Lanozid Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Also ich kann euch helfen, brauche zwar die DLC-Trophäen nicht aber Bandengründung sowie alle restlichen regulären MP-Trophäen. Kann ich dann überhaupt mit euch mitspielen wenn ihr diese Poker-Trophäen erspielen wollt? Kann fast jeden Abend, also auch unter der Woche. Suche auch einen Partner für die Assists-Kills sowie die 2 Win-Trophäen (Vorwärts u. Schneller als der Rest). Den Rest kann man ja gut alleine machen. [NACHTRAG]: Schneller als der Rest hab ich selbst hinbekommen 3x länger im Ladebildschirm verweilt als die Gegner. Aber Team ist iwie nicht so leicht Bearbeitet 21. Februar 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Kann ich dann überhaupt mit euch mitspielen wenn ihr diese Poker-Trophäen erspielen wollt? Ja das kannst du. Nur du bekommst die Trophäe dann halt nicht wenn du den DLC dazu nicht hast. Beim Poker geht es nur darum das bei der eröffnung alle 6 Plätze belegt sein müssen. Du bist dann sowas wie ein "Platzhalter" ;-) Wenn die Partie begonnen hat, können die die die Trophäe nicht haben wollen auch wieder aussteigen. Am Ende müssen nur 2 am Tisch bleiben und der der Gewinnt bekommt dann die Tropäe. Die anderen Trophäen können wir gerne mal machen. Die meisten gehen sehr gut zu zweit. Bandengründung / Kingpin sind die beiden wo man am meisten Leute braucht, und damit auch die schwersten. Einmal wegen der Server und dann auch wegen der Motivation der Leute Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:18 Starte hier mal eine neue Liste für Poker Ass und evtl. Koop (Fortgeschritten) > Termin würde ich sagen wie immer Freitag / Samstag ab 22 Uhr 1 gamergott-1982 (Poker- Ass + Koop) 2 Busatom (Poker- Ass + Koop) 3 Lanozid (Poker Ass > Als Platzhalter) 4 5 6 Hilfe: ducatoxo Setze dich mal auf die Liste (@ Lanozid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Bei mir hat es gerade berufliche Gründe, dass ich unter der Woche zu 100 Prozent nicht kann und selbst am Wochenende kaum bis gar keine Zeit finde zum zocken. Ab der zweiten Kalenderwoche im März sieht es dann wieder besser aus. Und mit ein wenig Glück trefft ihr mich vielleicht nächstes oder übernächstes Wochenende online an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Gibt es ein paar nette leute die morgen Abend (Montag) ca 20 Uhr bei der Trupp trophie aushelfen können? Einfach adden: ncs2710, danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ist ziemlich spontan und kurzfristig. Könnte ab 21 Uhr helfen. Brauchen wir nur noch sechs weitere;) Zur Verteidigung Einiger ist zu sagen, dass sie sich in der Gruppe abgemeldet haben. Leider sehr kurzfristig. Aber es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen. Es gibt sicherlich wichtigere Dinge im Leben. Ezredzam hatte hier schon erwähnt, dass er wahrscheinlich nicht kann. Nur eine Bitte habe ich: Wenn jemand merkt, dass er während der Session das Interesse verliert, wofür ich am Samstag absolut Verständnis hatte, dann sollte er dies auch kommunizieren und nicht einfach "verschwinden". Ich bin nochmal dafür, die Liste wieder für neun Personen oder mehr zu erweitern, da wir so flexibler wären und einigen noch Bandengründung und King Pin fehlt. Ich weiß ja selbst, wie schwer es ist, an diese Trophäen zu kommen. Aber dann bitte auch revanchieren. Hilfe ist natürlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Also das es wichtigeres gibt als zu zocken ist absolut klar ;-) Das habe ich ja auch immer gesagt. Trotzdem kann man sich rechtzeitig abmelden, damit die anderen nicht unnötig warten usw. Denke mal in den meisten fällen weiß man das vorher das man an dem Termin nicht kann und nicht erst 2 Minuten bevor es los gehen soll. Was mich eben "nervt" ist das von dir erwähnte einfach verschwinden wenn man keine Lust mehr hat oder noch