen! Also falls Ihr noch Verstärkung braucht (ich helfe auch gern) bin ich dabei! Mir fehlen noch "Die Goldader" (der Fluss), "Wer braucht schon Dead Eye?", "Legionär des Todes" und "Kingpin". Hätte es ja gern regulär gemacht, aber das das Spiel ständig hängenbleibt, oder zu wenig Spieler on sind, nervt mich extrem! Also bei Bedarf Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79 mit Betreff RDR.

Haben uns ja schon in der Liste. Also ich wäre generell für alle 2-Mann Trophäen zu haben. Die großen Trophäen habe ich schon, aber für den Rest suche ich noch Leute.

Alles klar. Kein Problem :smile:

Hatten wir ja schon gesagt, das Arbeit usw. logischerweise vorgehen.

Es beruhigt mich aber schon mal das du das auch hast mit dem einfrieren.

Dachte schon meine PS3 gibt den Geist auf. Aber dann schein es ja "normal" bei dem Spiel zusein.

Bin echt froh wenn ich mit dem Spiel fertig bin.

Fand es echt immer sehr gut, aber langsam geht es mir nur noch auf die Nerven :smile:

Hier nochmal die aktuelle Liste :

1 gamergott-1982

2 Busatom

3 RainAir360

4 xXSamPhanie

5 thooomi

6

7

8

9

10

In letzter Zeit ist es ja sehr ruhig geworden ;)

Der letzte ernsthafte Versuch liegt ja schon 2 - 3 Wochen zurück.

Da wir ja zumindesten für die fortgeschrittenen Koop Missionen genug Leute sind, würde ich den kommenden Freitag oder Samstag ab 22 Uhr mal als Termin dafür vorschlagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...