schlimmer es gibt auch Kandidaten die abhauen sobald sie die Trophäe haben und die anderen einfach im Stich lassen. Denke mal jeder hier weiß wie nervig das Spiel sein kann. So ich denke es ist alles geklärt. Schwamm drüber und weiter machen ;-) Klar können wir die Liste gerne erweitern. > Termin würde ich sagen wie immer Freitag / Samstag ab 22 Uhr 1 gamergott-1982 (Poker- Ass + Koop) 2 Busatom (Poker- Ass + Koop) 3 Lanozid (Poker Ass > Als Platzhalter) 4 5 6 ______________ 7 8 9 Hilfe: ducatoxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Ist ziemlich spontan und kurzfristig. Könnte ab 21 Uhr helfen. Brauchen wir nur noch sechs weitere;)Zur Verteidigung Einiger ist zu sagen, dass sie sich in der Gruppe abgemeldet haben. Leider sehr kurzfristig. Aber es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen. Es gibt sicherlich wichtigere Dinge im Leben. Ezredzam hatte hier schon erwähnt, dass er wahrscheinlich nicht kann. Nur eine Bitte habe ich: Wenn jemand merkt, dass er während der Session das Interesse verliert, wofür ich am Samstag absolut Verständnis hatte, dann sollte er dies auch kommunizieren und nicht einfach "verschwinden". Ich bin nochmal dafür, die Liste wieder für neun Personen oder mehr zu erweitern, da wir so flexibler wären und einigen noch Bandengründung und King Pin fehlt. Ich weiß ja selbst, wie schwer es ist, an diese Trophäen zu kommen. Aber dann bitte auch revanchieren. Hilfe ist natürlich willkommen. Sehr geil, ich adde dich schonmal. Und mit sind wir schonmal 6, mit nem ami der noch nicht sicher kann wegen Zeitverschiebung evtl 7 Aso und natürlich sind wir alles zusammen leute die solange helfen bis jeder alles hat. Wem der Trupp oder Siege in Folge fehlen sollte kann auch das noch gemacht werden. Bearbeitet 22. Februar 2016 von ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeRob95 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Würde bei Poker - ass auch mitmachen wollen.... kingpin brauche ich auch noch.. vielleicht ergibt sich ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 > Termin würde ich sagen wie immer Freitag / Samstag ab 22 Uhr 1 gamergott-1982 (Poker- Ass + Koop) 2 Busatom (Poker- Ass + Koop) 3 Lanozid (Poker Ass > Als Platzhalter) 4 LeRob95 (Poker Ass + Kingpin) 5 6 ______________ 7 8 9 Hilfe: ducatoxo Hab dich mit auf die Liste gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldiphil Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo, bin natürlich auch wieder dabei . Tut mir leid dass es Freitag nicht geklappt hat. 1 gamergott-1982 (Poker- Ass + Koop)2 Busatom (Poker- Ass + Koop) 3 Lanozid (Poker Ass > Als Platzhalter) 4 LeRob95 (Poker Ass + Kingpin) 5 waldiphil (Poker-Ass + Kingpin) 6 7 8 9 Unabhängig davon finde ich aber 22 Uhr nach wie vor ziemlich spät. Kann ich zwar machen wenns sein muss, aber früher wäre mir deutlich lieber (daran ist es Freitag allerdings nicht gescheitert ). Viele Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wenn wir nach Bandengründung und Kingpin, was theoretisch schnell gehen sollte, noch mehr als sechs Leute für Poker-Ass sind, kannst du ja nach Erhalt der Trophäe auch eher aussteigen. Es wäre nur schön, wenn diesmal alle zum Zug kommen könnten. Wir hatten es jetzt schon öfter, dass diejenigen, denen zur Trophäe verholfen wurde, die ohne Trophäe verbliebenen Spieler scheinbar nicht mehr unterstützen wollen oder können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wir hatten es jetzt schon öfter, dass diejenigen, denen zur Trophäe verholfen wurde, die ohne Trophäe verbliebenen Spieler scheinbar nicht mehr unterstützen wollen oder können. Also ich Tippe eher auf nicht wollen. Sorry aber das ist meine Erfahrung. Auch aus anderen Spielen. Wenn man selber die Trophäe hat, ist die Motivation sich die Zeit dafür zu nehmen bei den meisten nicht mehr so hoch. Klar wenn die Server mal wieder Streiken kann keiner was dafür, aber das ist nicht immer der Grund wenn es nicht klappt ;-) Wegen der Uhrzeit, also früher ist meistens für die Leute die Arbeiten schlecht. Gibt ja auch Jobs, wo man auch am WE bis 20 Uhr arbeiten muss und dann noch nach Hause fahren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich wäre auch wieder dabei. Kann jedoch nur am Samstag. Steht schon ein genauer Termin fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) 1 gamergott-1982 (Poker- Ass + Koop) 2 Busatom (Poker- Ass + Koop) 3 Lanozid (Poker Ass > Als Platzhalter) 4 LeRob95 (Poker Ass + Kingpin) 5 waldiphil (Poker-Ass + Kingpin) 6 mh__89 7 8 9 Hab dich mal auf die Liste gesetzt. Naja, eigentlich der Termin wie immer. Samstag ab 22 Uhr. Das hat ja bisher am besten bei allen gepast. Zum Pokern sind wir schon mal genug. Und mit 6 Leuten sollte auch Bandengründung funktionieren. 2 Randoms finden sich eigentlich auch immer. Die müssen ja nur kurz dem Trupp beitreten. Aber sind ja noch ein paar Tage, vielleicht kommen ja noch mehr dazu ;-) Bearbeitet 24. Februar 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 1 gamergott-1982 (Poker- Ass + Koop) 2 Busatom (Poker- Ass + Koop) 3 Lanozid (Poker Ass > Als Platzhalter) 4 LeRob95 (Poker Ass + Kingpin) 5 waldiphil (Poker-Ass + Kingpin) 6 mh__89 7 RainAir360 (Bandengründung) 8 9 Ich währe dabei sofern auch die Trophäe mit der Bandengründung gemacht wird, brauch nur die. Ich brauch Nur die Retail Trophäen. Ich brauch auch noch nen Koop Partner um die 3 Siege im ''alle gegen alle'' zu machen und 4 Siege in Folge und die 10 Assists. Ich bräuchte auch noch das mit alle verstecke absolvieren. Wer Lust auf ne Runde RDR hat und die Sachen erspielen will. Soll mich bitte im Psn anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich währe dabei sofern auch die Trophäe mit der Bandengründung gemacht wird, brauch nur die. . Sorry, aber das klingt so ein bischen nach "ICH will MEINE trophäe und ihr anderen könnt mich mal". Wer hilfe erwartet, sollte auch bereit sein den anderen zu helfen, auch wenn man die Trophäe selber schon hat oder nicht will. Typen die nach Erhalt der Trophäe abhauen und damit ein weiter Spielen für die anderen unmöglich machen (mangels genügen Teilnehmer) hatten wir schon genug. Wir wollen endlich mal damit fertig werden und alle die Tropäen erreichen die noch fehlen. Also wenn du bereit bist zu helfen, bist du natürlich willkommen, falls du nur dein Ding machen willst lass uns in ruhe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Na, ich mein es natürlich wie ich es gesagt habe;) Oder anders gesagt. Wenn ihr die Banden Trophäe auch macht, würde ich mich mit einreihen. Was heist das ich bei den anderen nur aushelfen würde, und zum Schluss halt die Bande Trophäe zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Alles klar. So sollte es auch sein Einer hilft dem anderen. Sonst funktioniert das ganze nicht. Dann ist es für alle fair. Ist nämlich echt nervig immer und immer wieder das gleiche machen zu müssen. Bin auch der Meinung das sich Gruppen bilden sollten, die alle ungefähr die gleichen Trophäen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Also ich bin schon seit einiger Zeit mit den Online Trophys durch, würde aber bei Massentrophys schon kurz mal aushelfen, wenn es geht. Einfach ne Nachricht im PSN schreiben (nutze die App) und hoffen, dass ich gerade Zeit habe. Aber bitte nur Kingpin oder Bandengründung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich brauche auch noch alle Online Trophäen, habe aber nur Red dead Redemption plus die 2 oder 3 kostenlosen DLC. Kein "Nightmare". Wenn es OK ist, wäre ich am Samstag mit dabei. (P.S. Headset ist defekt, falls erforderlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.